Jump to content

SnG Turniere - wo anfangen?


PhilG

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte nächste Woche mal anfangen SnG´s zu spielen...die Frag ist mit welchem Buy in und Modus sollte ich anfangen? Und nützen mir Pokertrackerdaten von SnG´s etwas?? Ich meine die Daten sind doch relativ nutzlos oder? Kann man Pokertracker eventuell so einstellen, dass er mir nur "passende" Daten anzeigt? Also wenn nur noch 4 Spieler am Tisch sitzen - dass er mir dann nur noch die Spielerdaten anzeigt, wie sich die Spieler mit 4-5 Spielern am Tisch verhalten haben? Und kennt vieleicht jemand einen guten SnG-manager? Der vieleicht automatisch anmeldet etc...

ich denke ich werde mit $6.50 Turbo 10 Players anfangen...oder?

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - die BR ist bei mir kein Problem...wenn ich nach Bankrollmanagement anfangen würde...könnte ich bei den $215 SnG´s einsteigen :sonne:

nein - ich will halt erstmal klein anfangen und schauen wie es läuft. SnG´s möchte ich lieber NUR bei Pokerstars spielen - weil es scheinbar immernoch Probleme mit Sharkscope und Partypoker gibt... :hut2:

Jo...wäre soetwas programmierbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Tilt fand ich ganz gut. Rakeback lohnt sich schon ganz gut, Sharkscope, Tourneymanager und SnGWizard (oder die Powertools) werden auch unterstützt.

Ausserdem fand ich die Spieler schlechter und das Notes-System (durch die vielen verschiedenen Farben) übersichtlicher.

PT habe ich nicht genutzt, bringt durch die verschiedenen Blinds und Spieler am Tisch m.E. nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gewünschte Einstellung gibts in PT / PO.

Für den Einstieg kann ich dir Partypoker 11$ Sngs, ab 18 Uhr empfehlen. Grund -> nirgendwo laufen solche Fische rum. Auf Stars hast du sehr viele Multitabler und Tags sitzen, so das es etwas tougher zu schlagen ist und für den Einstieg hart werden könnte.

Falls du dich noch nicht mit dem ICM beschäftigt hast:

www.sngwizard.com Da gibbet ne 30 Tage Testversion mit ICM Trainer. Ist auch alles ganz gut erklärt. Paar Minuten am Tag damit rumhantieren und dein Bubble Play wird sich dramatisch verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...