Jump to content

Pokerturniere im Osten


Berni

Recommended Posts

Mittlerweile gibt es ja fast flächendeckend Pokerturniere in Deutschland. Es fehlen ein bißchen die Tunierberichte aus den östlichen Spielbanken. Pokerfreunde nicht nur lesen, auch mal was schreiben. Auch ein oder zwei Sätze sind ok.

LG

Berni

bearbeitet von Berni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren. Momentan weiß ich nur von der Baltic Championchip, die in Warnemünde und Schwerin gespielt wird (Diskussion dazu existiert hier bereits).

Alles andere, was offiziell angeboten wird, sind diese Abzockerturniere von der GPPA und Pokerwelle, die zwar mal interessiert sind, um überhaupt live Turniere zu spielen, aber in Betracht der Blindstruktur und des Auszahlungsmodus' eher, naja, eben Abzocke sind.

Von Turnieren in den Berliner Casinos weiß ich auch nichts, aber ich wollte da sowieso mal anfragen, was in Sachen HE angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in Sachsen und Thüringen nur Automatenbuden gibt, fällt Poker schon mal aus.

Sachsen-Anhalt hat mit Halle und Magdeburg 2 Armenhäuser, wo es schon sensationell ist, wenn mehr als 5 Leute gleichzeitig Roulette spielen.

Es bleiben also nur Berlin/Brandenburg und Meck-Pom.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das hier mal eine Antwort kommt. Wie Du schon sagst, Baltic Poker läuft und ist auch weit im Voraus ausgebucht. Heringsdorf bietet ein Turnier, habe ich auch gepostet.

In Berlin wird am Alex kein Poker angeboten. Am Potsdamer Platz wird Poker angeboten, das nächste Turnier ist meines Wissens im Juni. Derzeit liegt mir noch keine Einladung vor, was ja auch noch zu früh wäre. Ich werde dann aber entsprechend posten, sobald mir Infos vorliegen.

Was in Postdam pokermässig abgeht, weiß ich nicht.

Zu den mittlerweile in Deutschland an jeder Ecke angebotenen "Sachpreisturnieren" für die üblichen 15 Euros. Kann man mal mitmachen, klaro als Training. Aber in meine, die richtigen Tuniere gehen in den Spielbanken ab.

Wobei selbst dort, das ein oder andere Turnier realistisch gesehen, nicht den Namen Turnier verdient.

Wer Fragen zu Turnieren hat, darf sich auch gerne an mich wenden, ggfs. per PM!

LG

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In Berlin kann man in der Spielbank am Potsdamer Platz Dienstags Omaha, Mittwochs Texas Holdem NL 5/10 und Sonntags wohl PL spielen.

2 Tische maximal und ich glaube unter 500 sollte man sich nicht an den Tisch setzen, will man nicht quasi mit jeder Hand All in gesetzt werden...

Alternativ kann man z.B. Mittwochs zur Bad

Beat Pokerpary gleich in der Nähr der Spielbank im Safe Berlin Potsdamer Str 78.

Eintritt frei, und regelmässig jede Woche machen 100-150 SpielerInnen inzwischen davon Gebrauch.

www.badbeatberlin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...