Jump to content

Bad Neuenahr: Traumauto-Gewinn beim Auto-Jackpot


Recommended Posts

31.05.2007

Traumauto beim Auto-Jackpot in der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen

Bad Neuenahr. Am Pfingstmontag war es endlich soweit: ein Stammgast aus dem Westerwald knackte den Auto-Jackpot und ist jetzt der glückliche Besitzer eines Porsche Cayman S. Der Gast war außer sich vor Freunde, als er am späten Montagabend an einem Automaten der Mystery-Jackpot-Anlage spielte und plötzlich die Jackpotlampe blinken sah. Er hatte mehrmals den Sportwagen bewundert, der seit acht Wochen vor dem Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr stand. Hatte jedoch im Traum nicht daran gedacht, jemals ein solches Traumauto zu gewinnen. Überrascht und absolut glücklich feierte er dann gemeinsam mit seiner Frau seinen spektakulären Gewinn.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr wurde sofort mit einem attraktiven saphirschwarzen BMW Z4 Roadster mit vielen Extras neu ausgestattet.

automatengewinn-spielbank-bad-neuenahr.jpg

Aktueller Auto-Jackpotgewinn ist ein BMW Z4 Roadster

Foto: Spielbank Bad Neuenahr

Der rasante Sportwagen kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen werden.

Quelle: Sandra Berns, Spielbank Bad Neuenahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wollste mit der karre? die umwelt noch mehr verpesten?

grüße water

1. Braucht ein Veyron keine 100Liter/100km - das ist ein theoretischer Wert, der selbst im "Supersportmodus" nicht zu ereichen ist! (ein realistischer Verbrauchswert dürfte sich auch 15-25l/100KM belaufen)

2. Besteht der größte Teil der Umweltbelastung durch Kraftfahrzeuge aus dem CO² Ausstoß - dieser beläuft sich auf etwa 500g/km - zugegeben das ist sehr viel! Aber es Schadet der Umwelt kaum! Der Vorwant des Umweltschutzes in Deutschland dient lediglich zur Geldeintreibung! Oder meinst Du PKW´s sind der Grund für die weltweite Klimakatastrophe!? Siehe Industrie und BESONDERS Emmissionshandel!

Wie gesagt -> Dieser Staat braucht mehr Steuereinnahmen -> mehr Vorwände für neue Steuern/Steuererhöungen!... Meinst Du wirklich Deutschland hat vor DAS Weltklimaproblem zu lösen? Jetzt wo die Amis es begriffen haben - erleben die Chinesen das "Wirtschaftswunder" - Wir haben es durch die Stahlpreise in den Letzten jahren gespürt...in den Nächsten Jahren (Jahrzehnten) werden wir es durch die Umwelt spüren! Denn ein Milliardenvolk wie die Chinesen, werden ohne gute Umweltpolitik diesen Planeten zu Grunde richten! Aber haupsache die deutschen Autos verbrauchen nicht zuviel Sprit! :blink:

Ps: Vom Veyron werden Jedes Jahr 50 Stück gebaut und die Warteliste ist prall gefüllt! Also wenn ich dieses Auto nicht bekomme - bekommts jeamand anderes! :blink:

ACHTUNG: Abgesehen vom letzten Satz (vor dem) Postskriptum enthält dieser Beitrag keinerlei Ironie! Sollte sich durch den Inhalt jemand Angegriffen fühlen, soll er sich bitte bei mir melden, damit ich die Sache ins Reine bringen kann! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen wir mal von realistischen 25 ltr je 100 km aus, damit können auch 5 andere autos 100 km fahren, im bugatti leider nur 2 personen. ich werde mit dir hier keine grundsatzdiskussion zum thema umweltschutz beginnen,

ich sehe einfach keinen sinn in so einem auto!!!

natürlich kann ich auch mit dem finger auf die chinesen zeigen, aber wozu? jahrzehnte verpesten die europäer und die bekloppten aus usa die umwelt und jetzt dürfen die chinesen das nicht?

Wenn alle so weitermachen, geht es schneller in die steinzeit zurück und das kann für die erde nur gut sein.

immer noch liebe grüße water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über Sinn/Unsinn solcher Autos kann man Streit ohne Ende führern - von daher lassen wir es am besten. :angry:

Zu der Sache mit den Chinesen: die Europäer können wir größtenteils aus dem Spiel lassen (außer die Russen! :blink: )! Aber es geht im Prinzip darum, dass sich Amerika (und Europa) zu der zeit, als sie die Faktoren für die Umweltverschmutzung waren - nicht darüber bewusst waren, welche Konsequenzen ihr Handeln hat. Heutzutage hat man das Problem erkannt und versucht es zu beheben (wenn auch aus den falschen Motiven)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor 2 jahren in indien im urlaub, da kam aus einer chemiefabrik grellgrüner rauch, sowas habe ich noch nie gsehen. die behausungen der arbeiter waren rund um die fabrik verteilt.

An der fabrik standen oben 4 große buchstaben, BASF

liebe grüße water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...