Jump to content

Fehlerhaftes Roulette


quasaro

Recommended Posts

ich habe ein roulette entdeckt was 2 nullen im zahlenkranz hat ,aber nur eine im tableau.trotzdem auszahlung 36(35)fach.ich hab dann mit martingale auf zero gespielt und all mein geld verloren(hatte viele stücke) ,weil die null doch nicht so häufg kam...ca alle 60 mal (sehr ungewöhnlich !) nun meine idee kann man doch ein zerobereinigtes spielchen auf ec machen.was würdet ihr da am besten spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein roulette entdeckt was 2 nullen im zahlenkranz hat ,aber nur eine im tableau.trotzdem auszahlung 36(35)fach.ich hab dann mit martingale auf zero gespielt und all mein geld verloren(hatte viele stücke) ,weil die null doch nicht so häufg kam...ca alle 60 mal (sehr ungewöhnlich !) nun meine idee kann man doch ein zerobereinigtes spielchen auf ec machen.was würdet ihr da am besten spielen ?

@ quasaro

Wieso Zerobereinigt?

Du hast 2 Zeros im Kessel die durchschnittlich genauso oft erscheinen wie sie sollen, nämlich 2*/Rotation.

Und wahrscheinlich gibt es auf den EC auch keine Zeroteilung, das bedeutet, du verlierst auch auf den EC durchschnittlich 5,26% vom Umsatz.

Nachtrag:

Welche der beiden Zero hast du denn gespielt, wenn nur eine auf dem Tableau war?

Was sollte das deiner Meinung nach für Vorteile bringen?

Gruß Mandy16 :lesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quasaro,

was Du beschreibst ist kein fehlerhaftes Roulette sondern vermutlich die amerikanische Zahleneinteilung mit 0 + 00.

Dann wäre die 0 zwischen 2 und 28 bzw 00 zwischen 1 und 27 platziert. War das so?

Bei diesem Spiel ist die Auszahlung wie gewohnt aber Du verlierst statt 1/37(2,7%) nun 2/38(5,26%).

Ungewöhnlich ist lediglich, dass es zwar 2 Zeros gibt, wobei nur auf eine gesetzt werden kann.

sachse

P.S. Oder gab es zwei einfache Nullen und keine Doppelnull?

Wo kann man das Roulette besichtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

ich habe vor längerer Zeit einen Beitrag gelesen in dem es darum ging, daß zur erstmaligen Tischeröffnung fest gestellt wurde das, ich meine es wäre die 13 gewesen, anstelle der 31 nochmal vorkam. Entweder hat sachse recht und es war schlicht die Doppelzero, oder es muß eine andere Zahl gefehlt haben. Aber zweimal das grüne Fach, das wäre mit Sicherheit den Croupiers aufgefallen. Vielleicht können wir die Sache noch klären. :lesen:

Viele Grüße und Stücke

wünscht hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mandy

Zerobereinigt deshalb weil du die sätze auf ec immer auf zero absicherst (bsp Satz auf rot 35 satz auf null 1)

@sachse

es ist bestimmt kein amerikanisches roulette weil es 1 . es keine doppelnull gibt (weder aufm tableau noch im zahlenkranz und 2. auch keine 2 satzmöglichkeiten auf null sondern nur eine

das roulette kannst du nicht besichtigen .du kennst ja die geschichte vom bach aus dem nur einer unbegrenzt trinken kann - eine grosstadt zu versorgen wäre aber das ende des baches.ich sage nur soviel : es ist im www vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quasaro,

wenn alle Zahlen von 1-36 plus 2 Nullen vorhanden sind, wäre es in der Tat eine sichere Sache,

da Du im Schnitt jedes 19. Mal triffst und dafür 35-faches Geld bekommst.

Ein solcher Fehler scheint mir aber kaum vorstellbar.

Bist Du sicher, dass die Null nicht vielleicht doch nur mit 17-fachem Geld angezahlt wird?

Dann hättest Du den gleichen Nachteil wie beim original amerikanischen Roulette(-5,26%)

und Dein Verlust wäre erklärt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

dein Beitrag mit der 17 fachen auszahlung hat mir zu denken gegeben .deshalb hab ichs gerade nochemal stundenlang gespielt,weil ich sehen wollte das tatsächlich auf beiden zeros 35-fach ausgezahlt wird .dabei hab ich festgestellt das die 0 die zwischen 5 und 10 auf dem zahlenkranz liegt niemals getroffen wird ,also nur zur zierde dient.

ich werde es weiter testen und wenn sich herausstellt das dort doch nix zu holen ist  bescheid sagen

aber nochmal zurück zu meiner eingangsfrage : welches spiel(system,marsch) auf ec würdet ihr spielen wenn es keinen zeronachteil gäbe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...