breston Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 Ich stelle eine Tatsache fest, und bin hier um die zu vermitteln. Nein. Du stellst eine Behauptung auf, und auf die Frage nach einem Beleg antwortest Du mit Wiederholung der Behauptung.Ich bin nicht hier um Dir irgendwas zu beweisen und Deine Zweifel zu befridiegen. Richtig. Ich wiederum bin nicht hier, um all die abstrusen Behauptungen, die in diesem Forum aufgestellt werden, kritiklos und blauäugig als wahr anzusehen.Die Wahrscheinlichkeitsrechnung behersche ich im Schlaf. Freut mich für Dich. Meine Vorlesungen zur Wahrscheinlichkeitstheorie und Stochastik liegen zu weit zurück, als dass ich das von mir behaupten würde. Allerdings bin ich immer noch ein hinreichend guter Mathematiker, um mit der entsprechenden Recherche die gängigsten mathematischen Behauptungen selber überprüfen zu können.Und wenn ich dann von Dir zum Beispiel lese "Man kann auf die dauer bis zu 17% dem Bank überlegen sein.", dann ziehe ich daraus meine Schlüsse, was die Zuverlässigkeit Deiner Beiträge angeht. Von Deinen Äußerungen über verlängertes Kesseldrehen mal ganz abgesehen...
GMark Geschrieben Februar 6, 2007 Autor Geschrieben Februar 6, 2007 Luckyloser. Deine Ironie kannst du dir sparen. Es finden sich immer welche wie du , die von nichts Ahnung haben. Dein Nieveau und wahrscheinlich ein IQ um die vierzig werden in deinen Antworten wunderbar gespiegelt. Tue mir ein gefallen. Halte dich fern von Themen die ich Anfange sobald du die Hauptschule noch nicht abgeschlossen hast. GMark
GMark Geschrieben Februar 6, 2007 Autor Geschrieben Februar 6, 2007 Luckyloser. Oder auf Deutsch glücklicher Verlier. Ich diskutiere hier eine Sache die CC betrifft und nicht Methode die ich Spiele. Das Du sehr wenig Ahnung hast über die Materie der Roulette beweisen deine Postings. Halte dich zurück du Anfänger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du Probleme hast mit Methode die ich spiele (Von statistischen Methoden wohl nie was gehört- wird in der Hauptschulle nicht unterichtet ???!!!) , dann bitte sehr - ich bin die ersten zwei Wochen in Februar in Bad Gastein, und spiele da täglich ab achtzen Uhr ca. sechs Stunden täglich. GMarkP.S. Da ich nicht davon ausgehe , dass du weisst wo das ist , gebe ich dir ein Tipp -Österreich.
GMark Geschrieben Februar 6, 2007 Autor Geschrieben Februar 6, 2007 Breston. Du Inteligenzproz !!! Du kannst nicht mal lesen. Ich habe den Sachse auf den Arm genommen - der hat nämlich die Frage gestellt.Man muß lesen können !!!! Einer der Profis(?!) hier, fragte...... ob man nach abwerfen der Kugel in CC noch setzen kann ???Was betrifft Überlegenheit meiner Methode werde ich mit dir gar nicht darüber diskutieren. Nicht mein Niveau. Solcher wi du wollen immer so Inteligent sein, aber selber haben gar nichts im Hand was sie vorweisen können. Und was sie nicht verstehen, ziehen sie einfach ins Dreck. GMark
GMark Geschrieben Februar 6, 2007 Autor Geschrieben Februar 6, 2007 Breston. Vielleicht solltest du Philosoph werden. Ich muß dir nichts belegen. Wenn dir nicht passt was ich schreibe, dann lese es einfach nicht. GMark
luckyloser Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 GMark oder besser "savant"?nur zur information :in österreich kommt man mit einem IQ 40 nicht auf die hauptschule.aber woher soll ein synchrondemodulator das wissen.....lg
breston Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 Breston. Du Inteligenzproz !!! Kennen wir uns?Du kannst nicht mal lesen. Ich habe den Sachse auf den Arm genommen - der hat nämlich die Frage gestellt.Das heißt, mit Deinem Beitrag Ich habe öfteres in CC gespielt , dennoch nicht lang genug um sagen zu können, daß hier alles O.K. abläuft.Ich habe allerdings eine Beobachtung gemacht die ich fürs sehr merkwürdig halte: es passierte bereits drittes mal, und zwar, der Kessel dreht länger als normal , sogar viel länger , man hatte das Gefühl , daß sich die Software aufgehangen hat, und dann fällt auf einmal Zero !!!!!!!!!!!!Und das habe ich nämlich nicht verstanden. Es kann passieren, daß aus irgendeinem Grund der Kessel länger dreht, aber , daß dabei wiederholt Zero fällt finde ich nicht gerade zufällig.hast Du damals auf den Sachsen abgezielt? Das habe ich in der Tat so nicht herauslesen können.Man muß lesen können !!!!Stimmt. Schreiben können halte ich aber für ebenso wichtig. Da sehe ich für Dich durchaus noch Potential.Was betrifft Überlegenheit meiner Methode werde ich mit dir gar nicht darüber diskutieren. Nicht mein Niveau. Auch da gebe ich Dir recht.Solcher wi du wollen immer so Inteligent sein, aber selber haben gar nichts im Hand was sie vorweisen können. Großartige Roulettegewinne kann ich in der Tat nicht vorweisen. Etwas anderes habe ich aber auch nie behauptet.
GMark Geschrieben Februar 6, 2007 Autor Geschrieben Februar 6, 2007 Echt, mit IQ 40 kommt man in Österreich nicht auf die Hauptschule ??? Dann ist die letzte Möglichkeit für dich eine Schule zu machen geplatzt ... GMark
sachse Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 Zitate GMark:9. Juni 2005In welchem Jahr hast du eigentlich die Schule abgebrochen ???23. März 2006Ich habe bereits von dir so eine hirnlose Antwort erwartetich habe schon deine Postings gelsen und habe mich gefragt wann du die Schule abgebrochen hast13.Januar 2007Ich frage mich manchmal wann Du die Schule abgebrochen hast.4.Februar 2007Ich bin keiner, der mit Hauptschulabschluß hier über Sachen diskutiert von denen er keine Ahnung hat.Blue_Dolphin. Kannst Du nicht lesen???Luckyloser. Du kannst wieder nicht lesen.6.Februar 2007Breston. Lese die Überschrift.Was möchte ich wissen ??? Wann du die Schule abgebrochen hast ???Halte dich fern von Themen die ich Anfange sobald du die Hauptschule noch nicht abgeschlossen hast.Baumschule? Lehrer Ast?Weitere Zitate von GMark:Nieveau Oder hälst Du mich für so dämlich, dass ich mich mit Balistik Da leider der Roullete-Kessel immer drehen muß, kann keine rede von eine Methode seinDeine Zweifel zu befridiegenHauptschulabschlußbestimmte ErreignisseKapitaliesierungNNG auf Basis der Platform von WesterburgKariere als Kesselguskersachse
GMark Geschrieben Februar 6, 2007 Autor Geschrieben Februar 6, 2007 Mit dem Schreiben gebe ich dir recht. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Aber genauso gut beherschei ch drei weitere Sprachen. Du ?????? GMark
breston Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 Breston. Vielleicht solltest du Philosoph werden. Seltsamer Vorschlag von jemandem, der mir die für dieses Fachgebiet wichtigste Eigenschaft, nämlich lesen zu können, wiederholt abgesprochen hat.In der Tat halte ich aber die Philosophie für ein höchst interessantes Fachgebiet. Allerdings sind die finanziellen Aussichten, die mit einer philosophischen Ausbildung verbunden sind, nicht gerade berauschend. Von daher werde ich Deinen Ratschlag in näherer Zeit wohl nicht in die Tat umsetzen.Wenn dir nicht passt was ich schreibe, dann lese es einfach nicht.Noch ein Ratschlag. Nun gut - da ich willens, berechtigt und auch in der Lage bin, mir meine Lektüre selber zusammenzustellen, werde ich auch diesem nur nach eigenem Gutdünken nachkommen.Es ist aber schön zu sehen, dass Dir so an meinem Wohlergehen gelegen ist. Meine Grundeinstellung ist da durchaus misanthropischer.
GMark Geschrieben Februar 6, 2007 Autor Geschrieben Februar 6, 2007 "Großartige Roulettegewinne kann ich in der Tat nicht vorweisen"Ich aber. Ich werde mich allerdings in diesem Forum damit nicht mehr beschäftigen. Man will irgendwas vermitteln und alles wird von solcher wie du oder Luckyloser ins Dreck gezogen. lächerlich gemacht.Ich bin bis ca. Mitte Februar in Bad Gastein. Spiele täglich. Gibt euch endlich die Mühe, kommt vorbei und schaut wie ein überlegener Masse-Egal auf EC aussieht. GMark
GMark Geschrieben Februar 6, 2007 Autor Geschrieben Februar 6, 2007 Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Aber genauso gut beherschei ch drei weitere Sprachen. Du ?????? GMark
breston Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 (bearbeitet) Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Oh - das war für mich so nicht ersichtlich. Je nach Alter und Ausmaß, in dem Du Deutsch gelernt hast, bitte ich meine Bemerkung bezüglich Deines Schreibstils entweder ersatzlos zu streichen oder durch ein "Alle Achtung, hätte ich nicht gedacht." zu ersetzen.Aber genauso gut beherschei ch drei weitere Sprachen. Du ??????Leider nur eine, und diese vermutlich auch nicht so gut wie Du Deutsch. Bei der Verteilung der Sprachbegabungen bin ich, was Fremdsprachen angeht, nicht so sonderlich gut weggekommen. bearbeitet Februar 6, 2007 von breston
breston Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 "Großartige Roulettegewinne kann ich in der Tat nicht vorweisen"Ich aber. Dann hast Du mehr Glück gehabt als ich. Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen, bei einer hinreichend großen Anzahl von Spielern sogar im Bereich des Wahrscheinlichen.Man will irgendwas vermitteln und alles wird von solcher wie du oder Luckyloser ins Dreck gezogen. lächerlich gemacht.Wenn Du kritische Nachfragen als "ins Dreck gezogen. lächerlich gemacht." bezeichnen möchtest, so ist das Deine Sache. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass außergewöhnliche Behauptungen auch außergewöhnliche Belege erfordern.
Fritzl Geschrieben Februar 16, 2007 Geschrieben Februar 16, 2007 Hallo Breston,Deine letzten Zeilen - Super . Teile Deine meinung. Gruß Fritzl
Recommended Posts