Jump to content

Erfolgreiches Martingale oder doch nur Glück?


Recommended Posts

Hi,

also beschäftige mich nun schon seit ca. einem halben Jahr intensiv mit Roulette. War allerdings noch nicht im Casino, habe jedeglich ein paar mal Online bei geringem Einsatz verschieden Systeme ausprobiert - mal mehr mal weniger erfolgreich.

Nun Spiele ich seit 1 Woche ein Martingale ähnliches System und habe mit 50 Stücken angefangen, mittlerweile hab ich schon mehr als verdoppelt.

Ich weiss das ihr alle keine Fans von festen Systemen seit, da sie früher oder später natürlich, statistisch gesehen zum Verlust führen.

Ich spiele so, dass ich zuerst auf rot und gerade setze. Treff ich nur mit rot, setze ich mit dem selben Einsatz auf schwarz und gerade. Trifft beides nicht, verdopple ich die Einsätze.

Hab das Gefühl, das dadurch die möglichkeit zu scheitern sinkt, habs aber noch nicht ausgerechnet. Werde heute Abend noch passe und manque noch in dieses System einbauen.

Da ich nicht um viel Spiele, kann ich ruhig scheitern aber vielleicht gehts ja so weiter wie bisher...

ach und noch ne Frage, bei welchem OC spielt ihr? Sollte möglichst seriös sein. Hab bei so manchen nämlich das Gefühl das da nicht alles ganz koscher ist.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das ein System ist, hätteste mal pls nen Link wo das erklärt wird oder kannste es mal kurz erklären?

also ich versuch nochmal mein System zu erklären:

Setze auf Rot/Gerade

--> Rot trifft

Setze mit gleichem Einsatz auf Schwarz/Gerade

--> Nix trifft

Setze mit doppeltem Einsatz auf Schwarz/Gerade

--> Gerade trifft

Setze mit gleichem Einsatz auf Schwarz/Ungerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das ein System ist, hätteste mal pls nen Link wo das erklärt wird oder kannste es mal kurz erklären?

also ich versuch nochmal mein System zu erklären:

Setze auf Rot/Gerade

--> Rot trifft

Setze mit gleichem Einsatz auf Schwarz/Gerade

--> Nix trifft

Setze mit doppeltem Einsatz auf Schwarz/Gerade

--> Gerade trifft

Setze mit gleichem Einsatz auf Schwarz/Ungerade

Hallo Black_eye,

setze alles was du hast auf die 38!!!

Dann verlierst du garantiert nicht.

:wink: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das ein System ist, hätteste mal pls nen Link wo das erklärt wird oder kannste es mal kurz erklären?

also ich versuch nochmal mein System zu erklären:

Setze auf Rot/Gerade

--> Rot trifft

Setze mit gleichem Einsatz auf Schwarz/Gerade

--> Nix trifft

Setze mit doppeltem Einsatz auf Schwarz/Gerade

--> Gerade trifft

Setze mit gleichem Einsatz auf Schwarz/Ungerade

wow, danke für die kompetente antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black eYe!

Ich weiss das ihr alle keine Fans von festen Systemen seit, da sie früher oder später natürlich, statistisch gesehen zum Verlust führen.
Du hast also schon einiges gelesen, klarer Vorteil.
Hab das Gefühl, das dadurch die möglichkeit zu scheitern sinkt
Und da liegt das Problem - dein Gefühl trügt. Es geht ja nicht nur um dein Gefühl, die Zerosteuer macht dich auf lange Sicht fertig.

Lade bitte Permanenzen aus dem Internet und setze dein System "trocken" ein. Kostet dich Mühe und Zeit, jedoch keinen Euro. :wink:

Dann kannst du sehen was dein System hergibt. Klarer Vorteil wäre natürlich wenn du programmieren kannst. Dann sind 100.000 Probe-Coups kein Problem.

Evtl. könntest du das gesamte Spielsystem mit den Regeln hier reinstellen. Vielleicht findet sich ja jemand der es programmiert. Kompliziert scheint es ja nicht zu sein.

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da ich programmiermäßig ne null bin, hoff ich einfach mal das sich vllt jemand findet der das programmieren kann. Ist ja wirklich kein kompliziertes system

Im Prinzip läufts so, dass man nur Rot/Schwarz und Pair/Impair spielt.

Man setzt immer auf das Gegenteil von dem was kam, kam z.B. rot/gerade setzt man auf schwarz/ungerade.

So jetzt, alle mögliche Beispiele die nachdem man auf schwarz/ungerade gesetzt hat eintreten können:

-Nächste Zahl ist: Schwarz/Ungerade | 1 Stück auf Rot und 1 Stück auf Gerade

-Nächste Zahl ist: Schwarz/Gerade | 1 Stück auf Rot und 1 Stück auf Ungerade

-Nächste Zahl ist: Rot/Gerade | 2 Stücke auf Schwarz und 2 Stücke auf Ungerade

Ist danach die nächst Zahl Rot/Ungerade | 2 Stücke auf Schwarz und 2 Stücke auf Gerade

Jo, das wärs eigentlich..

Ach und gestern Abend hab ich wieder 11 Stücke plus gemacht und bin bisher noch keinmal ins minus gerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blacky,

beim Ruolette gewinnt man nur auf Dauer, wenn man weniger verliert,als man gewinnt.

Also die Verlusttage mit wenig Verlust abschliessen und die guten Tage nutzen.

Ich habe das ziemlich extrem gemacht und ziemlich ausführlich in meinem Thread "Einsatz 1 Stück" beschrieben.

Gruß

Easyflip :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...