Jump to content

Warum nicht EC R/N mit Zero spielen?


Recommended Posts

Ich habe mir mal meine Gedanken zum System mit EC R/N gemacht und einiges hier im Forum darüber gelesen. Nachdem die Zero für EC R/N ein Dorn ist, dachte ich mir , ich spiele die Zero halt mit. Natürlich im richtigen Verhälnis zum EC R/N. ein Beispiel.

EC Rot Zero Gewinn bei EC Gewinn Zero

2 Stk. : 1 Stk. +1 Stk. 35 Stk. (ohne EC)

Somit habe ich die Zero sogar als Volltreffer eingebunden und es ist sogar möglich Zero-3 , Zero-2-3, oder Zero-1-2-3 zu spielen, je nachdem welcher wahrscheinliche Favorit im Zusammenhang mit Zero sich ergeben sollte.

Ich dachte nämlich: EC R/N 18:19 ohne Zero - mit Zero ist es umgekehrt 19:18 für mich

Oder: EC Schwarz + Zero/3 dann ist es ja 20:17 für mich

Startsignal wird höher gesetzt, also ab 3er-5er Farb-Serie.

Ich habe dieses System bis 5 Runden ausgerechnet, wobei ich in der fünften Runde(bei ausbleibenden EC Treffern) folgendes individuelles Einsatzverhältnis bekomme.

EC R/N Zero Gewinn EC Gewinn Zero (ohne EC)

80 Stk. : 8 Stk. + 8 Stk. 280 Stk.

Was hält Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird fast genauso oft erfunden wie die Martingale.

Um wirklich die Zero richtig einzubeziehen müßtest du 18 Einheiten auf EC und 1 Einheit auf Zero setzen.

Dann wärst du aber bei einem Pleinspiel mit 19 Zahlen konstant.

Das führt langfristig zum mathematischen Mittel von -5,4%

Vielleicht setzt Dir ja mal einer nen Link auf entsprechende Diskussionen hier im Forum. Links auf andere Foren darf man ja hier nicht setzen.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wirklich die Zero richtig einzubeziehen müßtest du 18 Einheiten auf EC und 1 Einheit auf Zero setzen.

Dann wärst du aber bei einem Pleinspiel mit 19 Zahlen konstant.

Das führt langfristig zum mathematischen Mittel von -5,4%

Der Verlust von 18 Stücken auf EC und einem Stück auf Zero ergibt m.E. keinen Durchschnittsverlust von -5,4%.

Der entsteht nur auf das eine Zerostück. Der Verlust für die 18 Stücke auf EC beträgt nur 1,35%.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Zero für EC R/N ein Dorn ist, dachte ich mir , ich spiele die Zero halt mit.

@ Cashmaker

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn???

Wenn du z. B. auf Rot spielst, ist die Zero doch die beste nichtrote Zahl, die kommen kann.

Erscheint Rot, hast du gewonnen...klaro

erscheint Schwarz, hast du verloren...auch noch klar

aber

erscheint Zero, hast du nur die hälfte verloren, während du bei jeder Schwarzen alles verlierst!!!! ...ist dir das auch klar?????

Wenn du deinen Rot-Satz schon absichern willst, dann doch lieber auf einer schwarzen Zahl, oder eventuell einem schwarzen Cheval. Beispiel 28/29

Ich halte von absichern gar nichts, weil es als ein separates Spiel angesehen werden muss, das genauso der Zerosteuer unterliegt.

Denk mal darüber nach

Mandy16 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cashmaker

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn???

Lass bitte solche Aussagen/Urteile denn es kommt drauf an was der jenige von seinem System erwartet

Wenn du z. B. auf Rot spielst, ist die Zero doch die beste nichtrote Zahl, die kommen kann.

Wenn Du sie nicht miteinbeziehst, dann nicht denn es entsteht trotzdem ein Verlust und der Angriff ist abgebrochen

Erscheint Rot, hast du gewonnen...klaro

erscheint Schwarz, hast du verloren...auch noch klar

Nach meiner Ansicht nicht denn ich habe im Folgespiel wieder alle Chancen offen

aber

erscheint Zero, hast du nur die hälfte verloren, während du bei jeder Schwarzen alles verlierst!!!! ...ist dir das auch klar?????

Hab ich schon wie oben dazu meinen Ansichten geschrieben!

Wenn du deinen Rot-Satz schon absichern willst, dann doch lieber auf einer schwarzen Zahl, oder eventuell einem schwarzen Cheval. Beispiel 28/29

Warum sollte ich ROt mit einer schwarzen Zahl absichern oder gerade auf Cheval 28/29 spielen?

Ich halte von absichern gar nichts, weil es als ein separates Spiel angesehen werden muss, das genauso der Zerosteuer unterliegt.

D hast Du Recht aber mit meiner Kombination hast Du einen Pleinvolltreffer und keine zahlende Zerosteuer

Denk mal darüber nach

Danke trotzdem für dein Posting

Mandy16 :hand:

Es kommt doch nur drauf an, was man vonm System erwartet. Welche Flexibilität oder/und welche Gewinnchancen+Gewinnhöhen man erzielen kann. Dabei ist die Verlustgrenze, die man sich setzt ja auch individuell und Abhängig von der gesetzten möglichen Gewinnhöhe bei einem Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheint Rot, hast du gewonnen...klaro

erscheint Schwarz, hast du verloren...auch noch klar

Nach meiner Ansicht nicht denn ich habe im Folgespiel wieder alle Chancen offen

Wenn du deinen Rot-Satz schon absichern willst, dann doch lieber auf einer schwarzen Zahl, oder eventuell einem schwarzen Cheval. Beispiel 28/29

Warum sollte ich ROt mit einer schwarzen Zahl absichern oder gerade auf Cheval 28/29 spielen?

Ich halte von absichern gar nichts, weil es als ein separates Spiel angesehen werden muss, das genauso der Zerosteuer unterliegt.

D hast Du Recht aber mit meiner Kombination hast Du einen Pleinvolltreffer und keine zahlende Zerosteuer

Es kommt doch nur drauf an, was man vonm System erwartet. Welche Flexibilität oder/und welche Gewinnchancen+Gewinnhöhen man erzielen kann. Dabei ist die Verlustgrenze, die man sich setzt ja auch individuell und Abhängig von der gesetzten möglichen Gewinnhöhe bei einem Treffer.

Alles klar Cashmaker, ich glaub jetzt hab ich's auch verstanden :hand:

Mandy16 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...