Jump to content

pokertracker + pokeracehud


flashattack

Recommended Posts

Hallo,

da ich bisher nur sng-spieler war hab ich diese programme nicht unbedingt zum spielen benötigt, da es auf großen seiten eher eine ausnahme ist mit den selben leuten beim sng zu sitzen und während eines sit and gos kann ich die spieler selbst kategorisieren.

Mein Bruder zockt auch poker und wir wollten uns die 2 oben genannten programme anschaffen, müssn wir jeweils die 5x $ anschaffungsgebühr bezahlen bzw es uns freispielen oder reicht es auch das ding einmalig anzuschaffn?

pokeracehud muss man jährlich bezahlen oder binich da auf dem falschen stand?

wäre nett wenn ihr mich bissl über die programme informiert , da diese ahnungslosen sng spieler ja von nix ne ahnung ham :rofl2:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, das ihr euch die Programme pro person kufen müsst.

Bin mir da abr nicht so sicher.

Aber wenn ihr schon über die Anschaffungskosten nachdenkt, wieso spielt ihr den Tracker nicht frei, es gibt dutzende Seiten die das anboieten und es ist auch nich wirklich schwer, zusätzlich bekommt ihr noch nen Bonus+ eure Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Pokeroffice echt ne Katastrophe, aber ist natürlich Geschmackssache.

Wenn ihr beide an einem Rechner zockt, reicht selbstverständlich auch eine Lizenz. Ansonsten gestattet einem zumindest Pokertracker die Installation auf zwei Rechnern und rückt auch zwei Keys raus, wenn man per Mail nachfragt. So kannst du das zweite PT dann auch auf deinem Laptop, dem Rechner deiner Freundin oder sonstwo installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...