Jump to content

Tolle Starthand


Her mit dem Jackpot

Recommended Posts

Offensichtlich ist es unmöglich innerhalb eines Turniers so viele Hände zu verlieren, spätestens nach 3-4 verlorenen All-Ins ist man draußen.

Wie kommst du jetzt auf die abstruse Idee, dass das alles aus einem Turnier wäre ?????

Das ist doch ein Zusammenschnitt :cowboy: das sieht man doch an den verschiedenen Gegnern :biglaugh:

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was das Video soll. Offensichtlich ist es unmöglich innerhalb eines Turniers so viele Hände zu verlieren, spätestens nach 3-4 verlorenen All-Ins ist man draußen. Und bei Rebuys bekommt man sicher nicht 5-mal Asse innerhalb der ersten Stunde.

Sorry, aber :biglaugh::bigg:

Du hast meinen Tag gerettet :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ? Was soll das Video?

Spaßige Unterhaltung? Klar, das stellte jemand aus hunderten oder tausend(en) Händen zusammen, doch mir gefällt das Video.

Dass sowas in einem Spiel ist natürlich sehr unwahrscheinlich, doch wäre wohl auch möglich, da Poker zu den Glücksspielen gehört.

Auch ich als Anfänger erlebte schon ähnliches. Vor Tagen hatte ich xfach top Starthände (OHNE gleich ein Paar aber z.B. A/K oder A/Q) aber verlor trotzdem IMMER, da nie auch nur ein Pärchen zustande kam. :biglaugh: Einmal war auch A/A dabei aber ein anderer hatte was Besseres und zu dem Paar von mir kam kein Drittes o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sowas in einem Spiel ist natürlich sehr unwahrscheinlich, doch wäre wohl auch möglich, da Poker zu den Glücksspielen gehört.

Glücksspiel bedeuted aus meiner Sicht, dass niemand langfristig profitabel ist.

Beim Pokern kann man aber langfristig profitabel spielen.

Nach meiner Definition ist auch Roulette kein Glücksspiel da die Bank auf lange Sicht immer gewinnt (Systemspieler ausgenommen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücksspiel bedeuted aus meiner Sicht, dass niemand langfristig profitabel ist.

Beim Pokern kann man aber langfristig profitabel spielen.

Das stimmt für normales Spielen, gegen möglichst schlechte Gegner. Also, wenn man rechtzeitig aussteigt, sobald man merkt, ein anderer ist besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das stimmt für normales Spielen, gegen möglichst schlechte Gegner. Also, wenn man rechtzeitig aussteigt, sobald man merkt, ein anderer ist besser...

Nein solange es 1-2 wirkliche "Spender" gibt ist es vollkommen egal ob du der beste Spieler am Tisch bist, du kansnt trotzdem schön plus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein solange es 1-2 wirkliche "Spender" gibt ist es vollkommen egal ob du der beste Spieler am Tisch bist, du kansnt trotzdem schön plus machen.

Nur merkt man das wohl nur bei Echtgeld? Ich spiele bisher nur Spielgeld und da sind meist 30-50% Spender :confused:

Mit Spielgeld spielt vermutlich jeder viel leichter und risikofreudiger. Einfach mal so ALL IN schadet da nie und kann zu keinem Verlist außer Spielende führen... aber schnell KLICK = Neues Spielgeld da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...