Jump to content

Poker Turniere in Hannover


pokerfan

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Also eigentlich bin ich ja nicht so aber diese Seite ist ja schrecklich.

Zufälligerweise mache ich so etwas beruflich und werde dir mal kurz drei kleine tipps geben.

Schreibe nie mehr als 45 Zeichen in eine Reihe das hier ist ein Monitor und kein Buch.

Wie wäre es mit links zurück zu den Seiten, man kann nur durch den Browser navigieren,

Und bitte wähle nicht das schlimmste grün als Hintergrund und vorallem verwende wenn schon auf allen Seiten das gleiche Grün.

Dann mach dich schlau über css. Diese Standard Links sind schrecklich mit blau und violett.

Das soll alles nicht böse sein, steigert einfach nur pro Punkt deine Chance um 100% das sich jemand deine Seite zu Ende anschaut.

Ich sehe grade du arbeitest ja mit CSS dann benutze die pseudoklassen...

Und sogar mit divs ich bin überrascht, jedenfalls kennt hier jemand die moderne.

Hätte ja glatt auf Frontpage getippt.

Wenn du irgendeine Frage hast beantworte ich dir gerne.

Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Poker Turnier findet am 18.03.07 statt.

15:00 Uhr

Stöckenerstr. 159

Bistro & Bar

Stöckener Sporttreff

Linie 4-5 Hogrefestraße

Sie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie.

:lol: Kein Spam bitte (identische Kommentare 4 x innerhalb einer Stunde), sonst wird das Thema verschoben

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich vote mal für den Rausschmiss von Pokerfan. Bisher ausschließlich Werbung gepostet und sogar noch zu faul, einen geänderten, persönlichen Text hinzuschreiben.

Ausserdem finde ich gehören solche 15€-Startgebühr und der Erste bekommt einen Restaurantgutschein-Veranstaltungen eh verboten :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...