Jump to content

Beschiss bei CD Poker?


Oberchamp

Recommended Posts

Hallo!

Spielt jemand von Euch zufällig bei CD Poker? Ich habe mich letztens dort angemeldet, weil ich einen 30 EUR Bonus ohne Einzahlung erhalten habe. Folgende Sachen kommen mir unseriös vor:

- Ich habe mich hochgespielt auf 120 EUR. Dann wollte ich mir das Geld auszahlen lassen. Das hat nicht funktioniert, weil ich angeblich erst 3000 CD Points erspielen muss und eine Einzahlung tätigen muss (keine Ahnung weshalb...)

- Ich habe eben bei einem Turnier mein Preisgeld nicht bekommen!!! Bin 13. geworden und warte seitdem vergeblich darauf, dass mir der Gewinn gutgeschrieben wird... (Support habe ich Kontaktiert, habe aber noch keine Antwort bekommen...)

- guckt Euch mal diese Werbung an (ich hoffe ich darf hier einen Link einstellen): w w w.cdpoker.com/front/prs_130_de/

(Edit: Links sind generell kein Problem, aber bitte in entschärfter Version, sprich nicht klickbar)

Angeblich hauen die dort 1.000.000 Dollar in Form eines Freerolls raus. Wenn man sich bei seinem Account einloggt kommt direkt ein Werbebanner für diesen Freeroll, mit der Behauptung, dass nur noch 2 Plätze frei wären (was Aufgrund der o. g. Liste nicht nachvollziehbar ist...) Außerdem kann man die sich angucken wer bereits qualifiziert ist. Da sind dann 18 Spieler (absolute Nobodies) MIT FOTO (wo nehmen die denn die Fotos her???) aufgeführt... In meinen Augen ABSOLUT UNSERIÖS!!!

Allgemein ist außerdem auffällig, dass die Spieler unglaublich schlecht sind und dass man (wenn man verliert) extrem viele Bad Beats bekommt...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es schon mal jemandem von Euch gelungen sich sein Guthaben auszahlen zu lassen?

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich habe mich hochgespielt auf 120 EUR. Dann wollte ich mir das Geld auszahlen lassen. Das hat nicht funktioniert, weil ich angeblich erst 3000 CD Points erspielen muss und eine Einzahlung tätigen muss (keine Ahnung weshalb...)

Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, aber dass man einen Bonus immer erst freispielen muss, das ist auf allen Pokerseiten so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auchma bei CD-Poker...die haben mich 3x um $50 "refer a friend Bonus" beschissen und meine Freunde jeweils um $50 first deposit Bonus (3x ne andere Ausrede, warum wir den Bonus nicht bekommen)

Dann habe ich geschrieben, dass wenn wir unsere Bonis nicht erhalten - ich auscashe und gehe...48h später keine Reaktion und ich war weg...(habe dann bei Titan gespielt) ::!::

Also ich kann von diesen Ganunern nur abraten!

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Begründung war zuerst das mein " Friend" nicht über den angegebenen Link die Software runtergeladen hat, was natürlich absoluter schwachsinn ist, denn ich war dabei als er sich registriert hat

GENAU dasselbe hieß es bei uns zum 1. mal auch! Aber Club Diece Poker wird schon bald verschwunden sein! ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- guckt Euch mal diese Werbung an (ich hoffe ich darf hier einen Link einstellen): w w w.cdpoker.com/front/prs_130_de/

(Edit: Links sind generell kein Problem, aber bitte in entschärfter Version, sprich nicht klickbar)

Angeblich hauen die dort 1.000.000 Dollar in Form eines Freerolls raus. Wenn man sich bei seinem Account einloggt kommt direkt ein Werbebanner für diesen Freeroll, mit der Behauptung, dass nur noch 2 Plätze frei wären (was Aufgrund der o. g. Liste nicht nachvollziehbar ist...) Außerdem kann man die sich angucken wer bereits qualifiziert ist. Da sind dann 18 Spieler (absolute Nobodies) MIT FOTO (wo nehmen die denn die Fotos her???) aufgeführt...  In meinen Augen ABSOLUT UNSERIÖS!!!

Was ist denn an dem fetten Freeroll unseriös? Titanpoker benutzt ja die gleiche Software (titanpoker.com/tournament_titan.html). Ja, 20 Plätze gibt es. Die Aktion läuft bestimmt schon 6-8 Monate oder noch länger. Ist halt schwer sich dafür zu qualifizieren. 3 Finaltables bei größeren 10$ Buyin Turnieren in Folge. Das haben bisher halt 18 Leute geschafft, teilweise vor Monaten. Da gibt es dann auch genug Zeit von der Seite aus die Leute zu interviewen und nach einem Foto zu fragen. Das da keine Profis sitzen ist auch klar, weil die wohl keine 10$ Turnierchen spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht das CD Poker bewusst bescheissen. Es gibt oft ein guter Grund warum sie das Geld nicht auszahlen können. Wie schon gesagt: Cookies löschen und dann link klicken, sonst wirds nix. Manchmal liegt wahrscheinlich der Fehler auch bei CD Poker, z.B. wenn ein Angestellter seine Dokumente nicht in Ordnung hat oder sowas ähnliches. Eher unwahrscheinlich ist es, das ein verhältnismässig grosser Anbieter systematisch bescheissen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich habe mich hochgespielt auf 120 EUR. Dann wollte ich mir das Geld auszahlen lassen. Das hat nicht funktioniert, weil ich angeblich erst 3000 CD Points erspielen muss und eine Einzahlung tätigen muss (keine Ahnung weshalb...)

Das mit den 3000 Punkten wusste ich, aber warum muss man noch eine Einzahlung tätigen?

Und glaubt ihr es funktioniert, einfach etwas einzucashen und dann sofort komplett alles auscashen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update

Ich habe mit CD Poker mitlerweile ganz gut Geld verdient... Das mit dem Auszahlen lassen als ich 3000 Punkte hatte hat geklappt. Habe dann noch n bischen Kohle drauf gelassen und weiter gezockt. 2 weitere Auszahlung haben ebenfalls geklappt.

ABER WAS DANN PASSIERT IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Ich habe 260 EUR erspielt und beantrage am 20.06(!) eine Auszahlung. Lt. Internetseite und lt. Auskunft der Online Unterstützung im Chat dauert eine Auszahlung 14-21 Tage. Als ich am 22.07. mein Geld immer noch nicht hatte, wurde ich langsam ungeduldig und habe im chat nochmal beim support nachgefragt, was mit meiner Kohle ist. Die meinten dann, dass alles in Butter wäre. Der Scheck sei vor 3 Tagen rausgegangen und müsste in 1-2 Tagen bei mir ankommen.

1 Woche später hatte ich immer noch keine Kohle... Ich also wieder ab in den chat und leicht säuerlich nochmal nachgefragt was mit der Kohle ist. Dann bekam ich die Auskunft, dass "Irgendetwas" schief gelaufen sei. Was genau konnten die mir auch nicht sagen. Aber der "Manager" weiß schon Bescheid und kümmert sich persönlich um mein Anliegen. Das kann eigentlich nur n paar Tage dauern...

Bis heute habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Wollte vorhin nochmal im chat nachfragen wann ich denn endlich meine Kohle bekomme. Glaubt Ihr, dass mir jemand antwortet? Nein! Die Frage wurde mal einfach so ignoriert... Dann habe ich dort angerufen (in Kanada) und mit meinem Schulenglisch versucht nähere Infos zu kriegen. Ich bekam die Auskunft, dass leider im Moment keiner da ist, der sich damit auskennt und dass ich nächste Woche per e-mail eine Antwort bekomme.

Langsam glaub ich, dass die d..men Arsc..öch.r meine mühsam erspielte Kohle einfach behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...