Jump to content

Software/ Programm für BR-Management


Djangostable

Recommended Posts

Hallo zusammen !!

Eins vorweg: Bin Neuling hier im Forum und muss sagen, dass es sehr sehr nett und aufschlussreich ist. Mein Lieblingsthema ist übrigens die Diskussion ob Poker ein Glücksspiel ist oder nicht :daumen:

Zu meiner Frage: Ich suche halt ein Programm oder eine Internetseite wo man seine Erfolge und Mißerfolge anhand von Grafiken und Statistiken auf lange Sicht veranschaulichen kann. Also nicht eines dieser (von der Suchfunktion ausgespuckten) Programme, die mir sagen ob ich 'ne bestimmte Hand nun spielen soll oder nicht. Eher so etwas wo ich die Blindstruktur eintrage, mein BuyIn und dann am Ende der Session was dabei herausgekommen ist. Im Grunde würde das irgendwie sicherlich auch mit Excel funktionieren aber da ich a) nicht sonderlich damit vertraut bin und b) lieber etwas auf Poker spezialisiertes suche, wende ich mich hiermit an euch und hoffe, dass jemand einen Tip für mich hat. Nach Möglichkeit sollte das Ganze kostenlos sein.

Schönen Gruß Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kostenlos ist beides nicht, aber die wohl umfangreichsten Pokertools im Moment sind:

PokerTracker

und

PokerOffice2

Es gibt noch diverse andere gute Software die, je nach dem was du spielst, auch interessant sein könnte. Am besten du beschreibst erst mal ganz genau was du spielst.

Welche Pokervariante, FR oder SH, Tuniere, SnG's, normale Tische, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die flotten Antworten !

Ich spiele ausschließlich NoLimit Hold 'em, meistens fullring an 1/2cent Tischen. Gelegentlich ShortHanded und in letzter Zeit öfter und sehr gerne Sit&Go's bis 18Mann. Größere Turniere habe ich bislang nur vereinzelt gespielt und das auch nur mit mäßigem Erfolg. Dann werde ich mich wohl vorerst mit den Trialversionen begnügen müssen wenn es da nichts kostenloses gibt. Falls jemand doch etwas kennt, auch wenn es nur ein "primitives" Tool/Programm ist, nehme ich den Tip gern entgegen.

Gruß Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...