Jump to content

Click and Buy


Gunthos

Recommended Posts

Hallo allerseits,

zusätzlich zu Neteller, Moneybookers, PayPal und Click2pay erscheint mit Click and Buy ein weiterer Zahlungsdienst auf dem Markt.

Frage: Hat das schon jemand ein solches Konto und wenn ja, welche Erfahrungen wurden gemacht ? Ist der Zahlungsdienst geeignet um Transaktionen zu und von OC's zu tätigen ?

Wie stressig ist die Anmeldung, wie zuverlässig die Handhabung und welche Gebühren fallen für die Ein- und Auszahlung an.

Bitte alles hierzu in diesen Thread.

In zuversichtlicher Erwartung einiger Beiträge hierzu,

besten Gruss Gunthos :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&B ist ein alter Hut! Ja - ob es sich zum Zahlen in OCs eignet, kann ich nicht sage, da ich die gebührenstruktur nicht kenne...ich weiß nur dass es funktioniert. Und laut FAQs sind viele Dienste umsonst!

Aber im allgemeinen würde ich generell von solchen Diensten abraten! Zum einen birgt jeder Umweg des Geldes ein zusätzliche Risiko und Fehlerquellen (ich möchte nicht sagen, dass Neteller etc. unsicher sind - nur irgenwie sinnlos!) zudem fallen meist Gebühren an!

Ich würde immer KK nutzen (wenn keine Kreditkarte vorhanden ist Überweisung - alias "Bank wire transfer") und von Betreibern, die keinen Banktransfer anbieten sowieso die Finger weg!

Wie gesagt: Umweg= mehr Zeit + "meist" mehr Kosten + mehr mögliche Fehlerquellen und Sicherheitslücken...alles zusammen = -EV :bye1:

Ist vieleicht nicht das was du jetzt hören wolltest - aber ich bin ja für meine unqualifizierten Kommetare bekannt! :bye1:

Ps: diese Dienste machen eventuell Sinn, wenn man keine Kreditkarte hat und Geld von einem Anbieter zu anderen transferieren möchte!

LG Phil ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht schönen Dank erstmal an altersvorsorge und philg für die Antworten.

Click and Buy, ein alter Hut ? Der Zahlungsdienst ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.

Ps: diese Dienste machen eventuell Sinn, wenn man keine Kreditkarte hat und Geld von einem Anbieter zu anderen transferieren möchte!
Eine durchaus vertretbare Meinung. Sicherlich gibt es ein auch gewisses Fehlerrisiko, unter Umständen muß mer seinem Geld nachrennen, wenn's nicht klappt. Meiner Meinung nach benötigt mer die Zahlungsdienste aber schon und zwar für die Rücküberweisung, die dann einfacher ist.

z.B. mußte ich bei PlaygatePoker, da ich mit KK eingezahlt hatte, Vorder- und Rückseite der KK fotografieren, eine aufwendige Prozedur, wenn zudem grad' noch der Akku leer ist. Dafür könnt mer denen :bye1: .

Gruss Gunthos :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B.  mußte ich bei PlaygatePoker, da ich mit KK eingezahlt hatte, Vorder- und Rückseite der KK fotografieren, eine aufwendige Prozedur, wenn zudem grad' noch der Akku leer ist. Dafür könnt mer denen  :bye1: .

Gruss Gunthos   :bye1:

tut mir leid aber: Selber Schuld! Ich habe noch nie etwas von einer Seite namens PlaygatePoker gehört! Was hat dich geritten dort zu spielen? Ein first deposit Bonus von 1000%, den Du in 5 Jahren noch nicht geclaerd hast?

Sorry, ist für mich nicht nachvollziebar...es gibt "genug" seriöse große Räume!

Ps: Ich GLAUBE zum auscashen, kann man Click&Buy nicht verwenden!

bearbeitet von PhilG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gunthos:

sofern du es nicht schon bereits weißt: Auszahlen kannst du nur über VISA, sofern du 1 x über VISA in den letzten 24 Monaten eingezahlt hast, ausser du "beantragst" beim Boss Media Kundienst eine andere Variante, z.B. Banküberweisung. Ob "Auscashen" generell bei C & B möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis, habe nichts dazu in meinem Account gelesen.

Fazit: Letzlich ist Click and Buy nichts anderes als Click 2 Pay, also nichts aufregend neues. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid aber: Selber Schuld! Ich habe noch nie etwas von einer Seite namens PlaygatePoker gehört! Was hat dich geritten dort zu spielen? Ein first deposit Bonus von 1000%, den Du in 5 Jahren noch nicht geclaerd hast?

Es liegt ja inzwischen schon längere Zeit zurück: PlaygatePoker war eigentlich ganz nett (mit 3 D-Grafik) und mit dem Bonus hatte ich keine Probleme, weil die Anforderungen recht niedrig waren. Ich wollte eigentlich nur Anhand eines Beispiels aufzeigen, daß die Auzahlungsprozedur nervig werden kann, wenn per Kreditkarte eingezahlt wurde und das OC bei der Auszahlung alle Dokumente, also auch eine Kopie der Kreditkarte verlangt. Zudem sind die Karten auch schwierig zu fotografieren. (Mit eingebautem digitalen Zoom geht es ja einigermaßen). Wenn Du die Kreditkarte nicht nimmst, brauchste lediglich noch eine Kopie des Personalausweises/Führerschein und eine Haushaltsabrechnung.

So long

Gunthos :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im CC oder GPC mit Clickandbuy einzahlen und auch wieder auszahlen.

Wenn deine Hausbank giropay unterstützt geht das mit der Belastung deines

Girokontos und die Gutschrift auf Clickandbuy sofort und der Transfer zum

Casino ist ebenfalls sofort möglich.

Auszahlung vom CC zurück auf Clickandbuy war bei mir innerhalb von 12 Stunden.

Allerdings erfordert die Anmeldung bei Clickandbuy etwas Geduld. Nach der Anmeldung

überweist Clickandbuy auf dein Girokonto 1 Cent mit einer Ident-Nummer im

Verwendungszweck. Dann muss du dich bei Clickandbuy einloggen und mit dieser

Ident-Nummer so zu sagen identifizieren. Erst dann kannst du Transaktionen vornehmen.

Tabea :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...