Jump to content

Wieviel Test-Permanenzen spielt Ihr?


Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier und finde Euer Forum sehr informativ...

Spiele RC TVS seit ca. 1 Jahr

Habe RC durchgearbeitet und so ca. 400 -500 Permanenzen im RC Programm gespielt, anfänglich mit wenig Erfolg, mit fortschreitendem Training mit für mich zufriedenstellendem Ergebniss.

Bin der Meinung die RC-Programm-Permanenzen sind zu optimistisch, sind zwar auch tw. Orginal-Permanenzen dabei, aber es sieht manchmal so aus als wären diese einfach gut geeignet für RC-Spiel und entsprechend ausgesucht?

Nun habe ich seit einiger Zeit begonnen mit CC-Orginal-Permanenzen weiter zu trainieren. (bisher so ca. 100 Permanenzen)

Der durchschnittliche Erfolg ist nicht mehr so gut wie im RC-Programm aber immerhin.

So nun zu meiner Frage.

Wieviel Permanenzen spielt/testet Ihr bevor Ihr davon ausgeht Eure Strategie könnte erfolgsversprechend genug sein um diese real zu spielen?

Ab wann kommt es zu einer ausreichenden Mittelbildung?

Die Meinung dauerhaft geht nix kenne ich.

Es bilde sich jeder seine eigene Meinung.

Grüße

Geoheli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geoheli :huepfen: als Roulette-Redakteur des Forums begrüße ich Dich zuerst einmal im Namen der Forumsleitung und aller Forumsteilnehmer.

"...weiter zu trainieren... ... ...wieviel Permanenzen spielt/testet Ihr bevor Ihr davon ausgeht Eure Strategie könnte erfolgsversprechend genug sein um diese real zu spielen?..."

Dieses sogenannte Training bringt wenig.

Ich meine das unabhängig von der Strategie.

An anderer Stelle habe ich einem Forumsmitglied, nämlich beno45, gerade vor etwa einer Woche im Thema Strategie 07 mitgeteilt, dass mit Mathematik Roulette nicht zu bezwingen ist. Auch der hier im Forum recht angesehene, aber umstrittene(!) Sachse vertritt diese Meinung.

Die Fragestellung, "...wieviele Permanenzen..." läuft ja wohl letztlich darauf hinaus, dass ab einer zunehmenden Anzahl von Erscheinungen der möglichen Chancen, die getestet werden sollen, die Sicherheit zunehme, dass die Ergebnisse des Tests auf eine möglichst lange Spielstrecke zutreffen sollen.

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden? Wenn nicht, korrigiere mich bitte, ehe ich detailiert antworte :huepfen:

Genau dieser Gedankengang ist leider schon im Ansatz falsch. Mit zunehmender Zahl der Coups bewegt sich das Gesamtergebnis in Richtung Nullsummenspiel (abzüglich des Bankvorteils natürlich).

Allerdings bezogen auf die von Dir angesprochenen Mittelwerte kann man sehr wohl der Anschauung von Beno45 folgen ... die sind mathematisch exakt festzuhalten - allerdings ohne Permanenzen und rein rechnerisch, was besagt, dass es sinnvoller ist, sich Extremläufe zu suchen, bei denen die Einsätze entlang der Mittelwertsberechnungen nicht mehr greifen.

Ich kann gern noch ausführlicher darauf eingehen, wenn Du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...