Jump to content

Andere dt. Spielbanken online?


Recommended Posts

Hallo Walter,

ich fürchte, mit Bayern wird das nichts werden. Hessen und Hamburg sind CDU regiert und haben das Online-Spiel gegen die Stimmen der Opposition durchgedrückt. Bayern ist aber mit der CSU erskonservativ und da denke ich, wird es kein Online-Spiel geben. Auch die SPD und die Grünen sind dagegen, so dass auch ein unwahrscheinlicher Regierungswechsel in Bayern nicht hilft :topp:

Da hilft nur umziehen :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle

Ich weiss nicht über Deutsche Spielbanken, aber in Holland wird noch immer gewartet bis ein Gutachten des Regieruns durchkommt. Dann wird es auch hier losgehen. Es ist aber möglich zum spass zu spielen. Aber das Spiel ist sehr altmodisch und mann kann nur eine kurze Weile spielen. Wenn gefragt wurde mittgeteilt dass neue Software erst kommt wenn der Gutachtung da ist.

Aber vielleicht gut zu wissen dass es mal möglich wird, da die Holländische Spielbanken sehr Korrekt getrieben werden unter Statschutz.

H.G.

BlackJack :topp:

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...