Jump to content

Everest Poker - Poker Ace?


Keepe3r

Recommended Posts

Hi.

Nach einer längeren Pause Online, hab ich mich dazu entscheiden bei Everest Poker einzuzahlen. Ich kenn mich noch nicht wirklich gut aus, da ich bis jetzt nicht ernsthaft online gespielt habe, hab also erst jetzt mit Pockertracker angefangen. Kann es diesbezüglich sein dass Pokerace Everest Poker nicht unterstützt oder habe ich da was übersehen? Als Ersatz verwende ich gerade evh, das zeigt auch alle Möglichen Statistiken an und schaut so weit ich das beurteilen kann recht funktional aus.

Könnte mir diesbezüglich jemand sagen

Wieviele Hände sollte man getrackt haben damit die Zahlen auch wirklich was aussagen?

Welche Statistiken sind die Wichtigsten?

Was zeichnet einen guten Spieler/Fisch aus? ( mal abgesehen von went to showdoen und won at showdown, das is ja recht offensichtlich)

Wie entsteht die Statistik "Fold to Continuation Bet" - Weiss Poker Tracker wann ich eine Conti bet mache?

Wie stelle ich ein, dass ich auch bei Turnieren/SnGs die Statistiken eingeblended bekomme?

Danke schon mal für eure Hilfe

mfg

Keep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in Kurzform:

- Everest wird von PA (meines Wissens) nicht unterstützt

- Schwer zu sagen. Preflop-Tendenzen kann man schon recht früh erkennen. Wenn da einer nach 50 oder 100 Händen Preflop-Werte von 80/50 stehen hat, beziehe ich das schon mit ein, auch wenn er eigentlich vielleicht nur einen Run hat und sonst 50/30 spielt ... aber die Tendenz stimmt meistens dann schon. Postflop wird es schon schwieriger ... man hat ja oft genug Session von 1000 Händen mit irgendwelchen abnormalen Showdown-Werten, je nachdem wie es gerade läuft.

- Ich lasse mir nur VPIP/PFR/AF/Hands anzeigen, den Rest nehme ich aus den PopUps vom PA, je nachdem was ich gerade brauche. Hilfreich ist vieles irgendwo, bei NL interessieren mich aber besonders die C-Bet Werte und die Reaktionen auf C-Bets. Ausserdem generelle Fold-Call-Werte.

- Manchmal recht tricky. Klar ist Loose/Passive meistens fischig und Loose/Aggressive oft auch, zumindest in den unteren Limits. Es gibt aber viele, die einen hervorragenden weak-tighten oder loose-aggressiven Stil spielen. Andersrum ist tight nicht gleich immer gut ... wenn jemand nach 2000 Händen einen Fold to Steal von 95% hat oder einen WtSD von 15% würde ich das schon als fischig bezeichnen und ausnutzen.

- Jeder Bet aufm Flop nach einem PFR wird als C-Bet gewertet

- PA machts automatisch, sobald man genug Hände hat ... bei deinem Tool keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen Wert VP$IP kapier ich immer noch nicht richtig. Was sagt der genau aus ?

Erklärung bei PO ist diese:

Vol. Put In Pot - Percentage of hands where you voluntarily put money in the put before the Flop, out of all hands. If you get to see Flop without putting any money in, e.g. checking as the Big Blind, it is not counted as voluntary

Aber was ist dann der Unterschied zu Saw Flop Not Blind % ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...