Jump to content

Simpel success


Giampa

Recommended Posts

Liebe Roulettecracks und Roulettecrackserinnen

Hier eine aus den USA gerade erschienene Dauergewinnstrategie. Die ist sehr simpel. Die geht so:

1. Man wartet bis eine Trans simpel mind. 20 mal ausbleibt. Das kommt oft vor, so ca. alle 20-50 Coups.

2. Nachdem eine Transsimpel 20 mal ausgeblieben ist, wartet man bis sie wieder erscheint.

3. Sobald sie erscheint, setzt man je 1 Stück auf die anderen 5 Transsimpel und zwar für die nächsten 3 Coups.

Thats it !

Falls die Zero und die Transsimpel die 20 mal nicht gekommen ist und nur einmal erschienen ist, für 3 Coups nicht kommt, hat man 3 Stück Gewinn. Ansonsten 5 Stück Verlust. Schluss ist nach spätestens 120 Coups pro Tag oder bei 9 Stück Gewinn oder 10 Stück Verlust.

Hab da mal ein paar tausend Coups getestet und es sieht echt gut aus. Falls jemand Lust hat das mal in einem automatischen Programm zu testen, wäre nicht schlecht. Ich hab leider keine Zeit, da ich das Geld ausgeben muss, dass ich mit dieser Strategie gewonnen hab.

Den Kkkkkkkkasinos gehts jetzt an den Kragen. :confused:

Gruss

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Giampa, freut mich für Dich, aber wieder nur eine Geschichte für den Weihnachtsmann und das im Sommer. Verkauf an micht nicht möglich!!!!!!!

Gruß ipsi

Geld deswegen, weil so geht es auf keinen Fall Geld zu verdienen!!

Nochmals Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ipsi,

von Verkauf sehe ich nichts, oder habe ich die falsche Brille auf?

Schönes Wochenende wünsche ich.

Hi, richtig, von Verkauf steht nix. Da das aber so nicht geht, kommt die Lösung später und die wird kosten!!!

Auch ein schönes Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...