Jump to content

Recommended Posts

hallo kelt,

ich glaube du schreibst hier vielen von der seele. (mir zumindest.... :biglaugh: )

Falke hat zwar mir persönlich nichts getan, und leute die mich lassen, lasse auch ich sein.

Jedoch stimmt, dass seine beiträge

1. so ziemlich extrem sinnfrei sind...

2. seine beiträge total aufgesplittet in mehrer posts und dadurch anstrengend zu lesen sind.

Der sachse hat ihm einige fragen gestellt , die noch unbeantwortet am tisch liegen.

Seine geschichte liest sich im profil irgendwie skurill.

Kritik des sachsen kontert er mit scheibverboten neuestens.

die arbeit der mods ansonsten hier ist super, das sei auch gesagt.

ich vermisse die post vom sachsen, ist es wert diese zu missen, nur um einen gescheiterten süchtler beim bledzinn schreiben zuzuschauen?

sachse hat es geschafft, hatte erfolg, ein erfolgreicher arbeiter in der glückspielwelt.

nachtfalke, du auch?

bearbeitet von susch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den Sachsen, den Nachtfalken, den Fuba (warum darf der nicht Mitglied sein????), den beno, den Mon......, den RCEC, den jeden hier Zugehörigen nicht missen, da ich die Abwechslung und Meinungsvielfalt achte und lesen möchte.

Ich mag das Streiten, das Verzeihen, den Spass und die Ignore-Funktion, von der ich aber nur ganz selten Gebrauch mache und damit keinen verletzen kann.

Lasst uns die Vielfalt des Mediums geniessen, in der Kenntnis, dass unser Gegenüber nur teilweise sichtbar ist.

Herzliche Grüße

Milka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...