Jump to content

WCOOP #5: $530 NL Holdem


HorstWorst

Recommended Posts

Seit nunmehr unglaublichen 17 Stunden zieht sich das WCOOP Event No.5 hin ...

Derzeit sind noch 10 Spieler dabei, die sich um die verbleibenden 1.3 Millionen prügelen - alleine der Gewinner kassiert $433.200.

Ursprünglich waren es 6025 Spieler für über $3.000.000 Preisgeld.

Interessant ist hierbei, dass neben Sebastian Ruthenberg (takloss47, derzeit 7. in Chips) noch zwei andere Deutsche gute Chancen auf den Sieg haben. "666 INRI" aus Köln ist derzeit 8. in Chips und "fredmainiac" aus München ist sogar Chipleader mit einem massiven Lead (mehr als doppelt soviel Chips wie der Zweitplatzierte)

Für mich ist es zwar nix, da zuzuschauen, aber vielleicht interessiert es euch ja. Drei Deutsche auf dem Treppchen wäre wohl ein Traumergebnis :)

EDIT: Beim Schreiben konnte sich Miami übrigens mit einem FullHouse auf Platz 3 vorkämpfen.

Go Luckbox Gooooooo!!! :biglaugh:

EDIT II: Gibt sogar ein Livestream mit Kommentator:

http://www.pokerstars.com/wcoop/radio/

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dumm gelaufen für ihn. Hab mir den Stream nebenbei angesehen.

Sowei ich es noch zusammenkriege hatte er eigentlich meistens einen hohen Lead, so von 4-1 bis 10-1. Illusive war auch mehrfach AllIn, hatte aber entweder die beste Hand oder konnte sich mit irgendwelchen 3 Outern zurück ins Spiel lucken. Bei erneuten 10-1 Chiplead hieß es dann KK vs. A3s von Illusive und Illusive hat sich den Flush gezogen. Ich glaube das war dann irgendwie der Anfang vom Ende, da kurz darauf ein ziemlich eigenartiger Move von Seb kam (Preflop Push mit K8s bei über 30BB left vom Gegner) der die beiden wieder halbwegs gleichstellte.

Rest hab ich nicht mehr gesehen ...

Ich finds seeeeehr schade. Hätte es ihm sehr gegönnt.

Über 20h Poker am Stück ist aber wirklich total kaputt. Wie soll erst das Mainevent aussehen, wenn ähnlich viele Spieler dabei sind. Da starten sie mit 20.000 Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum man das ganze nicht über 2 Tage verteilt :/

Würde problemlos gehen.

Ich hab zwar noch nicht um solche Summen und solange gespielt, aber ich kann mir vorstellen, wenn man schon so weit ist, dass man ITM ist und mit jeder Stunde rückt der Feinel-täibel immer näher, dann ist man so voll Adrenalin, dass man eh nicht schlafen könnte.

Ich glaube ne 12stündige Pause wäre da kontraproduktiv, denn wenn man sich nach ein paar Stunden beruhigt hat und schlafen könnte, dann gehts wieder weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...