Jump to content

Software/ Programm für BR-Management


Djangostable

Recommended Posts

Hallo zusammen !!

Eins vorweg: Bin Neuling hier im Forum und muss sagen, dass es sehr sehr nett und aufschlussreich ist. Mein Lieblingsthema ist übrigens die Diskussion ob Poker ein Glücksspiel ist oder nicht :daumen:

Zu meiner Frage: Ich suche halt ein Programm oder eine Internetseite wo man seine Erfolge und Mißerfolge anhand von Grafiken und Statistiken auf lange Sicht veranschaulichen kann. Also nicht eines dieser (von der Suchfunktion ausgespuckten) Programme, die mir sagen ob ich 'ne bestimmte Hand nun spielen soll oder nicht. Eher so etwas wo ich die Blindstruktur eintrage, mein BuyIn und dann am Ende der Session was dabei herausgekommen ist. Im Grunde würde das irgendwie sicherlich auch mit Excel funktionieren aber da ich a) nicht sonderlich damit vertraut bin und b) lieber etwas auf Poker spezialisiertes suche, wende ich mich hiermit an euch und hoffe, dass jemand einen Tip für mich hat. Nach Möglichkeit sollte das Ganze kostenlos sein.

Schönen Gruß Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kostenlos ist beides nicht, aber die wohl umfangreichsten Pokertools im Moment sind:

PokerTracker

und

PokerOffice2

Es gibt noch diverse andere gute Software die, je nach dem was du spielst, auch interessant sein könnte. Am besten du beschreibst erst mal ganz genau was du spielst.

Welche Pokervariante, FR oder SH, Tuniere, SnG's, normale Tische, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die flotten Antworten !