Jump to content

Winstuthe und Ernst Fiege


Recommended Posts

  • 1 month later...

Moin Leute,

also nen bissel kann ich dazu sagen: Seine Rouletteschule hat er ja vor knapp ienem Jahr aus dem Netz genommen. Ich bin nur auf ihn gestoßen, da ich bei ebay nach Roulette Tischen gesucht habe und er hatte einen zu verkaufen.

Zu Beginn wollte er etwas über 20 000€ dafür haben. Nach und nach ist er im Preis runtergegangen und dann irgendwann lag er bei 3000€ :hand:

Ich weiß nicht ob er ihn verkauft hat, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass da nix mehr lief. Er hat ja sogar in Hohensyburg den Gästen einen Flyer von seiner Schule und seinem System ans Auto geheftet. Sorry, aber das ist doch :sheep:

Schönen Dienstag

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@asgardman

hallo,ich kann nur sagen was ich direkt mit ihm gepostet habe.ob es seine ganze strategie war weis ich nicht, aber das was ich getestet hatte war innerhalb von drei monaten zwei mal geplatzt,und es häufte sich ein riesiges minus an(theoretisch).übrigens versuchte es ein hamburger pärchen auch schon mal mit dieser idee nur mit einer schwarzen zahl und genau dem selben ergebniss zwei platzer nach drei monaten.man kann das system höchstens einige tage spielen.dann sollte man es aber nie wieder tun,und die stücke die gewonnen wurden kann man dann als gewinn buchen.

wenn man nur ein mal die woche spielt bekommt man die platzer natürlich erst nach einigen monaten oder jahren.das ist der gedanke an der strategie.am besten finger ganz weg lassen.

gruss magier. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...