Jump to content

Mehr Rake als Gewinn?


PhilG

Recommended Posts

War bei mir beim LHE nicht anders. Man latzt so 2-3BB/100 Rake, je nach Seite und Limit. Die Pfund-Tische bei Crypto sind da sogar noch gemeiner, da der der max. Rake bei £3 (oder 5?) liegt, was schon knapp $6 (oder 10?) sind.

Was du im Schnitt tatsächlich an Rake latzt kannst du auf dem "Summary"-Tab errechnen. Total Rake/Total Hands und das ganze dann noch durch die Avg. Players.

Die Rake-Anzeige auf dem General Info-Tab zeigt ja den Rake für die gewonnen Pötte an. Das hat nix mit dem MGR zu tun, auf dem dein Rakeback basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir beim LHE nicht anders. Man latzt so 2-3BB/100 Rake, je nach Seite und Limit. Die Pfund-Tische bei Crypto sind da sogar noch gemeiner, da der der max. Rake bei £3 (oder 5?) liegt, was schon knapp $6 (oder 10?) sind.

Was du im Schnitt tatsächlich an Rake latzt kannst du auf dem "Summary"-Tab errechnen. Total Rake/Total Hands und das ganze dann noch durch die Avg. Players.

Die Rake-Anzeige auf dem General Info-Tab zeigt ja den Rake für die gewonnen Pötte an. Das hat nix mit dem MGR zu tun, auf dem dein Rakeback basiert.

wo kann ich den MGR einsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte deine Rakeback-Seite deinen MGR (monthly generated rake?) anzeigen. Rakebreak macht es zumindest. Davon kassierst du dann die entsprechnenden Prozente.

Zeigen die es dir nicht an, kannst du es bei PT auf dem "Summary"-Tab wie oben beschrieben grob ausrechnen.

In meinem Beispiel unten für FullTilt waren es z.B. $2,872.83 "Total Rake" geteilt durch 8.32 "Players" -> ~$346 ... passt also grob.

Die Rake-Anzeige auf dem "General Info"-Tab zeigt aber nur $230 oder so an ... weil ich halt einen miesen Monat mit wenig gewonnen Pötten hatte. Bei einem guten Monat sind es aber vielleicht $500, trotzdem habe ich nur die $350 Rake generiert.

Das dunzt so nicht für Prima, da die contributed Rakeback vergeben.

post-3723-1182188692_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Rakeback-seite (rakemeback) weist zwar die entsprechenden Spalten auf...jedoch sind sie leer (obwohl ich bereits $300 Rakeback für Interpoker bekommen habe)

Jo - deine Formel stimmt...man muss nur für jedes Limit extra den MGR ausrechenen - denn wenn du auf 2/4 z.B 8 Gegner im Schnitt hast und auf 5/10 nur 5, verfälscht das dein Ergebnis sehr.

Danke für die Tips :pfanne:

LG Phil ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an? Also den Wert den man selbst an Rake bezahlt hat? So ist es bei Pokeroffice.

Weil Crypto zahlt ja nach der Methode "dealt" aus, sprich wenn 10 Leute am Tisch sind und 2 Leute 5$ Rake produzieren, bekommen alle 50cent rake gutgeschrieben.

PT zeigt beides an...Rake und MGR - wusste ich auch noch nicht!

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an?

und was meinst du, was MGR ist?? ......

der MGR ist, soweit ich das Verstanden habe, die Summe das Rakes/n-Spieler.

MyGeneratedRake

als ergänzung, wenn man bei PT "Game notes" anklickt und dann rechts oben "all"

erhält man den MGR komplett für das entsprechende limit oder aber für den

entsprechenden room.

bearbeitet von albert m.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monthly Gross Rake

::!::

sollte doch jeder wissen....    :engel:

Zeigt PT nicht den selbst generierten Rake an?

und was meinst du, was MGR ist?? ......

der MGR ist, soweit ich das Verstanden habe, die Summe das Rakes/n-Spieler.

MyGeneratedRake

als ergänzung, wenn man bei PT "Game notes" anklickt und dann rechts oben "all"

erhält man den MGR komplett für das entsprechende limit oder aber für den

entsprechenden room.

es heißt Monthly Gross Revenue...aber die erklärungen waren richtig :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...