Jump to content

Problem: Pokerstars HHs in Deutsch


ass_im_aermel

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor kurzem (wohl unabsichtlich) die Sprache der hand histories in Pokerstars auf Deutsch gesetzt. Gestern habe ich einen ganzen Batzen HHs in Pokertracker eingelesen. Das Problem ist, dass diejenigen in deutsch nicht erkannt werden, d.h. mir fehlen in meiner Datenbank jede Menge Sessions. :pfanne:

Hatte vielleicht schon jemand anderes dieses Problem ? Gibt es eine Möglichkeit der Konvertierung der HH Dateien von Deutsch in Englisch ? Ich werde zunächst an den Pokerstars Support schreiben, ob sie mir die HHs der betroffenen Sessions zuschicken können. Wenn das nicht klappt, wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.

Und mein Rat an alle: Fummelt nicht an den Pokerstars Einstellungen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hände der letzten sieben Tage kannst du dir über "Requests -> Hand History -> My Hands for last 1 week" schicken lassen.

Ansonsten ist der Support da aber auch sehr kompetent, ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich jemand seine kompletten Historys hat schicken lassen ... war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Egal was man an Software nutzt, nutzt keine deutsche Versionen! :angry:

wenn man die deutsche software nutzt und sich den Screenname "irgendein Idiot" gibt....steht dann immer im Chat: "irgendein Idiot erhöht auf $5.00" :pfanne:

Ps: Ich glaube es gibt Sprachpatches für PT/PO - die sollten das Problem auch lösen...ich würde trotzdem zur englischen Version greifen - ist wahrscheinlich Gewohnheitssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die deutsche software nutzt und sich den Screenname "irgendein Idiot" gibt....steht dann immer im Chat: "irgendein Idiot erhöht auf $5.00"

Du kannst Dir ja einen entsprechenden englischen Namen zulegen. :angry: Wir schweifen jetzt zwar vom Thema ab, aber ich habe mir auch schon mal überlegt, einen Namen wie "that guy never" zuzulegen. Dann stünde da immer "that guy never bets ...", "that guy never wins pot ..." usw. :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...