Jump to content

Welche Zahlungmöglichkeiten nutzt ihr?


PhilG

Womit tätigt Ihr eure deposits bei OC´s?  

26 Stimmen

  1. 1. Womit tätigt Ihr eure deposits bei OC´s?

    • Visa
      5
    • Mastercard
      4
    • American Express
      0
    • Diners Club
      0
    • andere Kreditkarte
      0
    • Paysafecard
      6
    • Moneybookers
      3
    • Neteller
      5
    • Click&Buy
      1
    • Paypal
      1
    • Banktransfer
      1
    • ELV
      0
    • giroPay
      0
    • andere...
      0


Recommended Posts

  • 3 months later...

muss gestehen, bin seit ein paar jahren schon bei win2day und hab mich erst vor kurzem getraut, mit der kreditkarte zu bezahlen.

hatte immer meine probleme mit dem secure code, aber seit neuem kann man auch den cvc-code eingeben, was die sache doch um einiges erleichtert.

ansonsten hab ich schon mit dem eurobon, eps, paysafe und paybox gezahlt.

apropos paybox, wie heisst das 'bezahlen mit dem handy' bei euch in deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos paybox, wie heisst das 'bezahlen mit dem handy' bei euch in deutschland?

Paybox, gab es einmal in D. Zu jener Zeit waren Mobiltelefone noch nicht so sehr verbreitet und Paybox hat fast nichts gekostet. Ich fand das ganz interessant mit dem Handy bezahlen zu können und bin Mitglied geworden. Anbieter bzw. Händler für Paybox mußte man allerdings mit der Lupe suchen. Irgendwann ist der Zahlungsdienst dann eingegangen.

Etwas später kam "Moxmo", allerdings mit deutlich höheren Gebühren, welche ich dann nicht mehr zahlen wollte. Da "Moxmo" sich bereits auf meinem Konto selbstbedient hatte, mußte ich sogar die Bank anweisen ein Chargeback ( :biglaugh: ) durchzuführen.

Keine Ahnung ob dieser Zahlungsdienst heute noch existiert.

Gruss Gunthos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...