Jump to content

Die Suche nach Phenomenen


Recommended Posts

Hallo Leute,

am klassischen Roulette beissen wir uns die Zähne aus. Die ballistischen Methoden kommen hier nicht so gut an. Also bleibt die Suche nach Phenomenen. Also Dinge die eigendlich garnicht sein dürften. Die von der Wahrscheinlichkeit her ins Minus gehen müssen , es aber nicht tun. RCEC hatte hier mal kurz eine Methode von Pierre Basieux angerissen. Die die zufällige Plein/tVP wiederholung im Fenster 6,7,8 beschreibt. Leider war der Autor nicht begeistert das es in diesem Forum behandelt wird. Werde auch ich respektieren. Nur ist das unter Umständen die Art und Weise wie man das klassische Roulette etwas besser in den Griff bekommen kann. Was könnten nun Phenomene sein. Konstellationen die so schnell nicht wieder auftreten obwohl sie die selbe Wahrscheinlichkeit haben für ein nochmaliges Erscheinen.Zum Beispiel würde ich alles Wetten was ich habe das die Zahlenkombination 13-4-28-31-7 im Anschluss in dieser Reihenfolge nicht wiederkommt. Irgendwann schon aber nicht sofort. Ich weiß das rechnet sich bezüglich Einsatz und Auszahlung nicht aber so etwas wird in 1Mio Coups nicht vorkommen. Vielleicht fällt ja jemanden dazu was ein.

Eine weitere Möglichkeit könnte auch sein das sich die Permanenz vom Vortag in bezug auf die einfachen Chancen oder Drittelchancen nicht wiederholt. Irgendwie in der Art müsste man denken.

Ich weiß , ich konnte hier auch nicht weiter helfen sondern ich wollte nur einen neuen Denkanstoß geben.

Vielleicht fällt jemanden dazu was ein.

MfG Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch die Zeitzonentechnik von Manfred Schneider.

Der beschreibt z.B. das es höchst unwahrscheinlich ist, dass man sich zwei Tage hintereinander an derselben Ampel einmal das eine Bein und am 2. Tag das nächste Bein brechen könnte, dadurch, dass man zur gleichen Uhrzeit am selben Ort wäre und einen Unfall hätte.

So gesehen, müßte man dann mal versuchen, eine Tabelle wie folgt zu erstellen.

Ich gehe um 14:00 Uhr ins Casino und nehme mir einen Tisch vor.

Zu jedem Coup schreibe ich mir die Uhrzeit auf,

also 1. coup 14:01 SPP

2. 14:04 NIM

und so weiter.

Am nächsten Tag setzt man dann genau um die Minute den Satz, der am Tag vorher war.

um starre Kriterien zu erhalten, müßte ich aber festlegen, ab wann die Zeit läuft, ab dem Moment wo die Kugel gefallen ist, oder ab dem Moment oder oder oder

Sollte eine "kleine Anregung sein" oder ein "Anstoß".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lennox,

mit Deiner Meinung liegst Du genau richtig. Nur etwas, wo auf gut deutsch keiner dran denkt, etwas so unnormales von unserer bisherigen Denke bringt den Erfolg.

Das Fenster kannst Du vergessen, da der Kapitalbedarf zu hoch ist. Langzeittests haben den negativen Verlauf, der auch vom Autoren nicht bestritten wurde, aufgezeigt.

Mit meinem Pausenspielchen hatte ich mal einen Ansatz hier vorgestellt. Bringt eigene Vorgaben ins Spiel und bespielt deren Erfüllung. Da gehen einem die Augen auf.

Gruß Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi , so ähnlich meinte ich das.

@Regie, das das mit dem Fenster nach hinten losgegen ist im Langzeittest habe ich garnicht mitbekommen. Soviel wie ich weiß hat der Autor wirklich gesagt das es ins Minus gehen "muss" aber bis dato noch keine negativen Langzeittests vorlagen. Das Kapital war ein echter Knackpunkt. Ich werde mir mal das Pausenspielchen nochmal vorknöpfen. Verschenkst du hier etwa Geld :smilie2: ?

Bis dann Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lennoxlee

am klassischen Roulette beissen wir uns die Zähne aus.

wieso, ich denke einfach das die meistens zu kompliziert denken, versuchen das roulette wissentschaftlich oder mathematisch zu "besiegen", aber der kessel bzw. die kugel, die können weder rechnen, geschweige den denken.

also vergesst mal die ganze mathematik.

beochbachtet das permanenzbild der EC, wie es sich stetig verändert, und bespielt es dann entsprechend, so werdet ihr langfristig als sieger vom tisch gehen.

ich meine, oftmals kommt nach einer stabilen phase eine phase, in der viele einer und zweier erscheinen, oder umgekehrt. das hört sich sehr banal an, aber man kann es immer wieder beobachten, also angriff.

oder

wenn man das eigene spiel mal analysiert (was auch immer das sein mag) und auf millimeterpapier oder dergleichen aufzeichnet, dann kann man sehr schön den kurvenverlauf eines tages sehen, hochs und tiefs.

natürlich gibt es phenomäne, da geht fast nur nach oben oder nach unten, kommt aber selten vor, meistens kommt aber nach einem starken abwärtstrend wie ein aufwärtstrend

also was liegt also näher einen starken verlust abzuwarten und dann anzugreifen, mit einer leichten progression.

bsp.

11223344 oder

1 1,5 2 2,5 3 oder

12345

und sich mit ein paar stücken zufrieden zu geben, logisch.

mir ist bewusst dass das sehr einfache erklärungen sind, und viele ernsthaften "roulettewissenschaftler" werden darüber lachen, aber anderseits habe ich damit erfolg, und ich wiederrum kann nicht verstehen, wie man zahllose jahre forscht, akribisch, mathematisch, wissenschaftlich oder wie auch immer vorgeht und nichts findet, was einem einen kleinen vorteil gegenüber der Bank verschafft.

vielleicht weil man vor lauter bäumen keinen wald sieht...

Hades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gabi1234

Eine andere Möglichkeit wäre doch nicht die Zeiten und Ergebnisse des letzten Tages zu bespielen, sondern sich zB bei Tisch X die Ergebnisse zu notieren und ein paar Minuten versetzt (um eventuelle Verzögerungen zu überbrücken) am Tisch Y das Gegenteil zu spielen.

Denn wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das am Tisch X 10 Minuten früher, genau die gleiche Folge von R/S oder sonstiges auf Tisch Y kommt.

Man könnte doch hier mit der Martingale arbeiten, wenn man das Risiko schon auf sich nehmen will!

Oder man könnte warten bis 3 oder 4 Ergebnisse exakt überstimmen und danach starten.

LG JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn du am gleichen Tisch spielst und es erscheint ein langanhaltendes Tendezbild bist du schon beim Totalverlust.

ZB:

Wechseltendenz: ein 8-maliges wechseln kann ja auch 16 mal kommen.

Oder eine Serien-Nasen-Tendez kann weiterlaufen. (3x Rot, 1x Schwarz, 4x Rot - jetzt braucht nur 3xR,1xS und weitere Rotfolgen kommen)

Aber am anderen Tisch müßte die Zeit, die Chance und die weitere Folge (die ja teilweise erst geworfen wird) übereinstimmen!

LG JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aus Spaß ein paar Permanenzen aus Hamburg durchgesehen.

Die ersten 8 Ergebnisse wurden abgewartet, danach immer das Gegenteil gesetzt. Am selben Tisch.

(rrrsssrs - Satz auf sssrrrsr.........) und das immer fortlaufend.

Nur ein einziges mal stimmten 7 Coups mit den letzten 8 überein.

Ergebnisse mit über 100 stück pro täglich! (mit der 8 stufigen Martingale!!!) und keinen Einzigen Platzer.

Ich meine nun, wenn ich einen Beobachtungstisch wähle, diesen bespiele und 2 weitere Tische, dann überbrückt man auch einige Platzer. Ausserdem könnte man ja alle 3 Einfachen Chancen pro Tisch bespielen.

Wenn 2 Chancen gut laufen kann eine Dritte bei der ein Platzer auftritt sofort ausgeglichen werden!

Vielleicht ist das ein guter Gedanke, gegen zuvor gekommene Coupfolgen zu spielen, ob am selben Tisch oder bei einem Beobachtungstisch.

Oder ist es gleich gefährlich wie zB immer auf eine Chance zu setzten, denn pro Tag kommt mindestes eine Serie größer 8?

JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aus Spaß ein paar Permanenzen aus Hamburg durchgesehen.

Die ersten 8 Ergebnisse wurden abgewartet, danach immer das Gegenteil gesetzt. Am selben Tisch.

(rrrsssrs - Satz auf sssrrrsr.........) und das immer fortlaufend.

Nur ein einziges mal stimmten 7 Coups mit den letzten 8 überein.

Ergebnisse mit über 100 stück pro täglich! (mit der 8 stufigen Martingale!!!) und keinen Einzigen Platzer.

@ JC11,

habe auch nur so aus Spaß Hamburg 1999-2001 Tisch 1 die Chance R/S getestet.

Nach der Zero wurde geteilt und die Martingale eine Stufe höher gesetzt.

Ergebnis:

Saldo -16.864,0 Umsatz 1.401.629,0

Noch irgendwelche Fragen

:laugh2:

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hasadeur,

immerhin hat jc11 eine Quote von -1,2 % bei zu erwartenden - 1,35 % über 3 Jahre erreicht.

Kann also schon sehr Erfolgreich sein wenn er nur ein par Platzer nicht mitnehmen muss.

Verlustprogression wäre allerdings auch nicht mein Fall, na ja :laugh2: höchstens um mal eine Stufe zu überbrücken. :laugh2:

Bis denn, Roulletti :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Test Hasadeur!

Es kommt also sehr oft vor, dass 8 zuvor gekommene Coups gleich nochmals kommen.

Kommen auch mehrere Platzer an einem Tag?

Denn, wenn ich zB alle 3 Chancen spiele, angenommen den ganzen Tag, also um die 300 Coups und eine Chance platzt

M/P + 150

E/O + 150

R/S -255 / + 100

dann hätte ich noch immer einen satten Gewinn pro Tag!

Wenn du Zeit hast wäre ich für diese Information dankbar.

LG JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn, wenn ich zB alle 3 Chancen spiele, angenommen den ganzen Tag, also um die 300 Coups

@ jc11,

es ist immer so einfach, alles zu Hause am Wohnzimmertisch oder auf dem Papier zu spielen. Bist Du jedoch in einer Spielbank, sieht diese Sache schon ganz anders aus. Da bist Du schon fast überfordert Deine Spielweise auch nur auf eine Chance zu spielen.

Denke einfach mal an die Hektik im Spielsaal, überfüllte Tische, nicht immer hast Du die passenden Jetons zur Hand, also musst Du wechseln, der Croupier hat aber vielleicht gerade mehrere Annoncen entgegengenommen und Du kommst mit der Annonce „500 zu wechseln á. 10“. Bis Du Dein Wechselgeld erhalten hast, dauert es schon eine Weile. Die Kugel rollt und Du wirst nervös, weil Du Deinen Satz noch nicht platziert hast. Endlich bekommst Du Dein Wechselgeld und kannst gerade noch Deinen Einsatz tätigen. Was meinst Du wohl, was das auf die Psyche geht. :laugh2:

Nun denke Dir das ganze mal 3 EC und das womöglich noch an verschiedenen Tischen. Hierzu kommt bei Mehrfacheinsätzen noch die Beobachtung auf Deinen Einsätzen, es gibt leider viel zu viel schwarze Schafe, die Dir Deinen Einsatz stehlen. Und wenn Du Dir jetzt weiter vorstellst, dass Du das über 300 Coups durchhalten möchtest, das sind bei einem schnellen Tisch ca. 7-8 Stunden. Bist Du ein Roboter?

Sicher kann ich das Programm noch mal auf allen 3 EC’s durchlaufen lassen, aber was bringt es Dir? Selbst wenn Du auch nur einen klitzekleinen Vorteil hast, Du wirst es nicht durchstehen, ganz abgesehen vom Kapitalbedarf.

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasadeur,

das ist noch das kleinste Problem. Man könnte auch zu zweit ins Casino gehen und eine "Arbeitsaufteilung" vornehmen.

@jc11,

ich glaube das die EC zu anfällig für Platzer sind. Ich hab drei Monate verschiedener Spielbanken kontrolliert auf das nicht wiedererscheinen der Vortagespermanenz. Damit meine ich die ersten 5 Zahlen (Schwarz/Rot) am Tag. mit 5Stufiger Matingale. Ich hatte keinen Platzer aber war 4x bei der 5. Stufe. Das bedeutet das es eigendlich auch 4 Platzer sein könnten bzw min. 2. Deshalb hab ich da auch nicht weiter gemacht. Besser hingegen sieht es bei den TVS aus. Aber sehr Kapitalaufwendig und Zeroanfällig. Das selbe habe ich auch mit DTZ und.KOL. versucht. Da kommt es mir besser vor man spielt auf wiedererscheinen zum selben Coup.

Um eineVerlustprogression gewinnbringend anzuwenden müsste man versuchen aus einer Permanenz ein richtiges Chaos zu erzeugen. Es dürfen sich keine Serien bilden oder nur Serien. Sollte das gelingen hat man ein Phenomen.

Eigendlich wollte ich vom klassischen Roulette ja nichts mehr wissen aber ein fünkchen Hoffnung hab ich mir noch behalten.

Bis dann Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hasadeur

Man muß halt sehr gut organisiert sein, genügend Chips gewechselt haben und natürlich einen Partner haben, mit dem man sich abwechselt. Der eine setzt, der andere denkt.

Mir geht es nur darum einen kleinen Vorteil zu erlangen, da darf Zeit und Teamwork keine Rolle spielen. (Bei mehreren Tischen muß das Team dementsprechend groß sein, hin und herlaufen ist sicher zu stressig.)

Der Kapitalaufwand ist nicht klein aber auch nicht übermäßig groß, denn man braucht ja nicht 255 x 3 Stücke sondern es müßte ja reichen wenn man 350 Stücke hat, a 5 €, dann sind das 1750€.

Wenn es jetzt Tage gibt ohne Platzer und jede Chance bis +100/+150 Stück läuft, und Tage mit einem Platzer noch ca. 100 Stück bringen, dann ist der Kapitalbedarf in relation nicht groß!

Interessant wäre also nur zu wissen wie sich die Platzer aufteilen, ob täglich irgend eine Chance platzt oder ob es sogar mehrfache Platzer auf verschiedene Chancen gibt, oder mehrfache Platzer auf einer Chance.

LG JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich weiß es passt nicht unbedingt zu den vorherigen Beiträgen aber ich habe in der letzten Zeit mal was versucht. Ich weiß es gibt Fälle in denen eine Zahl 200 mal nicht kommtm davon wollen wir hier jetzt aber mal nicht ausghen.

Und zwar setzt ich ein Stück auf die 0 und gehe mit 1 Stück auf einer einfach Chance mit. Kommt nun zb. die 23 Rot, ich habe auf Schw. und die 0 gesetzt gehe ich mit 2 Stücken auf Schwarz und decke wieder die 0 ab. So halte ich über viele Coup meinen Verlust gleich null und wenn die Fällt sahne ich die 36 Stücke ab!

Was haltet Ihr den davon?

Grüße von Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasadeur!

Wollte nur fragen ob du schon Zeit gefunden hast das Programm nochmals auf alle 3 Chancen durchlaufen zu lassen?

Könnte man auch die tägliche Platzerhäufigkeit ermitteln?

Du hast recht, daß niemand 8 Stunden spielen kann, das ist klar, aber man kann es auch aufteilen zB täglich 3-4 Stunden, es entsteht ja die gleiche Wahrscheinlichkeit wenn man die Tage aufrechnet.

Mein Ziel wäre ja durch Kapitalisierung täglich nur mehr eine kleine Plusanzahl mit höheren Einheiten zu erzielen. Somit könnte man Platzer auch reduzieren, weil weniger Coups gespielt werden. (Wenn gleich zu Beginn ein Platzer auftritt, muß man halt wieder durchbeissen und mehrere Stunden investieren.

LG JC!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jc11,

ich bin zwar nicht gemeint aber wenn Platzer sowieso regelmäßig auftreten ist ein Spiel mit größeren Jetons blos eine Verzögerung des Platzers aber mit (leider) gleicher Wirkung. Vielleicht sollte man bei deinem Spiel warten bis eine Wiederholung von 4 Chancen schon eingetreten ist und nur 4 Stufen Progressieren.

MfG Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jc11

Zur Zeit habe ich einen ziemlich schweren Lohnauftrag (Excelprogramm) und finde leider nur wenig Zeit, mich um andere Dinge zu kümmern.

Um jetzt mal meinen Kopf frei zu bekommen, habe ich Deine Idee für das Jahr 1999 Hamburg Tisch 1 durchlaufen lassen. War richtig erfrischend, so ein leichtes Programm :laugh2:

Da ich nicht weiß, ob es in einem Posting Platz hat, splitte ich es auf das 1. Halbjahr und das 2. Halbjahr.

Die Chancen: R/S = Rot/Schwarz, U/G = Ungerade/Gerade (Impair/Pair), M/P = Manque/Passe

Bei Coup-Nr. trat der Platzer auf (8stufige Martingale)

Ich schaffe es einfach nicht, eine vernünftige Excel-Tabelle hier reinzusetzen :laugh2: Hoffe aber, es geht auch so.

Datum---------Coup-----Chance

01.01.1999-----125-----M/P

01.01.1999-----220-----R/S

01.01.1999-----324-----R/S

02.01.1999-------80-----U/G

02.01.1999-----102-----U/G

02.01.1999-----276-----R/S

03.01.1999-----232-----U/G

04.01.1999-----132-----R/S

07.01.1999-----240-----M/P

08.01.1999-----269-----M/P

09.01.1999-------32-----U/G

10.01.1999-------32-----R/S

11.01.1999-------66-----M/P

11.01.1999-----158-----M/P

11.01.1999-----174-----M/P

11.01.1999-----227-----M/P

12.01.1999-----124-----M/P

12.01.1999-----225-----U/G

12.01.1999-----336-----U/G

13.01.1999-------21-----M/P

13.01.1999-----165-----R/S

13.01.1999-----299-----U/G

14.01.1999-------45-----M/P

14.01.1999-------83-----U/G

15.01.1999-----162-----M/P

15.01.1999-----172-----U/G

15.01.1999-----333-----M/P

16.01.1999-----243-----M/P

17.01.1999-----108-----R/S

17.01.1999-----151-----U/G

17.01.1999-----197-----M/P

18.01.1999-----196-----U/G

19.01.1999-------78-----R/S

19.01.1999-----272-----R/S

20.01.1999-----185-----U/G

20.01.1999-----243-----U/G

20.01.1999-----272-----R/S

21.01.1999-------45-----U/G

21.01.1999-----184-----U/G

23.01.1999-------35-----M/P

23.01.1999-----279-----R/S

23.01.1999-----309-----M/P

25.01.1999-------34-----R/S

25.01.1999-------84-----M/P

26.01.1999-----170-----M/P

27.01.1999-------92-----U/G

27.01.1999-----140-----R/S

27.01.1999-----218-----M/P

27.01.1999-----265-----M/P

27.01.1999-----415-----M/P

28.01.1999-------74-----U/G

28.01.1999-----163-----U/G

28.01.1999-----237-----U/G

28.01.1999-----304-----U/G

29.01.1999-----149-----U/G

29.01.1999-----203-----U/G

30.01.1999-----379-----R/S

31.01.1999-----131-----R/S

01.02.1999-----172-----M/P

01.02.1999-----210-----M/P

01.02.1999-----315-----M/P

03.02.1999-------21-----U/G

03.02.1999-----154-----R/S

03.02.1999-----204-----M/P

05.02.1999-------71-----M/P

05.02.1999-------72-----U/G

06.02.1999-------86-----M/P

06.02.1999-----160-----U/G

06.02.1999-----381-----U/G

07.02.1999-----103-----R/S

07.02.1999-----229-----U/G

08.02.1999-------74-----R/S

08.02.1999-----116-----R/S

08.02.1999-----237-----U/G

08.02.1999-----266-----M/P

09.02.1999-----200-----U/G

09.02.1999-----223-----U/G

09.02.1999-----283-----M/P

11.02.1999-----267-----M/P

11.02.1999-----384-----M/P

12.02.1999-----104-----R/S

12.02.1999-----267-----M/P

12.02.1999-----365-----M/P

13.02.1999-----257-----U/G

13.02.1999-----278-----U/G

13.02.1999-----289-----M/P

14.02.1999-------64-----U/G

14.02.1999-----275-----U/G

14.02.1999-----294-----U/G

15.02.1999-----107-----R/S

15.02.1999-----113-----U/G

15.02.1999-----321-----U/G

15.02.1999-----323-----R/S

16.02.1999-----289-----R/S

16.02.1999-----300-----R/S

16.02.1999-----397-----U/G

20.02.1999-------86-----R/S

20.02.1999-----123-----R/S

20.02.1999-----367-----M/P

21.02.1999-------27-----R/S

21.02.1999-----324-----U/G

21.02.1999-----403-----R/S

22.02.1999-----130-----R/S

22.02.1999-----191-----R/S

22.02.1999-----203-----M/P

22.02.1999-----236-----M/P

22.02.1999-----304-----U/G

22.02.1999-----342-----R/S

23.02.1999-------76-----R/S

24.02.1999-------96-----R/S

24.02.1999-----165-----M/P

25.02.1999-------41-----M/P

25.02.1999-----133-----R/S

26.02.1999-----256-----M/P

26.02.1999-----281-----R/S

27.02.1999-------73-----U/G

27.02.1999-----231-----R/S

28.02.1999-------25-----U/G

28.02.1999-------49-----U/G

28.02.1999-----120-----M/P

28.02.1999-----145-----U/G

28.02.1999-----151-----M/P

28.02.1999-----166-----U/G

01.03.1999-----171-----U/G

01.03.1999-----217-----M/P

02.03.1999-----139-----M/P

03.03.1999-----142-----R/S

03.03.1999-----320-----M/P

04.03.1999-----178-----U/G

04.03.1999-----186-----M/P

05.03.1999-----202-----M/P

05.03.1999-----348-----R/S

06.03.1999-------79-----M/P

06.03.1999-----203-----M/P

07.03.1999-------86-----M/P

07.03.1999-----255-----R/S

07.03.1999-----279-----R/S

07.03.1999-----327-----R/S

07.03.1999-----351-----U/G

08.03.1999-------75-----R/S

08.03.1999-----218-----U/G

08.03.1999-----237-----U/G

08.03.1999-----373-----R/S

09.03.1999-------22-----U/G

09.03.1999-----233-----R/S

09.03.1999-----246-----M/P

10.03.1999-----151-----U/G

10.03.1999-----262-----R/S

10.03.1999-----342-----M/P

11.03.1999-------90-----M/P

11.03.1999-----208-----U/G

11.03.1999-----223-----R/S

11.03.1999-----244-----M/P

12.03.1999-------34-----U/G

12.03.1999-----159-----R/S

12.03.1999-----243-----M/P

12.03.1999-----297-----M/P

13.03.1999-----132-----M/P

13.03.1999-----168-----U/G

13.03.1999-----310-----U/G

14.03.1999-------28-----U/G

14.03.1999-----114-----U/G

14.03.1999-----171-----M/P

14.03.1999-----177-----U/G

14.03.1999-----184-----R/S

14.03.1999-----234-----R/S

15.03.1999-------23-----M/P

15.03.1999-----109-----U/G

15.03.1999-----112-----M/P

15.03.1999-----128-----M/P

15.03.1999-----165-----R/S

15.03.1999-----228-----M/P

16.03.1999-------43-----U/G

17.03.1999-------54-----R/S

17.03.1999-------73-----R/S

17.03.1999-----190-----R/S

17.03.1999-----242-----R/S

17.03.1999-----301-----U/G

18.03.1999-------32-----R/S

18.03.1999-------54-----U/G

18.03.1999-----292-----M/P

19.03.1999-----107-----U/G

19.03.1999-----276-----R/S

20.03.1999-----204-----R/S

20.03.1999-----277-----M/P

21.03.1999-----134-----U/G

22.03.1999-------59-----M/P

22.03.1999-----116-----M/P

22.03.1999-----177-----M/P

23.03.1999-----243-----M/P

24.03.1999-------44-----R/S

24.03.1999-----105-----R/S

24.03.1999-----305-----U/G

25.03.1999-----155-----R/S

26.03.1999-----133-----R/S

26.03.1999-----135-----M/P

26.03.1999-----249-----U/G

26.03.1999-----305-----M/P

26.03.1999-----307-----R/S

27.03.1999-----129-----M/P

27.03.1999-----309-----R/S

28.03.1999-------19-----U/G

28.03.1999-------21-----R/S

28.03.1999-------40-----M/P

28.03.1999-----191-----M/P

28.03.1999-----277-----R/S

29.03.1999-------96-----R/S

29.03.1999-----106-----M/P

29.03.1999-----121-----R/S

30.03.1999-------82-----R/S

30.03.1999-----159-----U/G

30.03.1999-----256-----M/P

30.03.1999-----276-----M/P

30.03.1999-----346-----U/G

31.03.1999-------26-----U/G

31.03.1999-----187-----U/G

31.03.1999-----217-----M/P

31.03.1999-----244-----R/S

31.03.1999-----313-----M/P

01.04.1999-------18-----R/S

01.04.1999-------78-----M/P

01.04.1999-----278-----R/S

03.04.1999-----254-----R/S

03.04.1999-----321-----M/P

05.04.1999-------80-----R/S

05.04.1999-----214-----R/S

05.04.1999-----235-----M/P

05.04.1999-----255-----M/P

06.04.1999-------75-----R/S

07.04.1999-----134-----U/G

08.04.1999-------55-----M/P

08.04.1999-----208-----M/P

10.04.1999-----210-----M/P

10.04.1999-----226-----R/S

11.04.1999-----116-----M/P

11.04.1999-----145-----U/G

13.04.1999-----177-----M/P

13.04.1999-----308-----U/G

14.04.1999-------71-----R/S

14.04.1999-----154-----M/P

15.04.1999-------24-----U/G

15.04.1999-----248-----U/G

16.04.1999-----101-----U/G

16.04.1999-----127-----U/G

16.04.1999-----177-----M/P

18.04.1999-------99-----U/G

18.04.1999-----148-----R/S

18.04.1999-----182-----R/S

19.04.1999-----141-----R/S

19.04.1999-----152-----U/G

21.04.1999-------65-----U/G

21.04.1999-------93-----U/G

21.04.1999-----102-----M/P

21.04.1999-----185-----M/P

22.04.1999-----224-----R/S

22.04.1999-----317-----U/G

22.04.1999-----365-----U/G

23.04.1999-------40-----U/G

24.04.1999-------30-----R/S

24.04.1999-----199-----M/P

26.04.1999-----108-----R/S

26.04.1999-----153-----R/S

26.04.1999-----385-----R/S

27.04.1999-------22-----M/P

27.04.1999-------81-----M/P

27.04.1999-----240-----M/P

28.04.1999-----212-----U/G

29.04.1999-----209-----R/S

30.04.1999-----274-----M/P

01.05.1999-------25-----U/G

01.05.1999-----156-----M/P

02.05.1999-------43-----U/G

02.05.1999-----232-----R/S

02.05.1999-----234-----M/P

03.05.1999-----259-----M/P

06.05.1999-----252-----U/G

07.05.1999-----138-----R/S

07.05.1999-----143-----M/P

08.05.1999-------22-----U/G

10.05.1999-----187-----U/G

10.05.1999-----252-----R/S

11.05.1999-----160-----R/S

12.05.1999-------59-----U/G

12.05.1999-------80-----M/P

12.05.1999-----155-----R/S

12.05.1999-----210-----U/G

12.05.1999-----279-----U/G

13.05.1999-------65-----U/G

13.05.1999-----115-----R/S

13.05.1999-----143-----M/P

13.05.1999-----162-----U/G

13.05.1999-----180-----M/P

13.05.1999-----314-----U/G

13.05.1999-----415-----U/G

13.05.1999-----438-----R/S

14.05.1999-------48-----R/S

14.05.1999-------94-----M/P

14.05.1999-----314-----M/P

14.05.1999-----357-----U/G

15.05.1999-------39-----U/G

15.05.1999-----100-----U/G

15.05.1999-----228-----R/S

15.05.1999-----255-----R/S

15.05.1999-----374-----M/P

16.05.1999-----239-----M/P

17.05.1999-------60-----R/S

17.05.1999-----260-----R/S

18.05.1999-------51-----R/S

18.05.1999-----113-----M/P

18.05.1999-----143-----M/P

18.05.1999-----245-----R/S

21.05.1999-----251-----U/G

22.05.1999-----308-----M/P

23.05.1999-------99-----U/G

24.05.1999-----104-----R/S

24.05.1999-----182-----M/P

27.05.1999-------88-----U/G

27.05.1999-----219-----U/G

28.05.1999-----114-----U/G

29.05.1999-----164-----U/G

02.06.1999-----133-----M/P

02.06.1999-----287-----U/G

03.06.1999-----282-----U/G

04.06.1999-------44-----U/G

04.06.1999-----200-----R/S

04.06.1999-----339-----R/S

05.06.1999-------18-----U/G

05.06.1999-------58-----R/S

05.06.1999-----103-----M/P

05.06.1999-----205-----M/P

06.06.1999-------44-----M/P

06.06.1999-----236-----M/P

07.06.1999-------30-----R/S

07.06.1999-------35-----U/G

07.06.1999-----277-----R/S

08.06.1999-----183-----R/S

08.06.1999-----254-----M/P

09.06.1999-------31-----U/G

10.06.1999-----143-----R/S

10.06.1999-----235-----R/S

10.06.1999-----269-----R/S

10.06.1999-----303-----U/G

16.06.1999-------83-----M/P

16.06.1999-----225-----R/S

17.06.1999-----328-----U/G

17.06.1999-----342-----R/S

17.06.1999-----407-----R/S

18.06.1999-------99-----M/P

18.06.1999-----173-----U/G

19.06.1999-------54-----U/G

19.06.1999-----171-----R/S

20.06.1999-----160-----R/S

20.06.1999-----205-----U/G

20.06.1999-----228-----M/P

20.06.1999-----357-----R/S

21.06.1999-------30-----R/S

21.06.1999-----169-----M/P

22.06.1999-------43-----M/P

22.06.1999-----329-----M/P

23.06.1999-----156-----M/P

23.06.1999-----182-----R/S

23.06.1999-----263-----U/G

23.06.1999-----323-----M/P

24.06.1999-----212-----M/P

24.06.1999-----280-----M/P

25.06.1999-----118-----R/S

25.06.1999-----279-----R/S

25.06.1999-----328-----M/P

26.06.1999-----122-----U/G

26.06.1999-----152-----M/P

26.06.1999-----316-----U/G

28.06.1999-----218-----U/G

30.06.1999-------72-----U/G

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Halbjahr:

Datum---------Coup-----Chance

01.07.1999-----287-----U/G

02.07.1999-----178-----U/G

02.07.1999-----221-----M/P

03.07.1999-----289-----R/S

04.07.1999-------61-----M/P

04.07.1999-------97-----M/P

04.07.1999-----330-----R/S

05.07.1999-------56-----U/G

05.07.1999-------87-----M/P

06.07.1999-----124-----R/S

07.07.1999-------97-----M/P

08.07.1999-----154-----U/G

09.07.1999-----146-----M/P

09.07.1999-----162-----M/P

09.07.1999-----234-----U/G

10.07.1999-----134-----U/G

10.07.1999-----319-----U/G

11.07.1999-----281-----R/S

11.07.1999-----298-----U/G

12.07.1999-------97-----M/P

12.07.1999-----219-----M/P

12.07.1999-----248-----U/G

13.07.1999-------60-----U/G

13.07.1999-----160-----M/P

13.07.1999-----304-----R/S

14.07.1999-----102-----R/S

14.07.1999-----154-----M/P

15.07.1999-----174-----R/S

15.07.1999-----194-----U/G

15.07.1999-----250-----U/G

16.07.1999-----107-----R/S

16.07.1999-----151-----M/P

16.07.1999-----250-----U/G

17.07.1999-------99-----U/G

17.07.1999-----143-----R/S

17.07.1999-----247-----M/P

17.07.1999-----300-----M/P

18.07.1999-------36-----U/G

18.07.1999-----328-----M/P

19.07.1999-----200-----M/P

20.07.1999-----141-----R/S

20.07.1999-----206-----R/S

20.07.1999-----291-----R/S

21.07.1999-----157-----U/G

21.07.1999-----326-----U/G

22.07.1999-----170-----R/S

22.07.1999-----185-----M/P

23.07.1999-------76-----U/G

23.07.1999-----223-----R/S

24.07.1999-----279-----U/G

25.07.1999-----103-----U/G

27.07.1999-----196-----U/G

27.07.1999-----236-----M/P

28.07.1999-------97-----R/S

28.07.1999-----121-----M/P

29.07.1999-----177-----M/P

30.07.1999-------31-----M/P

30.07.1999-----217-----R/S

30.07.1999-----237-----M/P

30.07.1999-----250-----U/G

31.07.1999-------24-----M/P

31.07.1999-----166-----U/G

01.08.1999-------35-----R/S

01.08.1999-------72-----U/G

01.08.1999-----117-----R/S

01.08.1999-----219-----M/P

01.08.1999-----388-----M/P

02.08.1999-----196-----M/P

02.08.1999-----225-----U/G

03.08.1999-----108-----M/P

03.08.1999-----206-----M/P

04.08.1999-------51-----U/G

04.08.1999-----262-----M/P

04.08.1999-----281-----M/P

05.08.1999-------84-----R/S

05.08.1999-----144-----M/P

06.08.1999-----272-----U/G

06.08.1999-----343-----M/P

07.08.1999-------19-----R/S

07.08.1999-------98-----U/G

07.08.1999-----121-----R/S

07.08.1999-----191-----U/G

07.08.1999-----269-----R/S

07.08.1999-----289-----M/P

09.08.1999-----256-----R/S

10.08.1999-------79-----R/S

10.08.1999-----181-----M/P

11.08.1999-------91-----R/S

11.08.1999-------96-----U/G

11.08.1999-----294-----R/S

12.08.1999-----186-----M/P

12.08.1999-----275-----U/G

14.08.1999-------24-----R/S

14.08.1999-----175-----M/P

14.08.1999-----234-----M/P

15.08.1999-----180-----M/P

15.08.1999-----243-----R/S

16.08.1999-----155-----M/P

17.08.1999-------37-----R/S

18.08.1999-------85-----R/S

19.08.1999-----123-----U/G

21.08.1999-------33-----U/G

21.08.1999-------84-----M/P

21.08.1999-----114-----U/G

21.08.1999-----125-----U/G

21.08.1999-----191-----M/P

21.08.1999-----215-----U/G

21.08.1999-----304-----R/S

22.08.1999-------54-----U/G

22.08.1999-------58-----M/P

22.08.1999-------89-----R/S

22.08.1999-----317-----R/S

24.08.1999-------23-----U/G

25.08.1999-----299-----R/S

26.08.1999-------39-----M/P

26.08.1999-----167-----M/P

27.08.1999-----138-----M/P

27.08.1999-----190-----M/P

28.08.1999-------67-----U/G

29.08.1999-------20-----U/G

29.08.1999-------46-----U/G

29.08.1999-----215-----R/S

30.08.1999-----134-----R/S

31.08.1999-------20-----R/S

01.09.1999-------69-----M/P

01.09.1999-----160-----R/S

01.09.1999-----264-----U/G

02.09.1999-----239-----U/G

02.09.1999-----246-----M/P

03.09.1999-----120-----U/G

03.09.1999-----160-----M/P

04.09.1999-------69-----U/G

04.09.1999-----126-----R/S

04.09.1999-----246-----M/P

05.09.1999-----187-----R/S

06.09.1999-------41-----M/P

07.09.1999-----141-----R/S

08.09.1999-------86-----U/G

08.09.1999-----233-----M/P

08.09.1999-----321-----U/G

08.09.1999-----327-----R/S

09.09.1999-----256-----M/P

10.09.1999-----184-----U/G

10.09.1999-----194-----U/G

11.09.1999-----212-----M/P

13.09.1999-----107-----R/S

13.09.1999-----344-----U/G

14.09.1999-------87-----R/S

14.09.1999-----210-----U/G

14.09.1999-----331-----U/G

14.09.1999-----350-----M/P

15.09.1999-----110-----M/P

15.09.1999-----116-----U/G

15.09.1999-----143-----R/S

15.09.1999-----223-----M/P

15.09.1999-----324-----M/P

16.09.1999-------62-----R/S

16.09.1999-----222-----R/S

16.09.1999-----311-----R/S

17.09.1999-------52-----M/P

17.09.1999-----270-----R/S

18.09.1999-----147-----M/P

18.09.1999-----293-----M/P

18.09.1999-----339-----R/S

19.09.1999-------30-----M/P

19.09.1999-------47-----R/S

19.09.1999-----116-----U/G

19.09.1999-----297-----U/G

20.09.1999-------56-----R/S

20.09.1999-------86-----R/S

20.09.1999-----300-----R/S

21.09.1999-------50-----U/G

21.09.1999-----102-----R/S

22.09.1999-------58-----U/G

22.09.1999-----225-----U/G

23.09.1999-----142-----M/P

23.09.1999-----315-----M/P

25.09.1999-----123-----U/G

25.09.1999-----372-----R/S

26.09.1999-----186-----R/S

27.09.1999-----221-----M/P

28.09.1999-----130-----R/S

28.09.1999-----185-----U/G

28.09.1999-----219-----R/S

28.09.1999-----249-----M/P

29.09.1999-----140-----M/P

30.09.1999-----225-----R/S

01.10.1999-------45-----U/G

01.10.1999-------50-----R/S

01.10.1999-----105-----R/S

02.10.1999-----220-----U/G

02.10.1999-----253-----U/G

02.10.1999-----260-----R/S

03.10.1999-------21-----R/S

03.10.1999-------54-----R/S

03.10.1999-------84-----M/P

03.10.1999-----129-----U/G

03.10.1999-----244-----U/G

03.10.1999-----262-----R/S

04.10.1999-----193-----M/P

04.10.1999-----271-----M/P

05.10.1999-----197-----R/S

06.10.1999-------83-----U/G

07.10.1999-------47-----M/P

07.10.1999-----152-----M/P

07.10.1999-----209-----U/G

08.10.1999-------48-----M/P

08.10.1999-------70-----U/G

08.10.1999-----143-----M/P

08.10.1999-----256-----M/P

09.10.1999-----253-----M/P

10.10.1999-------23-----U/G

10.10.1999-----203-----R/S

11.10.1999-----128-----U/G

11.10.1999-----211-----M/P

11.10.1999-----307-----R/S

11.10.1999-----318-----R/S

12.10.1999-------53-----R/S

12.10.1999-----121-----M/P

12.10.1999-----236-----M/P

14.10.1999-------27-----R/S

14.10.1999-------77-----U/G

14.10.1999-------95-----U/G

14.10.1999-----117-----R/S

14.10.1999-----199-----U/G

14.10.1999-----258-----U/G

15.10.1999-------51-----U/G

15.10.1999-------89-----M/P

15.10.1999-----166-----R/S

15.10.1999-----302-----R/S

16.10.1999-----115-----R/S

17.10.1999-------56-----R/S

17.10.1999-----170-----U/G

17.10.1999-----219-----U/G

17.10.1999-----252-----R/S

17.10.1999-----402-----R/S

19.10.1999-------34-----R/S

19.10.1999-------57-----M/P

20.10.1999-------84-----R/S

20.10.1999-----148-----M/P

21.10.1999-------21-----M/P

22.10.1999-------17-----M/P

22.10.1999-----161-----U/G

22.10.1999-----208-----R/S

22.10.1999-----304-----U/G

23.10.1999-----138-----R/S

23.10.1999-----161-----R/S

23.10.1999-----236-----U/G

24.10.1999-------78-----R/S

24.10.1999-----173-----R/S

26.10.1999-----102-----R/S

26.10.1999-----121-----R/S

27.10.1999-----339-----U/G

27.10.1999-----377-----R/S

29.10.1999-------22-----R/S

29.10.1999-----177-----M/P

30.10.1999-----109-----R/S

30.10.1999-----216-----R/S

30.10.1999-----295-----M/P

31.10.1999-----203-----U/G

31.10.1999-----261-----R/S

31.10.1999-----282-----R/S

02.11.1999-----179-----U/G

02.11.1999-----264-----R/S

03.11.1999-----257-----M/P

04.11.1999-------79-----M/P

04.11.1999-----164-----U/G

04.11.1999-----263-----M/P

05.11.1999-----214-----M/P

05.11.1999-----290-----R/S

05.11.1999-----309-----M/P

06.11.1999-----166-----M/P

07.11.1999-------31-----R/S

07.11.1999-------53-----U/G

07.11.1999-----269-----U/G

08.11.1999-------56-----R/S

08.11.1999-----369-----R/S

10.11.1999-----125-----R/S

10.11.1999-----278-----M/P

11.11.1999-------24-----U/G

11.11.1999-------60-----U/G

12.11.1999-------71-----M/P

12.11.1999-----248-----R/S

12.11.1999-----309-----M/P

13.11.1999-------31-----U/G

13.11.1999-------62-----M/P

13.11.1999-----323-----M/P

15.11.1999-----180-----M/P

15.11.1999-----298-----M/P

16.11.1999-------79-----R/S

16.11.1999-----120-----M/P

16.11.1999-----212-----U/G

16.11.1999-----249-----U/G

17.11.1999-------17-----R/S

18.11.1999-----142-----U/G

19.11.1999-------19-----U/G

20.11.1999-----180-----M/P

20.11.1999-----280-----M/P

22.11.1999-------45-----M/P

23.11.1999-------39-----U/G

23.11.1999-----123-----R/S

23.11.1999-----146-----U/G

23.11.1999-----165-----U/G

23.11.1999-----188-----R/S

24.11.1999-----138-----U/G

24.11.1999-----289-----R/S

27.11.1999-----393-----U/G

28.11.1999-------37-----R/S

28.11.1999-------82-----U/G

28.11.1999-----131-----M/P

28.11.1999-----342-----U/G

29.11.1999-------17-----U/G

30.11.1999-----274-----U/G

30.11.1999-----311-----R/S

01.12.1999-----309-----M/P

02.12.1999-----159-----R/S

03.12.1999-------21-----M/P

03.12.1999-----138-----M/P

03.12.1999-----167-----U/G

03.12.1999-----300-----U/G

04.12.1999-------78-----M/P

04.12.1999-----168-----R/S

04.12.1999-----195-----M/P

04.12.1999-----269-----U/G

04.12.1999-----273-----M/P

04.12.1999-----276-----R/S

05.12.1999-----163-----M/P

05.12.1999-----186-----M/P

07.12.1999-----269-----R/S

08.12.1999-----153-----M/P

08.12.1999-----254-----R/S

08.12.1999-----281-----M/P

09.12.1999-----225-----U/G

09.12.1999-----253-----R/S

10.12.1999-------81-----U/G

10.12.1999-----229-----M/P

10.12.1999-----230-----R/S

11.12.1999-------34-----U/G

11.12.1999-------35-----M/P

11.12.1999-----298-----R/S

12.12.1999-----123-----M/P

12.12.1999-----278-----U/G

13.12.1999-------73-----R/S

13.12.1999-----103-----U/G

13.12.1999-----116-----U/G

13.12.1999-----204-----R/S

13.12.1999-----262-----U/G

13.12.1999-----347-----M/P

14.12.1999-------93-----R/S

14.12.1999-----184-----R/S

14.12.1999-----326-----U/G

15.12.1999-----381-----M/P

16.12.1999-----124-----U/G

16.12.1999-----152-----U/G

16.12.1999-----284-----M/P

18.12.1999-----178-----U/G

18.12.1999-----285-----M/P

19.12.1999-------73-----U/G

19.12.1999-----119-----M/P

19.12.1999-----296-----R/S

19.12.1999-----346-----M/P

20.12.1999-----282-----R/S

22.12.1999-------21-----U/G

23.12.1999-----109-----R/S

23.12.1999-----141-----M/P

23.12.1999-----250-----R/S

23.12.1999-----259-----M/P

27.12.1999-----209-----U/G

27.12.1999-----296-----M/P

27.12.1999-----306-----U/G

28.12.1999-------32-----R/S

28.12.1999-----239-----U/G

28.12.1999-----277-----M/P

29.12.1999-------17-----M/P

29.12.1999-----200-----U/G

31.12.1999-------22-----M/P

31.12.1999-----121-----M/P

Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen :laugh2:

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... rechner abgestürzt!also nochmal!

finde es schade,daß keiner auf den beitrag von hades so richtig eingegangen ist.auch ich halte diesen way...beobachten und reagieren!..für die einzige lösung und das non plus ultra. leider sind hier immernoch fast alle auf der suche nach der methematischen lösung! sollten doch spätestens nach mms geheilt sein! sei es drum... auch ich spiele seit monaten nach einer tendenzspielweise durchaus erfolgreich.sicherlich nix,was sich mit irgendwelchen jahrespermanezen beweisen läßt!

auf ein vorheriges posting kam,ich glaube von ludo die aufforderung:erklär doch mal dein supersystem! ... gibt's nix zu erklären! einfach schauen! hat RC ziemlich deutlich erklärt! und paroli! mit dem sog. nasen- oder tendenzspiel! vielleicht sogar besser,weil kürzer und einfacher und trotzdem erfolgreich! meint aber eigentlich das gleiche!

hat auch deadwoker eindrucksvoll demonstriert, auf transversalen. klappt sicherlich nicht immer... aber oft genug,um unterm strich im plus zu sein.

und wer's nicht glaubt.. hat selber schuld. oder es einfach noch nicht probiert!

vielleicht hatte ich bisher ja auch einfach nur glück :laugh2: denke aber trotzdem, daß es der richtige weg ist.

mfg heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Idee blieb mir eine Katastrophe erspart!

Die Ergebnisse sind wahrscheinlich auch Vergleichbar wenn man es nicht am selben Tisch, sonder wie ober erwähnt, mit einem Beobachtungstisch (um einige min. Zeitversetz um Verzögerungen zu verhindern) spielt!

(Beobachtungstisch fällt rrrrsssrs - dann Satz auf das Gegenteil am Spieltisch. )

Oder würden andere Ergebnisse erscheinen?

JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal einige Permanenzen auf die Finale 0-9 überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Finalen 0-9 relativ gleichverteilt kommen. Würde sich dies bestätigen, könnten man daraus ein System entwicklen. Ich denke da z.B. auf Setzen von zwei ausbleibenden Finalen (z.B. es kommen 11, 0, 13, 21, 22, 34, 14, 23, 28, 17, 29; somit sind die Finalen 0, 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9 gekommen, nun auf die Finalen 5 und 6 setzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...