Jump to content

Full Tilt


papi

Recommended Posts

Das neue Aquarium ist ohne Frage Full Tilt.

Ich denke, ausgenommen Pacific, hier spielen die schlechtesten Spieler.

Sie callen wirklich Alles, man muss deswegen sein Spiel umstellen.

Contibets gegen 2 Gegner mit Trash kann man vergessen.Protection in Lateposition -

zwecklos - niemand wird folden. Blindstealing am BU - SB und BB werden callen, also

tighter werden. So viele Donkbets wie hier, mit nichts, habe ich noch nie gesehen.

Wenn ich UTG raise wird das Null respektiert. Bringt der Flop dann A K D, wird bis

zum River mit 77 gecallt.

Ich denke ich kann hier auf 2/4 langfristig 1 BB/100 gut machen.

Warum nur 1 BB/100? Bei so vielen Fischen?

Jedem TAG oder Allen, die sich für solche halten, sei gesagt, unterschätzt die Macht des Rakes nicht!!

Außerdem sind natürlich auch immer Sharks, oder zumindestens Tag's am Tisch.

Wenn nur der Scheiß-Bonus nicht so schwer zu clearen wäre. Rakeback noch dazu deducted.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht mit -1BB/100 bei Absolute besser bedient bin, als bei FT mit +1/100. Das ist kein Witz. Erste Hochrechnungen geben Absolute den Zuschlag.

Schön sind allerdings die SnG's, der Bonus ist hier, naja, etwas besser zu clearen.

Da bin ich aber noch so eine Art Semi- Fisch..

viele BB

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch gerade bei FT angemeldet. Leider scheint bei den SnGs der Traffic auch nicht sonderlich höher als bei Absolute zu sein. Dafür bekommt man immerhin 58% Rakeback auf die Tourney-Fee (42% durch Bonus + 27% RB auf die verbleibenden 58% ... oder ist da ein Denkfehler?) ... Absolute gibt nur 38% (10% duch Bonus + 28% RB).

Naja, vielleicht lasse ich ja beide mal parallel laufen und schaue mal in ein paar Wochen, welche Seite "schlechter" ist :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch gerade bei FT angemeldet. Leider scheint bei den SnGs der Traffic auch nicht sonderlich höher als bei Absolute zu sein. Dafür bekommt man immerhin 58% Rakeback auf die Tourney-Fee (42% durch Bonus + 27% RB auf die verbleibenden 58% ... oder ist da ein Denkfehler?) ... Absolute gibt nur 38% (10% duch Bonus + 28% RB).

Naja, vielleicht lasse ich ja beide mal parallel laufen und schaue mal in ein paar Wochen, welche Seite "schlechter" ist :dance:

57,66%.

Nenn mich Klugscheißer. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erster Eindruch von den FullTilt SnGs ist durchwachsen.

Der Traffic liegt doch deutlich über dem von Absolute. Aber die Struktur gefällt mir nicht 100%ig. Das liegt aber eher an meiner Spielweise und an meinem "Können".

Absolute erhöht die Blinds alle 10 Hände. Das geht zu Anfang recht gemütlich, weil eine Hand mit 9 Spielern ja noch entsprechend lange dauert, dauert aber 2-4 Händed dann nicht mehr all zu lange und die Blinds steigen rapide. Dadurch ist nehezu jeder Shortstacked und ich bin der Meinung durch halbwegs gutes ICM-Training einen Vorteil zu haben.

FullTilt jedoch erhöht die Blinds alle 6 Minuten (bei den Turbos alle 3 Minuten !). Da gehen die ersten Levels recht fix, man schafft kaum einen Orbit ohne Blinderhöhung. Dafür dauert es dann Shorthanded eine gefühlte Ewigkeit und man hat eigentlich immer noch einen guten Stack. Das mag für viele ein angenehmeres Spiel sein, aber für mich als SnG-Newbie ist das Postflop-Spiel mit hohen Blinds halt immernoch sehr schwierig.

Wenn alle shortstacked sind, habe ich nur die korrekte Push or Fold-Entscheidung zu treffen. Wenn alle noch 25BB haben, ist eine gute Stealhand nach dem Flop plötzlich keinen Pfifferling mehr wert und der Gegner (BB vs. SB) hat Position auf einen.

Naja, aber das liegt ja an mir, nicht an der Software. Die Software ansich finde ich nicht schlecht, gerade der Filter ist toll. Dafür geht mir die Software irgendwie auf die Augen. 4 Tische bei FullTilt finde ich ermüdender als 6 Tische bei Absolute. Und aus unerfindlichen Gründen kommen mir 4 Tische bei FT auch hektischer als 6 Tische bei Absolute vor.

Naja, wie gesagt ... trotzdem schön, dass dort mehr Traffic ist. Ich werde bestimmt öfter mal dort spielen, wenn bei Absolute nichts los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Papi nur anschliessen, habe auch den Eindruck das zur Zeit gut was an Fischen rumläuft.

Das mit den SnGs stimmt, die gefallen mir auch nicht wirklich, aber dafür sind die neuen Mixed Tables einfach genial. Da merkt man auch das viele mal in anderen Pokerarten reinschauen wollen, ohne große Vorkenntnisse. Da geht dann auch gut Geld in den Pot :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Accounterstellung den Bonus Code eingegeben. Bekomm ich dann bei Einzahlung automatisch den Bonus?

Nee, den muss man abarbeiten. Und er wird immer 10%weise ausbezahlt. Weiss aber nicht, wieviel man setzen muss um ihn freizuspielen. Ich glaube ich hatte damals 3-4 Monate dafür Zeit.

Wenn man auf Cashier klickt und dann auf Bonus Account kann man alles sehen :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...