Jump to content

Recommended Posts

Schaut mal hier

160077174508

Wir haben mal zusammengelegt und für 3,50 das TOLLE System gekauft.

"DAS SYSTEM - Disziplin am Roulette-Tisch

Das vorliegende Büchlein ist eine Kurzanleitung für den vernünftigen und disziplinierten Roulette-Spieler oder für alle, die es werden wollen. Antonio de Sousa erklärt mit einfachen aber prägnanten Sätzen, wie der konsequente Roulette-Spieler vorgehen sollte.

Das System, so de Sousa, verspricht einen 90 bis 95 prozentigen Gewinnerfolg mit einem relativ geringen Risiko-Kapital. Lesen Sie selber, und lassen Sie sich von dieser geistreichen Lektüre inspirieren und mitreissen...

Eine sehr spannende, neue Sichtweise

des Roulette-Spiels. Verändern Sie Ihre Glückswelt...

mit dem ebook für nur Fr. 3.50

Erschienen im POWER-Verlag, 2006, 18 Seiten"

wisst ihr was sich dahinter versteckt? Ich hoffe ich verrate jetzt nicht den Schlüssel zum Dauergewinn.....

--->die Martingale in ihrer ganz simplen Form :blink::blink:

bearbeitet von asgardman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System, so de Sousa, verspricht einen 90 bis 95 prozentigen Gewinnerfolg mit einem relativ geringen Risiko-Kapital.

[...]

wisst ihr was sich dahinter versteckt? Ich hoffe ich verrate jetzt nicht den Schlüssel zum Dauergewinn.....

Och - ein System, das mit 94.6% Wahrscheinlichkeit einen Gewinn garantiert, habe ich auch...

bearbeitet von breston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System, so de Sousa, verspricht einen 90 bis 95 prozentigen Gewinnerfolg mit einem relativ geringen Risiko-Kapital. Lesen Sie selber, und lassen Sie sich von dieser geistreichen Lektüre inspirieren und mitreissen...

Hallo Asgardman,

also wenn Du 100 runden im Gleichsatz auf Rot setzt, hast sogar 97,3 % bei Zeroteilung sogar 98,65 % Gewinnerfolg.

Also verschenk dein Geld nicht bei ebay... :blink:

Und Du brauchst nicht mal dabei denken, kannst ebensogut 50 St. dem Croupier in die Hand drücken und sagen, bitte jedes Spiel 1 St. auf rot und dann gehst du essen und trinken und wenn die runden um sind holst du Dir deine 48 St. ab und gehst nach Hause! Vielleicht hast dann sogar schon 51 St. Muddu mal Probieren, klappt garantiert, aber nicht Gierig werden und noch ein 2. St. gewinn versuchen! :blink:

Gruß

Thomas

PS: Sollte dir mal ein System abgeboten werden, welches mehr als 98,65% gewinnerfolg verspricht, wäre ich Vorsichtig an Deiner stelle, ich glaub die tüddeln dich dann an...

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :blink:
--->die Martingale in ihrer ganz simplen Form :blink: :blink:

Gibt's den davon auch 'ne komplizierte Version???????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :blink:

Nun ja, im Grunde gibt es da natürlich keine "komplizierte " Form aber man kann es geschickter verpacken. So dass z.B. eine gewisse Figur die nach jeweiligem Vorlauf so und so aussieht mit der Martini angespielt wird. Damit es mehr nach System klingt.

Aber hier schreibt er drei Seiten über das Wesen des Roulette und dann heisst es

"Zum System:

Sie setzen ein Stück auf Rot, kommt Rot setzen Sie wieder ein Stück auf Rot, kommt schwarz verdopeln Sie....usw"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :blink:

Aber hier schreibt er drei Seiten über das Wesen des Roulette und dann heisst es

"Zum System:

Sie setzen ein Stück auf Rot, kommt Rot setzen Sie wieder ein Stück auf Rot, kommt schwarz verdopeln Sie....usw"

Also was zum d'raufkloppen. Dann mach' ich das doch mal................

:blink::blink::blink:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...