Jump to content

Frage zu Pokerblatt


RouletteAgent

Recommended Posts

also solang nicht noch eine Pik4 drin liegt gibt es Splitpot. Weil wenn noch eine 4 drinliegt in den Communitycards hätte der andere ja ein Full-House das über dem Flush ist. Ansonsten gewinnt immer der, den Flush der die höchste Karte hat und wenn der Bube in den Communitycards liegt und ihr beide drunter nennt man das "pik-Flush Bube hoch" und somit zählen von jedem die 5 besten Karten und wenn das 5 Pik sind inklusive dem Buben gemeinsam als höchsten gibt es Splitpott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solang nicht noch eine Pik4 drin liegt gibt es Splitpot. Weil wenn noch eine 4 drinliegt in den Communitycards hätte der andere ja ein Full-House das über dem Flush ist. Ansonsten gewinnt immer der, den Flush der die höchste Karte hat und wenn der Bube in den Communitycards liegt und ihr beide drunter nennt man das "pik-Flush Bube hoch" und somit zählen von jedem die 5 besten Karten und wenn das 5 Pik sind inklusive dem Buben gemeinsam als höchsten gibt es Splitpott

Falsch, Der mit der 10 in Pik gewinnt. es zählen die besten 5 Karten, beide haben zwar Bube hoch Flush der eine hat noch die zehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, Der mit der 10 in Pik gewinnt.

Das ist richtig :hand:

also solang nicht noch eine Pik4 drin liegt gibt es Splitpot. Weil wenn noch eine 4 drinliegt in den Communitycards hätte der andere ja ein Full-House das über dem Flush ist.

Also wenn der Gegner schon 4 :hand: hält, wärs ja erstaunlich wenn auf dem Board noch eins kommt :wink4:

Und eine andere 4 kanns ja auch nicht sein, da schon J :wink: und 4 andere :hand: drinliegen :hand:

Ich will auch ein PICK FLASH :huepfen:

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde: "Die FÜNF besten karten gewinnen."

Wenn also z.B. A :huepfen: K :huh: Q :hand: 4 :hand: 10 :hand: liegt und du hast X + T :hand: und dein Gegner hat 8 :hand:, dann hast du gewonnen, weil dein Flush das bessere ist.

Wäre die 10 auch eine 10 :hand: --> Du hast die 3 :hand: er die 2 :wink: dann wäre es nen Split Pot, weil das Flush aus den 5 besten Karten, wäre das Flush auf dem Board.

PS: Ich hoffe mal du spielst mit Play Money! Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der die Regeln nicht aus dem FF kennt um Geld spielt.

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ich pass nicht auf oder denen ihr system baut mist.

Ich tippe einfach mal auf ersteres :huepfen:

Grundsätzlich gilt, dass bei gleichen Karten solange weiterverglichen wird, bis einer eine bessere Kickerkarte hat. Das kann bis zur 5. Karte gehen und so war es auch in dem Fall mit der Pik10 ( Ts ).

PS: Ich hoffe mal du spielst mit Play Money!

Er schreibt ja .net , dann isses wohl schon playmoney.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zwar net was .net mit playmoney gemeinsam hat, aber ja ich spiel mit playmoney und bis auf diesen kleinen Fehler sind mir die Regeln durchaus bekannt. Viel schlimmer sind da meine Kumpels mit denen ich hin und wieder zocke. Einer hat echt mal geglaubt er hat mit einem Full House gegen meine Straße verloren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...