Jump to content

Sit n Go


Horshak

Recommended Posts

Ich weiß nicht, wer oder was KUKK ist, aber reine Abzocke.

Sofern Englisch kein Problem ist, findest du alles, was relevant ist, kostenlos im Netz. Ausserdem hat 2+2 gerade ein SnG-Buch rausgebracht (das so bei 25€ liegen dürfte).

Selbst auf Deutsch lassen sich inzwischen viele brauchbare Infos im Netz finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KUKK ist ne witzige Firma. Verkaufen Anleitungen für Roulettesysteme, Blackjack- und Roulettestrategien. Oder auch Anleitungen, wie Du ganz einfach nen Waffenschein kriegst.

Das mit dem Waffenschein nenne ich Cross-Selling.

Wenn die Strategien nicht funktionieren, dann kann man sich gleich ne Waffe holen und... :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Sit n Go

ich kann mit Leuten mitfühlen ,die bei der Firma mit K verschiedene e-book gekauft haben. Dies alles sind Weisheiten von anderen Anbiertern nur geschmückt mit einen anderen Namen und am Ende inversiert man Geld, was man laut Geld zurück Garantie zurückbekommt alles nur Lüge ist. Investiere Geld in sinnvollere Dinge, aber nicht in solche Bücher von dieser Firma. Von den Mitarbeitern erhälst Du Du nur bedorhliche Anworten. Hauptsache die Firma aus Wilhelmshafen hat Ihr Geld bekommen.

Gruß Trainer

PS: Ich habe mich bei diser Firma auf ein Buch Namens Webseitenklau eingelassen. Für Informationen, die jeder aus dem Internet kennt habe ich 28 Euro bezahlt. Das Geld bekomme ich laut einer seiner Mitarbeiter mit DD nicht wieder und man solle die Firma nicht mit mail belästigen.

Man kann ishc vor diser Firma nur in Acht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...