Jump to content

Roulette Cracker in Buchform


Recommended Posts

Hallo Papa Maus!

Ich habe vor einiger Zeit diese Bücher im Original bei ebay ersteigert. Sie tragen eine Originalwidmung an den Käufer dieser Exemplare. Da ich bei ebay die Angebote zum Thema Roulette seit ca. 7 Jahren sichte und bei Interesse auch ersteigere, möchte ich behaupten, dass Originalexemplare von RC sehr selten angeboten werden. Bei ebay habe ich sie in dieser Beobachtungszeit von 7 Jahren zum ersten Mal entdeckt. Hier bei Paroli gibt es allerdings eine Zusammenfassung der Thesen von RC.

Viele Grüße von

Zockerluigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :confused:

vor einiger Zeit gab es bei ebay mal einige Bücher zum Roulette Cracker. Kennt jemand diese Bücher und wo kann man sie evtl. noch bekommen?

Also den RC gab's wohl mal in Buchform, allerdings weiß ich auch nicht, wo mer das noch her bekommt. Du kannst Dir aber den RC als Programm runterladen, und zwar hier:

Roulette Cracker

Ganz unten sind die Downloads..................

Wenn's Dir nicht so sehr gefällt, mit der DOS-Box 'rumzuwurschteln und Du Dir das Ganze in 'n Word oder OpenOffice-Dokument kopieren willst, musste allerdings tricksen, weil mer den Text aus der DOS-Box nicht einfach markieren kann. Du klickst dazu mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste der DOS-Box, schiebst die Maus auf "Bearbeiten", im Untermenü klickste auf "Markieren". Dann ziehste die Maus über den Bereich der DOS-Box, den Du haben willst, gehst dann in Dein Schreibprogramm und fügst das einfach ein. Wenn Du willst, kannste's dann noch so formatieren, dasses Deine Vorstellungen entspricht....................

's gibt in dem Kontext-Menü unter "Bearbeiten" auch die Auswahlmöglichkeit "Alles markieren", das ist aber keine so gute Idee, weil dann oft ein, zwei Zeilen fehlen..................

Vielleicht hilft Dir das 'n bissel weiter, 's ist auf jeden Fall wert, gelesen zu werden.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bigsmile:

ps

Falls du Probleme mit der Inbetriebnahme des Programms hast, Du darfst Dich gern' an mich wenden................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...