Jump to content

Reload Bonus 20% upt to $100 - PartyPoker


TheLuckyOne

Recommended Posts

Ich habe heute von Party Poker zum ersten mal nen 20% reload bonus angeboten bekommen. Nun stellt sich mir eine Frage:

Ich würde ja nicht wirklich "reloaden" wollen, aber könnte ich eben $500 eincashen, damit der Bonus steht, dann die $500 direkt wieder auscashen und den Bonus mit dem Geld, was ich eh habe, freispielen?

Wenn ja, geht das überall? Und wie oft bieten andere Anbieter sowas an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt schon paar mal gehabt, bekommst meistens wenn du aktiv bist etc. zumindest hab ich das Gefühl, dass es bei mir so war.

Ich hab ähnliches vor wie du, weil hab auch nen 15% Bonus bekommen, will aber nur Geld draufhaun und dann eigentlich sofort wieder auszahlen.

Hat jemand Erfahrungen wie das ist, wenn man bevor der Bonus erspielt wurde, das Geld rausholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das funktioniert problemlos...einfach eincashen (Bonuscode nicht vergessen!!), dann erscheint der Bonus unter "My Bonus status". Dies hat keinen Einfluss auf eure Cashier-tätigkeiten.

Es ist jedoch zu beachten, dass bei einigen Einzahlungsmöglichkeiten erst nach einer gewissen Zeit wieder ausgecasht werden kann. (Bei Neteller, Moneybookers und Visacard it dies jedoch NICHT der Fall)

Grüße Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht noch ein kleiner Tip:

Ich persönlich wechsle immer zwischen Partypoker und Empirepoker hin und her...da beide im selben Netzwerk und sogar über den selben betreiber laufen (PartyGaming) muss man sich auch nicht umstellen (Pokertracker, Gegner, Software etc.). Zurzeit spiele ich z.B. bei PartyPoker - das mache ich nun einen Monat lang, bis ein cleverer Supporter bei Empirepoker merkt, dass ich nicht mehr spiele und mir per E-Mail einen Realoadbonus gibt oder einfach mal $50 aufm Account gutschreibt...wenn das der Fall ist, Cashe ich mein Geld zu Empire um und spiele einen Monat lang dort (bis Partypoker mir ein Reload angebot macht)...damit kann man sich ca $200/Monat an rake zurückhohlen :bye1:

Ps: Ich habe mich bei Empirepoker über den "EMPOKER" Bonuscode angemeldet und bei Partypoker über den "120P" Bonuscode - Was der 120P zu bedeuten hatte weiß ich nicht mehr, aber der EMPOKER ist direkt von PartyGaming, weshalb man meiner Meinung nach öfter solche Bonis angeboten bekommt!

mfG Phil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greift Empire Poker denn immer noch auf die gleiche Software und die gleiche Spielergemeinde zurück? Weil, dann ist da ja wirklich kein Unterschied.

EDIT: OK, Software ist wohl die gleiche, sieht zumindest so aus, wenn man mal nach dem Client googlet. Sind die Spieler, denn auch defitiniv die gleichen? Das Wäre ja ideal.

Dann müßte man nur noch so ein Dynamisches Duo finden, dann könnte man quasi wöchentlich Umcashen und freispielen! :bye1:

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greift Empire Poker denn immer noch auf die gleiche Software und die gleiche Spielergemeinde zurück? Weil, dann ist da ja wirklich kein Unterschied.

EDIT: OK, Software ist wohl die gleiche, sieht zumindest so aus, wenn man mal nach dem Client googlet. Sind die Spieler, denn auch defitiniv die gleichen? Das Wäre ja ideal.

Dann müßte man nur noch so ein Dynamisches Duo finden, dann könnte man quasi wöchentlich Umcashen und freispielen! :bye1:

Hi, also die Software ist nicht exakt die selbe aber genauso aufgebaut...spieler (und auch Tische) sind aber exakt die selben...nein - so ein duo ist einmalig - natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten (wie z.B. Titanpoker und CD-Poker etc...aber die Bonis sind sehr schwer zu clearen).

Außerdem musst du auch etwas aktion auf der Seite hinterelassen - damit solche Bonus nicht zur einmaligen Sache werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel bietet Partypoker so einen Reloadbonus einmal im Monat an. Zumindest habe ich und wohl die Mehrheit von Ps.de diese Erfahrung gemacht.

Bei anderen Anbietern habe ich selten in so einer Regelmäßigkeit Boni angeboten bekommen. Viele Anbieter werden erst aktiv, wenn man längere Zeit nicht mehr bei ihnen gespielt hat, dann kann ein Bonus aber auch mal etwas größer ausfallen.

Titan gab mir z.B. vor kurzem einen 80% up to $300.

Zu den regelmäßigen Boni gehört übrigens noch Everest. Dort muss man aber nicht einmal einzahlen dafür. Allerdings ist der Bonus nicht so leicht zu clearen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gemacht:

VISA +$500 aufs Konto, 2 Min. später Cash Out auf die VISA $510 (wegen evtl. Gebüren, wußte nicht ob/was es kostet - bei PP steht nur $1 Gebühr beim auscashen)

Nun habe ich schöne $100 Bonus mit nur 300 Party Points zu clearen! :huepfen:

NICE!

Kennt einer nen aktuellen Bonuscode für Empire Poker? Das ist dann das nächste! :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - "EMPOKER" ist der aktuelle Bonuscode...bekommst 120% first deposit Bonus für ein par Raked Hands + $500 nach 1000 Empire Points - das dauert aber recht lange (habe fast einen Monat gebraucht) beide Bonis kamen innerhalb weniger Stunden :huepfen: und du bekommst fat jeden Monat nen reload boni :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - "EMPOKER" ist der aktuelle Bonuscode...bekommst 120% first deposit Bonus für ein par Raked Hands + $500 nach 1000 Empire Points - das dauert aber recht lange (habe fast einen Monat gebraucht) beide Bonis kamen innerhalb weniger Stunden :huepfen: und du bekommst fat jeden Monat nen reload boni :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - "EMPOKER" ist der aktuelle Bonuscode...bekommst 120% first deposit Bonus für ein par Raked Hands + $500 nach 1000 Empire Points - das dauert aber recht lange (habe fast einen Monat gebraucht) beide Bonis kamen innerhalb weniger Stunden :huepfen: und du bekommst fat jeden Monat nen reload boni :huepfen:

Ich denke nicht, dass er einen First Deposit Bonus sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo doch "First Deposit" ist korrekt, habe Empire noch nicht probiert.

120% first deposit, oder meinst du +20% deposit bis zu einer bestimmten Menge?

Ach und wie viele Hände hast du in dem Monat auf welchem LVL gespielt um die $500 zu bekommen?

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind 120% (bis zu $200) - ich habe täglich ca 2k Hände auf NL100 gespielt - das ist aber egal - denn Du bekommst die Punkte pro Raked Hands (egal ob auf 0.05/0.10 oder NL5000) Mus nur ne Raked Hand sein...ich glaube Du bekommste einen Punkt für 20 Raked Hands oder so...und ab 5000k bekommste se doppelt so schnell und hast zutritt zum Empirepoints-Store - ich weiß aber nicht was es da gibt...wenn es jemand weiß: BITTE POSTEN

Achja - dann gibts noch folgende "Milestone" Bonis:

Reach 25,000 EPoints and get $400 in your account

Reach 50,000 EPoints and get $1000 in your account

Reach 100,000 EPoints and get $2000 in your account

und du hast jeden Monat einen GARANTIERTEN 10% (up to $100) Reload Bonus!

Ps: Die $500 kommen von einem Externen Sponsor und sind wohl nur über den geposteten Bonuscode zu bekommen.

Grüße Phil :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht noch ein kleiner Tip:

Ich persönlich wechsle immer zwischen Partypoker und Empirepoker hin und her...da beide im selben Netzwerk und sogar über den selben betreiber laufen (PartyGaming) muss man sich auch nicht umstellen (Pokertracker, Gegner, Software etc.). Zurzeit spiele ich z.B. bei PartyPoker - das mache ich nun einen Monat lang, bis ein cleverer Supporter bei Empirepoker merkt, dass ich nicht mehr spiele und mir per E-Mail einen Realoadbonus gibt oder einfach mal $50 aufm Account gutschreibt...wenn das der Fall ist, Cashe ich mein Geld zu Empire um und spiele einen Monat lang dort (bis Partypoker mir ein Reload angebot macht)...damit kann man sich ca $200/Monat an rake zurückhohlen  :huepfen:

Ps: Ich habe mich bei Empirepoker über den "EMPOKER" Bonuscode angemeldet und bei Partypoker über den "120P" Bonuscode - Was der 120P zu bedeuten hatte weiß ich nicht mehr, aber der EMPOKER ist direkt von PartyGaming, weshalb man meiner Meinung nach öfter solche Bonis angeboten bekommt!

mfG Phil!

hättest du da vielleicht nen tip zwecks anmeldung??

vor langer zeit hatte ich mal nen account bei Empire (hatte seinerzeit PO freigespielt)

jetzt hatte ich auf grund deines obigen posts bei Empire mal nachgefragt, ob mein

account noch gültig ist und erhielt folgendes mail:

Dear Player

Thank you for contacting EmpirePoker Customer Care!

If your email address is no longer valid please follow these steps to change your registered email address:

1. Log in to PartyPoker

2. Click on My Account from the Lobby

3. Select Change/Validate Email

4. Enter your new email address in the proper field

5. Click on Request New Validation Code/Change Email tab

wie soll nun das funktionieren, dass ich mich über Party bei Empire anmelde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da steht ja nur, wie du deine E-Mailadresse auf Partypoker??? änderst - wenn du länger als 60 Tage nicht mehr bei Empirepoker gespielt hast: Einfach nen neuen Account aufmachen und dann ne Email an den Support schreiben - dass Sie deinen alten löschen sollen.

Ps: Habe heute eine Email bekommen - ich bekomme von dem EMPOKER Sponsor einen weiteren Bonus von $500 wenn ich weitere 2k Empirepunkte in den nächsten 7 Monaten erspiele...das schaffe ich natürlich in einem Monat! :huepfen:

ich frage mich nur wie oft und vor allem warum ich solche Bonis bekomme! :huepfen:

EDIT: Achja - PO ist meiner meinung nach nicht so gut! Ich hatte mit ca 20k Händen in der DB schon massive Ressourcenprobleme...Pokertracker hat jetzt eine halbe Million hände drin - und läuft - und läuft - und läuft :huepfen:

bearbeitet von PhilG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da steht ja nur, wie du deine E-Mailadresse auf Partypoker??? änderst - wenn du länger als 60 Tage nicht mehr bei Empirepoker gespielt hast: Einfach nen neuen Account aufmachen und dann ne Email an den Support schreiben - dass Sie deinen alten löschen sollen.

Ps: Habe heute eine Email bekommen - ich bekomme von dem EMPOKER Sponsor einen weiteren Bonus von $500 wenn ich weitere 2k Empirepunkte in den nächsten 7 Monaten erspiele...das schaffe ich natürlich in einem Monat!  :sonne:

ich frage mich nur wie oft und vor allem warum ich solche Bonis bekomme! :)

EDIT: Achja - PO ist meiner meinung nach nicht so gut! Ich hatte mit ca 20k Händen in der DB schon massive Ressourcenprobleme...Pokertracker hat jetzt eine halbe Million hände drin - und läuft - und läuft - und läuft  :)

Will auch den Bonus! :) Wer ist eigendlich der Sponsor?

Was PO2 angeht, hast du die DB manuell auf mySQL Datenbank umgestellt?

Weil ich habe ca. 100k Hände drin und es ist absolut flott!

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal explizit drauf geachtet: Startzeit bei meinem P4 3 GHz und 1 Gig Ram (also keine Höllenmaschine)

10 Sekunden

was ich als durchaus OK empfinde. Mich würd es aber auch nicht stören wenn es 20 Sek sind, habe ja Zeit! :sonne:

mySQL ist einfach eine viel schnellere Datenbank als die PO2 interne. Die ist um genau zu sein, absolut grottig! Man muss nur einen mySQL Server auf dem PC installiert haben, aber da gibt es eine genaue Anleitung in der FAQ von PO2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*off topic*

Also von solchen startzeiten kann ich nur träumen..... p4 3,06ghz 768mb ram.... als laptop. wenn ich den von ganz unten hochfahren muss dann kann man ohne probleme erstmal aufs klo gehen.... aber bitte das grosse geschäft mit 2 zeitungen. ich glaub es wird mal zeit die kiste zu formatieren.... was hat es eigentlich mit der recovery cd auf sich??? muss ich da was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tron: Es ging nicht um das hochfahren von windows - sonder das Starten von Pokeroffice 2. Du kannst es ja mal mit defragmentieren versuchen. (Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Defragmentieren) - Sollte man je nach "beanspruchung" des PC´s 1-4x pro Monat durchführen. Und rechner die am Tag mehr als 10h laufen - kannst du sowiso 3x im Jahr komplett formatieren und neu aufziehen und nach 2 JAhren abschreiben!

BEi deiner Recovery CD handelt es sich um eine Datensammlung des Herstellers (inkl. Betriebssystem) - welche deinen Computer fast auf den Fabrikszustand zurücksetzt (fast weil -ohne Formatierung- noch alle Dateien die sich auf der festplatte befanden erhalten bleiben)...somit macht das ohne formatieren eigentlich wenig Sinn (sollte man sich einen "tödlichen" Wurm eingefangen haben oder ähnliches)

Ps: Habe gerade mal ausprobiert: >2 sec um Pokertracker zu starten und nochmal 2 sec um die DB zu öffnen! Davon können PO2 nutzer wohl nur träumen :sonne:

Grüße Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...