Jump to content

geschafft!bin bei den PS Mio. dabei


fairlaine

Recommended Posts

fairlaine,

Ich wünsche Dir nicht nur viel Glück :biglaugh: , habe sogar noch ein Zeichen entdeckt und zur Sicherheit überprüft !

Ich würde es positiv sehen . (sofern man an dran glaubt [woran auch immer])

Dieser Eintrag von Dir, war Eintragsnummer " 111 " ! :bye2:

Muss doch was zu bedeuten haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jemand von euch schon mal dabei??

es werden wohl so ca 4500 leute mitspielen, habe mir noch keine richtige taktik überlegt.

erstmal "überleben", oder versuchen richtig position zu machen?

mal schauen wie die spieler da so "ticken", und hoffe halt auf spielbare hände.

in the money wäre ja der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst das werden 4500???

Sag mal mir ist aufgefallen, dass bis letzte Woche noch das Buyin 530 war und jetzt "nur" noch 215.

Haben die das gemacht damit die Beteiligung höher wird??

Weil so kannst du recht haben und das werden noch einige..

Bei 530 Buyin waren es ja immer so um 3000 Spieler.

Naja also ich würde da super tight ran gehen.

Hoffen am Anfang vielleicht mal die Nuts zu haben, wenn man Glück hat.

Und echt nur sicheres spielen..

Damals zu der Zeit wo bei PP dieses Monster Event war.

Da hatte ich mich ja durch gespielt und da habe ich auch ganz relexed gespielt,

war zwar immer weit vom Chipleader weg. Habe es aber von 6000 Spieler auf den 380 geschafft.

Das ist zwar net so viel aber lohnt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück. So ein großes Turnier ist schon etwas besonderes. Habe am Sonntag bei Partypoker das $300k gespielt. Denke mir, dass das ähnlich ist.

Stell dich also darauf ein, dass die Spieler sehr vorsichtig sind und die Belastung, wenn man unter Druck kommt, sehr groß werden kann. Ich fand das Turnier auf jeden Fall gut zu spielen, aber die Nervenbelastung war enorm.

Leider hat es bei mir von 1500 nur unter die ersten 650 gereicht. Dir wünsche ich dabei mehr Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...