Jump to content

TAUSCHE SEHR GUTES POKER TXAS HOLDEM BUCH NL ! ! !


danielboden02

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe dieses buch bei Amazon gekauft:

3833466219.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V34807984_.jpg

Texas Hold'em - Mit Strategie zum Poker-Profi. Ein Standard-Werk zu Texas Hold'em Poker mit umfangreichem Spieltheorie-Teil

von Eloy Beihofer

ist auch sehr empfehlenswert, würde es nun gerne gegen David Slankey's

The Theory Of Poker Deutschsprachige Ausgabe. Ein Klassiker der Pokerliteratur (Broschiert)

tauschen oder auch etwas drauf zahlen, da es ja 10€ teurer ist als meins.

Wenn Interesse besteht, bitte Email an [email protected]

Mfg, Daniel Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch sehr empfehlenswert, würde es nun gerne gegen David Slankey's

The Theory Of Poker Deutschsprachige Ausgabe. Ein Klassiker der Pokerliteratur (Broschiert)

Dir ist bekannt, dass es a) in dem Buch nicht hauptsächlich um Texas Holdem geht und b) das Buch nicht gerade für Anfänger gedacht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sklansky bezeichnet TTOP als Anfängerbuch oder lieg ich da falsch

Es mag durchaus sein, dass Sklansky das so sieht. Aber Sklansky hat in einigen Dingen merkwürdige Ansichten... Zahlreiche Rezensenten sehen es eher so wie ich.

Bei mir war TTOP eines der ersten Pokerbücher, die ich gelesen habe. Ich fand es ziemlich heftig und behaupte, das meiste davon nicht verstanden zu haben. Hinzu kommt, dass er seine Beispiele aus fünf verschiedenen Pokervarianten bezieht - ist dem Verständnis nicht gerade förderlich. Sein Schreibstil trug auch nicht unbedingt dazu bei, mich mit dem Buch anzufreunden. Ich möchte gar nicht wissen, wie die deutsche Übersetzung aussieht...

Das alles ändert nichts daran, dass TTOP nach Meinung vieler eines der besten Bücher ist, die jemals über Poker geschrieben wurden. Ich glaube nur, dass man schon leidlich gut Poker spielen können muss, um davon wirklich zu profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TOP gelesen und im Schrank stehen zu haben kann nie schaden. Selbst wenn man kein Wort versteht, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Man kann es nicht mit SSH vergleichen, dessen propagandierte Spielweise in den falschen Händen (also denen eines blutigen Anfängers) leicht nach hinten losgehen kann.

TOP ist und bleibt (hoffentlich auch auf deutsch) ein klasse Buch, was in jeden Bücherschrank gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...