Jump to content

Recommended Posts

Kennt einer von euch ein Freeware Programm, mit dem man eine Permanenz in Dutzenden und Kolonnen aufgeschlüsselt ansehen kann. Mit aufgeschlüsselt meine ich, das ich sehe wie oft 1x 2x 3x 4x oder so weiter eine dieser Chancen kam. Also am Ende sollte es z.b so aussehen.

1Dtz 243 mal. Davon

135 x 1x1Dtz

45 x 2x1Dtz

24x 3x1Dtz

Danke im Vorraus

bearbeitet von dania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dania

Kennt einer von euch ein Freeware Programm, mit dem man eine Permanenz in Dutzenden und Kolonnen aufgeschlüsselt ansehen kann. Mit aufgeschlüsselt meine ich, das ich sehe wie oft 1x 2x 3x 4x oder so weiter eine dieser Chancen kam. Also am Ende sollte es z.b so aussehen.

1Dtz 243 mal. Davon

135 x 1x1Dtz

45 x 2x1Dtz

24x 3x1Dtz

Danke im Vorraus

Von welchem Zeitraum ist die Rede? Ich meine, Tagespermanenzen werden von den meisten Spielbanken doch bereits mit einer von dir gewünschten Aufschlüsselung ausgedruckt und verkauft/verschenkt/ins Internet gestellt. Davon ausgehend, dürfte es ein Leichtes sein, eine Woche oder gar einen Monat zu überblicken.

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Habe auch die Permanenzen von Wiesbaden. Nur möchte ich schnell sehen wie oft das 1te Dtz hintereinander gefallen ist.Also 300 mal ist es einzeln gekommen. 90 mal doppelt. 50 mal dreifach 20 mal vierfach 12mal fünffach 6mal sechsfach u.s.w

Ist nur ein Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo efes, hallo dania!

Da gibts doch bestimmt was auf rambospikes oder duffys Halde, oder?

Also auf meiner Halde gibts sowas nicht. Wie auch schon im anderen Board auf danias

Frage geantwortet wurde, ich bastel mir sowas bei Bedarf im Excel.

Ich vermute, mit gründlicher Suche wirst du so etwas hier auch finden.

Falls es nur um reine Statistiken geht, auch die gibt es bereits!

90 mal doppelt. 50 mal dreifach 20 mal vierfach 12mal fünffach 6mal sechsfach u.s.w

Wie weit geht bei dir denn "u.s.w." ?

Gruss,

duffyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...