Jump to content

Warum soll martingale nicht funzen?


Recommended Posts

Hallo,

höre immer das Martingale nur in der Theorie funktioniert. Warum soll das denn in

Praxis nicht funktionieren?Wenn man genug Ausgangskapital hat geht das doch oder?

Hab mir auch noch ne Strategie überlegt:

Was wäre, wenn man z.B. auf Schwarz und auf gerade Tippt? Wenn man dann ein Schwarzes Feld mit gerader Zahl trifft hat man was gewonnen und wenn man nur Schwarz oder nur gerade trifft hat man nichts gewonnen und nicht verloren. Verloren hat man nur, wenn man nichts von beidem trifft. Wenn man das jetzt mit Martingale verbindet müsste das doch Gewinn bringen oder?

MfG: Meister_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Gefahr bei Martingale ist, bei mehreren ausbleibenden Treffern, kommst Du 1. schnell ans Tischlimit oder der Einsatz wird dann schon zu gross und sprengt dein Spielkapital. Der bekannte Platzer-Totalverlust.

2. Zu deiner Stategie

Hört sich zwar im 1.Moment vllt. gut an aber bei 5 ausbleibenden Treffern hast Du schon 10 Stk. Minus, die dann sehr schwer einzuholen sind. Lies Dir mal die gesamten Beiträge zu EC=Einfache Chancen durch, welche Kombinatione welche Komentare-Erfahrungen dazu gepostet wurden.

bearbeitet von Cashmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MeisterRacer,

Hallo,

höre immer das Martingale nur in der Theorie funktioniert. Warum soll das denn in

Praxis nicht funktionieren?Wenn man genug Ausgangskapital hat geht das doch oder?

Hab mir auch noch ne Strategie überlegt:

Was wäre, wenn man z.B. auf Schwarz und auf gerade Tippt? Wenn man dann ein Schwarzes Feld mit gerader Zahl trifft hat man was gewonnen und wenn man nur Schwarz oder nur gerade trifft hat man nichts gewonnen und nicht verloren. Verloren hat man nur, wenn man nichts von beidem trifft. Wenn man das jetzt mit Martingale verbindet müsste das doch Gewinn bringen oder?

MfG: Meister_Racer

jetzt will'ste Dich aber selbst überholen??! :hand:

Solange SCHWARZ und PAIR beide ausgeglichen sind stimmt das schon. Aber wenn Du das mit der Martingale verbinden willst, sieht das schon nach nur wenigen Coups ganz schief aus. :hand:

Also,- Deine Rechnung stimmt nicht. Besser ich stell Dir das selbst mal als Frage dar:

Was passiert, wenn SCHWARZ tatsächlich mehrmals hintereinander kommt, aber PAIR jetzt (dummerweise) schon zum 7.,- 8.,- oder 9. mal ausbleibt? :hand:

PS. Die Martingale ist die simpelste, aber auch die schlechteste aller Systeme! Ganz einfach deshalb, weil Du irgendwann mal ans Tischlimit kommst und dann die Verlustsumme insgesamt, immer höher ist, als die Summe, aller Deiner bisherigen Gewinne. :hand:

Liebe Grüsse, :hand:

basic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verloren hat man nur, wenn man nichts von beidem trifft. Wenn man das jetzt mit Martingale verbindet müsste das doch Gewinn bringen oder?

MfG: Meister_Racer

Bitte nicht noch so einer (*grusel*):

Verloren hats du bei NICHT Schwarz UND NICHT Gerade ODER bei ZERO!!!

Also nach 37 Coups NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass es einfach!

Und google mal nach "Tischlimit".

Gruss,

ein entsetzter Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meister racer,

Die Martingale vergiß mal ganz schnell. Ich experimentiere seit einiger Zeit mit S/P & R/I herum. Ne 10 ner Serie S/P

hab ich gerade gesehen. Nimm die Fibonacci. Ich spiele mal auf den Ausgleich mal auf den Wechsel. Die meiste Zeit

beobachte ich ob Serien oder Intermittenzen laufen. Danach setze ich fast " @easyflip "- mäßig. Eine aussagefähige

Strecke habe ich noch nicht zurückgelegt, bin aber optimistisch.

Viele Stücke,

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

Martingale funktioniert nie auf Dauer. Ich hab mal ne Zeit lang getestet, ob ich mich hocharbeiten kann. 3 Stück plus und dann Martingale, Gewinn zum Kapital. Über 16 Stücke plus kam ich nie hinaus, die dann beim Versuch weitere 16 zu machen, stets veroren gingen.

Intermittenzen können übrigens auch Serien bilden. 18 war die längste, die ich beobachtet habe.

Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...