ass_im_aermel Geschrieben Juli 25, 2007 Share Geschrieben Juli 25, 2007 Wie funktioniert das Beobachten von Händen, so dass ich die HHs in Pokertracker einlesen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstWorst Geschrieben Juli 25, 2007 Share Geschrieben Juli 25, 2007 Geht z.B. mit dem HHMiner (-> Google)Obs erlaubt ist, weiß ich nicht ... hatte mit dem Tool vor ein paar Monaten aber keine Probleme. Vielleicht vorsichtshalber nicht eingeloggt sein, wenn du es benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpuriousGer Geschrieben Juli 25, 2007 Share Geschrieben Juli 25, 2007 Bei Party gibts FreePHG und ich glaub das ist legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Juli 25, 2007 Share Geschrieben Juli 25, 2007 Ja das ist legal )Bis zu 12 Tische gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.