Jump to content

Eure erfahrungen bei bwin Poker


fairlaine

Recommended Posts

Hi,

bwin sollte Ongame sein. Zu Ongame hab ich hier schonmal was geschrieben:

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=7047

Kurz gesagt: Ich mags nicht :dance:

Bei bwin selbst würde ich erst recht nicht spielen, da die soweit ich weiß weder Bonus noch Rakeback haben. Einzig der Zahlungverkehr könnte etwas einfacher sein(*) ... aber wenn man Neteller nutzt, zählt das auch nicht.

*: War es zumindest, als sie noch zu BossMedia gehört haben. Wie es nun ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bwin sollte Ongame sein. Zu Ongame hab ich hier schonmal was geschrieben:

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=7047

Kurz gesagt: Ich mags nicht :dance:

Bei bwin selbst würde ich erst recht nicht spielen, da die soweit ich weiß weder Bonus noch Rakeback haben. Einzig der Zahlungverkehr könnte etwas einfacher sein(*) ... aber wenn man Neteller nutzt, zählt das auch nicht.

*: War es zumindest, als sie noch zu BossMedia gehört haben. Wie es nun ist, weiß ich nicht.

komisch, aber auf der ongame-liste taucht BW nicht auf, obwohl sie ja angeblich

ongame aufgekauft haben sollen! :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Bwin gespielt, die gegner sind auf einige Ausnahmen schlecht, was mich stört ist die Auszahlungslänge, beim ersten mal zu neteller hat es drei tage gedauert, nicht weiter schlimm.

Aber beim zweiten mal hab ich gut 2 wochen warten müssen, weil es immer sicherheitsüberprüfungen geben muss und deshalb dauert das so lange, angeblich!

Seit dem hab ich bwin den rücken gekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mal was eingezahlt.

software geht so.....ist eher durchschnitt würde ich sagen.

habe ein turnier mit $5 buyin gespielt. von 561 spielern bin ich 7 geworden.

ist ganz gut gelaufen, dann zwei spiele blöd verloren.

einmal mit KK gegen ein all-in gegen a8 verloren. :dance:

und gleich danach mit a8 gegen k8 verloren......8 im flop und dann im turn der könig. :hut:

und das war es dann.

im cashgame lief es nicht so gut. habe mein turniergewinn wieder in den sand gesetzt. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...