Jump to content

Wer kann mir die Permanenz liefern...


keane

Recommended Posts

...in der Eröffnungscoup dem des letzten coups des abends entspricht also heißt: wenn eröffnung die 17 war, das auch der letzte coup an dem gleichen abend die 17 war...ich hoffe ihr habt mich verstanden....hab schon ein bischen nachgeschaut auf casino hohensyburg aber bis jetzt wollten meine augen mein "System" wenn mann ich es den überhaupt so nennen kann noch nich endgültig zerstören...ich denke ihr könnt es schaffen oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä was?

Ich hab sowas verstanden wie: Im letzten Spiel eines Spieltages fällt die gleiche Zahl wie die erste des betreffenden Spieltages.

Naja, wie mans nimmt. Auch'n System, wenn man die kurze Wartepause zwischen den beiden Coups in Kauf nimmt. Hab auch schon 'nen Namen dafür: "5000 Jahre im Plus."

:topp:

Efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...