Jump to content

nach 3 kommt vier


dania

Recommended Posts

Noch eine gute Spielstrategie.

Mann setzt 3x mit dem gefallenen Dutzend. Also immer das letzte gefallene Dutzend nachsetzen.Ein Beispiel.

1Coup: 1Dutzend gefallen. Also 1te Dutzend hinterhersetzen

2te Dutzend gekommen

2Coup: Also 2te Dutzend hinterhersetzen

3te Dutzend gekommen

3Coup: Also 3te Dutzend hinterhersetzen

2te Dutzend gekommen

So jetzt im vierten Coup nicht mehr hinterhersetzen, sondern dagegen.Also im 3ten Coup fiel das 2te Dutzend. Jetzt 1te und 3te setzen. Das ganze ist sehr gut wenn es viele Sprünge gibt.

Also 1te 3te 2te 1te 2te u.s.w.

Wenn jetzt im vierten Coup gewonnen wurde abwarten bis eine Dutzendwiederholung kam. Dann neuen Angriff. Das ist wichtig. Also nicht sofort weiterspielen. Zero wird so behandelt als ob es keine Dutzendwiederholung währe.

So jetzt das ganze als Satzbeispiel.

1) 1Stück

2) 1Stück

3) 2 Stücke

4) 2x je 5Stücke

Falls jetzt im 4ten Coup der Verlust kam, wird abgewartet bis eine Dutzendwiederholung kommt. Dann der neue Angriff. So jetzt kommt das wichtigste.

1) 1Stück

2) 1Stück

3) 2 Stücke

4) 2x je 20Stücke Also hier die erste Martignale um die Stücke aus dem ersten Angriff wiederzuholen plus ein Stück Gewinn. Falls jetzt wieder im vierten Coup ein Verlust kam wieder abwarten bis eine Dutzendwiederholung kommt.Dann der neue Angriff.

1) 1Stück

2) 1Stück

3) 2 Stücke

4) 2x je 50Stücke Also hier die zweite Martignale um die Stücke aus dem ersten und zweiten Angriff wiederzuholen plus ein Stück Gewinn. Falls jetzt wieder im vierten Coup ein Verlust kam wieder abwarten bis eine Dutzendwiederholung kommt.Dann der neue Angriff.

Bei dieser Spielweise ist der Verlust dann gegeben wenn drei mal im vierten gesetzten Coup eine Dutzendwiederholung kommt.

Ich werde auch hierfür eine Datei von Paroli einfügen lassen wo das ganze besser dargestellt wird.

Schon einmal danke im Vorraus an Paroli.

Keine Angst vor Fragen.

4er-strategie-buchung1.jpg

4er-roulette-strategie2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei meinem Beispiel sieht man wie es super abgehen kann.

Das Blatt ist eine ganze Tagespermanenz.Die Zahlen haben die Bedeutung wie viele Coups gefallen sind bis eine Dutzendwiederholung kam.

Am Anfang im ersten Coup eine Wiederholung gewonnen. Dann wieder im ersten Coup eine Wiederholung gewonnen.Dann wieder im ersten Coup eine Wiederholung gewonnen.So jetzt im vierten Coup eine Wiederholung hier der erste Verlust. So jetzt im siebten Coüp eine Wiederholung, das heißt das wir dort mit der Martignale 15/15 gewonnen haben. Also wieder Gewinn. Aber erst dann den Angriff weitergemacht als im siebte Coup die Wiederholung kam. Das heißt also die Zahl vier ist die schlechte Zahl. Sie darf nicht 3x hintereinander kommen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bis bald

Also bei denn ersten drei coups kam z.b. drei mal hintereinander das 2te Dutzend

bearbeitet von dania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn dagegen, so lange hinterher zu setzen bis ein duzend 2x kommt.

Habe das mal bei 4000Coups nachgeschaut. Das Höchste (inkl. Zero) waren 15 Wechsel.

Das ist ja das gute bei dieser Strategie. Gerade wegen dieser Häufigkeit kann man oft gewinnen. Da du ja 3x mit dem Dutzend setzt und beim vierten mal dagegen ist die Chance eines Gewinnes sehr groß. Das heißt alle 1ner 2er 3er 5er 6er usw. gewinnen da ja im vierten Coup dagegen gesetzt wird. Also nur wenn beim vierten Satz das gesetzte Dutzend nachkommt verlierst du. Wichtig dabei ist abzuwarten bis wieder eine Dutzendfolge kam. Wie du sagst z.b. beim 15ten mal. Danach wieder das Spiel von vorne.

1te Satz mit dem zuletzt gefallenen Dutzend

2te Satz mit dem zuletzt gefallenen Dutzend

3te Satz mit dem zuletzt gefallenen Dutzend

4te Satz gegen das gefallene Dutzend

Mit dieser Strategie kannst du z.b. im Onlinecasino Wiesbaden bei ca. 570 Coups 170-180 mal setzen. Was du auch auf meinem Beispielblatt siehst. Bei einem guten Lauf kannst du locker viele Stücke machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dania,

der SuperGau kommt aber dann wenn ich in der vierten Runde verliere.Dann sind 8 Stücke weg.Und dann spiele ich erstmal eine ganz schöne Weile hinterher bis ich das wieder drin habe. Ansonsten ist dein System wirklich ganz gut.Vielleicht kann man Stufe 4 irgendwie absichern.Ich überlege mir mal etwas.

Schöne grüsse an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn dagegen, so lange hinterher zu setzen bis ein duzend 2x kommt.

Habe das mal bei 4000Coups nachgeschaut. Das Höchste (inkl. Zero) waren 15 Wechsel.

Auf das gleiche Ergebnis bin ich auch gekommen, nach ebenfalls mehreren tausend Coups.

Dann haätte ich nämlich folgenden Vorschlag zu machen:

0,25

0,5

0,75

1

1,5

2,25

3,5

5,25

7,75

11,75

17,5

26,25

39,5

59,25

88,75

133,25

199,75 (17x)

etc...

Gewinn pro Treffer, 0,50€!

madoc

P.S. Ist nur ne Idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alpina

Mit dem Supergau hast du nicht ganz recht. Es sind nicht 8 Stücke sondern 14 weg aber deswegen spielt man ja weiter mit der Martignale. Also wieder normal

1) 1Stück

2) 1Stück

3) 2 Stücke

4) 2x je 20Stücke Also hier die erste Martignale um die Stücke aus dem ersten Angriff wiederzuholen plus ein Stück Gewinn.

1) 1Stück

2) 1Stück

3) 2 Stücke

4) 2x je 50Stücke Also hier die zweite Martignale um die Stücke aus dem ersten und zweiten Angriff wiederzuholen plus ein Stück Gewinn. Falls jetzt wieder im vierten Coup ein Verlust kam wieder abwarten bis eine Dutzendwiederholung kommt.Dann der neue Angriff.

Teuer wird es wenn diese Konstelation 3oder 4x kommt. Also wenn immer gerade im vietern gesetzten Coup die Dutzendwiederholung kommt.

Denke einmal genau darüber nach und lies dir noch einmal meine Strategie genau durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madoc 0383

Habe heute meine Auswertungen durchgeschaut und muß dir ernüchternt sagen das ich sogar schon einen 24iger Wechsel erlebt habe.

Deswegen ist meine Satzstrategie so gut weil ich immer erst einen neuen Angriff starte wenn eine Dutzendfolge kam.

bearbeitet von dania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madoc 0383

Habe heute meine Auswertungen durchgeschaut und muß dir ernüchternt sagen das ich sogar schon einen 24iger Wechsel erlebt habe.

Deswegen ist meine Satzstrategie so gut weil ich immer erst einen neuen Angriff starte wenn eine Dutzendfolge kam.

ooookkkkkkkkkeeeeeeee :wink::wink:

gewonnen :heart:

wieviel Gewinn konntest denn schon mit deiner Strategie einfahren? Spielst du auch OC?

Wieviel gespielte Coups hast denn ca schon hinter dir?

madoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel Gewinn konntest denn schon mit deiner Strategie einfahren? Spielst du auch OC?

Wieviel gespielte Coups hast denn ca schon hinter dir?

madoc

HI Dania,

das würde mich auch sehr interessieren.

Also ich werde das ganze mit der Martingale nochmal prüfen mit ein paar Permanenzen. Man braucht aber viel Nerven für das Spiel wenn man in der 1. und 2, Stufe komplett verliert :wink:

Aber ich denke es ist wirklich selten,das sowas eintrifft.

Schöne Grüsse an alle

:heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist meine Satzstrategie so gut weil ich immer erst einen neuen Angriff starte wenn eine Dutzendfolge kam.

Hallo Dania,

... zum Vergleich mit Aramondos Dutzend-Marathon habe ich auch mal Dein System "Nach 3 kommt 4"

an 1000 HH-Tischen durchgespielt.

Das Programm hält genau Deine Satztechnik ein:

1. Start jedes Angriffs nach einem Dtz.-Zwilling.

2.1. Satz: letztes Dutzend mit 1 Stk. nachsetzen

2.2. Satz: letztes Dutzend mit 1 Stk. nachsetzen

2.3. Satz: letztes Dutzend mit 2 Stk. nachsetzen

2.4. Satz: 2 Dtz. gegen das letzte Dtz. setzen, stufenweise progressierend in der Folge 5, 15, 45, 135, 405, 1215, 3645, 10935, 32805.

3. Wenn eine Folge 2.1.-2.4. nicht ins Plus kommt, wird die nächste Progressionsstufe eingeschaltet und die Folge wiederholt -

** aber erst nach dem nächsten Dtz.-Zwilling!

4. Sofortiger Partie-Abbruch bei positivem Saldo.

Unter Pkt. 2. habe ich die Progression bis zur Stufe 9 aufgeführt, denn erst unter der Bedingung,

daß die Progression bis zur Stufe 9 laufen darf, ergibt sich an den 1000 Tischen ein positives Gesamtergebnis.

Dies sind die Ergebnisse der Simulation bis Stufe 9:

Gesamt-Saldo ohne letzte Partien in Stk.: 112923

darin insgesamt gesetzte Coups: 181476

Stücke/Coup: 0,62

Gesamt-Saldo nur letzte Partien in Stk.: -12110

darin insgesamt gesetzte Coups: 3789

Stücke/Coup: -3,20

Gesamt-Saldo alle Partien in Stk.: 100813

darin insgesamt gesetzte Coups: 185265

Stücke/Coup: 0,54

Anzahl plus-Partien ohne letzte Partien: 26585 davon > 1000: 10

Anzahl minus-Partien ohne letzte Partien: 1358 davon < -1000: 2

Anzahl null-Partien ohne letzte Partien: 1130

Anzahl plus-Partien - nur letzte Partien: 308 davon > 1000: 0

Anzahl minus-Partien - nur letzte Partien: 458 davon < -1000: 2

Anzahl null-Partien - nur letzte Partien: 234

Anzahl plus-Tische: 973

Anzahl minus-Tische: 26

Anzahl null-Tische: 1

tiefster Partie-Saldo: -98410

Zahl der Gewinn-Coups: 45029

Zahl der Verlust-Coups: 94156

Längenverteilung der Plus-Partien

------------------------------------------------

1-10: 33 45 45 18810 1 0 2 5013 0 0

11-20: 0 1852 0 0 0 703 0 0 0 245

21-30: 0 0 0 94 0 0 0 39 0 0

31-40: 0 8 0 0 0 3 0 0 0 0

------------------------------------------------

Anzahl Partien: 26893

------------------------------------------------

Hier ist schön zu sehen, daß die allermeisten Plus-Partien im 4. Coup des 4er Blocks anfallen!

Längenverteilung der Minus-Partien

------------------------------------------------

1-10: 96 32 55 56 35 37 41 605 14 18

11-20: 7 547 4 3 5 173 1 2 5 43

21-30: 1 0 0 24 0 0 0 2 0 0

31-40: 0 5 0 0 0 5 0 0 0 0

------------------------------------------------

Anzahl Partien: 1816

------------------------------------------------

Es ergaben sich im ganzen nur 4 große Platzer-Partien. Ohne sie wären die Resultate phänomenal - allerdings wegen der tw. hohen Sätze trotzdem nicht spielbar!

Der schlimmste Platzer endet in der 9. Stufe mit einem Saldo von -98410 Stk., nachdem in dieser 9. Stufe 2mal 32805 Stk. gesetzt werden mußten.

Hier zeigt sich auch die seltene Situation, daß jeweils nach dem negativen Abschluß der 1. bis 8. Stufe sofort der nächste Dtz.-Zwilling vorliegt.

Nun die Ergebnisse der Simulation bis Stufe 4:

Gesamt-Saldo ohne letzte Partien in Stk.: -32508

darin insgesamt gesetzte Coups: 180756

Stücke/Coup: -0,18

Gesamt-Saldo nur letzte Partien in Stk.: -6789

darin insgesamt gesetzte Coups: 3562

Stücke/Coup: -1,91

Gesamt-Saldo alle Partien in Stk.: -39297

darin insgesamt gesetzte Coups: 184318

Stücke/Coup: -0,21

Anzahl plus-Partien ohne letzte Partien: 26506 davon > 1000: 0

Anzahl minus-Partien ohne letzte Partien: 1812 davon < -300: 480

Anzahl null-Partien ohne letzte Partien: 1111

Anzahl plus-Partien - nur letzte Partien: 313 davon > 1000: 0

Anzahl minus-Partien - nur letzte Partien: 451 davon < -300: 2

Anzahl null-Partien - nur letzte Partien: 236

Anzahl plus-Tische: 600

Anzahl minus-Tische: 399

Anzahl null-Tische: 1

tiefster Partie-Saldo: -505

Zahl der Gewinn-Coups: 44807

Zahl der Verlust-Coups: 93663

Längenverteilung der Plus-Partien

------------------------------------------------

1-10: 33 45 45 19016 1 0 2 5083 0 0

11-20: 0 1884 0 0 0 710 0 0 0 0

------------------------------------------------

Anzahl Partien: 26819

------------------------------------------------

Längenverteilung der Minus-Partien

------------------------------------------------

1-10: 99 32 55 57 36 37 41 611 14 17

11-20: 7 551 4 3 5 694 0 0 0 0

------------------------------------------------

Anzahl Partien: 2263

------------------------------------------------

Die Platzer-Größe bewegt sich jetzt nur noch in Nähe von -400 Stk.

Dafür beträgt deren Anzahl aber 482 !

Wenn man die Protokoll-Datei durchsieht (405.507 Zeilen), sieht man schon Folgen von bis zu

5 Tischen ohne Platzer hintereinander.

In Deinen manuellen Tests hast Du offenbar ein paar günstige Permanenzen erwischt, daher Deine Begeisterung für dieses System !

Leider spricht das Gesamtbild für Dostals Skepsis.

Die Grundidee finde ich sehr gut. Wahrscheinlich läßt sich da mehr herausholen!

Gruß!

Dr. Manque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dr.Manque

Bin sehr begeistert von deiner Auswertung. Wie du sagst hatte ich bestimmt sehr viel Glück mit meinen Auswertungen. Wenn ich mir so die Auswertungen anschaue denke ich immer das ich die Strategie gefunden habe. Aber deine Profesioniele Auswertung sagt leider das Gegenteil. Schade

Trotzdem noch einmal Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dr.Manque

Bin sehr begeistert von deiner Auswertung. Wie du sagst hatte ich bestimmt sehr viel Glück mit meinen Auswertungen. Wenn ich mir so die Auswertungen anschaue denke ich immer das ich die Strategie gefunden habe. Aber deine Profesioniele Auswertung sagt leider das Gegenteil. Schade

Trotzdem noch einmal Danke für die Hilfe.

Lieber Dania,

ich möchte zu meinem vorigen Posting #14 noch einen Nachschlag liefern.

In meinem Kommentar zu Deinem "Nach 3 kommt 4"-System hatte ich aussen vor gelassen,

daß eine solche Simulation über 1000 Tische, von Anfang bis Ende gespielt, zwar die

Leistungsfähigkeit des Systems gut spiegelt, aber die reale Spielsituation im Casino

eigentlich nicht! Alle Teilstrecken und Situationen, die für das getestete System ungünstig sind,

werden mit abgefaßt. Und wer sitzt denn schon von 15.00 Uhr bis nach Mitternacht am gleichen

Tisch und spielt das System nach jedem Satzsignal stur runter? Und das hintereinander

1000mal?

Der Glücks-(Zufalls-)faktor (z.B. Wahl des Tisches, Zeitpunkt des Angriffs u.v.m.), der in

der Realität eine große Rolle spielt, kommt in einer solchen Simulation überhaupt nicht vor.

Deshalb habe ich mal die Steuerung verändert. Ich nenne das "Streutest", und der geht so:

Du gehst gegen 15.00 Uhr ins Casino und startest den 1. Angriff in der Zeit zwischen dem 1. und 50. Coup.

(Das Programm bestimmt den genauen Startcoup in den genannten Grenzen per Zufallszahl.)

Nach der 1. Partie machst Du eine Pause von 1-50 Coups (zufallsbestimmt) und startest den 2. Angriff.

Nach der 2. Partie machst Du eine Pause von 1-50 Coups (zufallsbestimmt) und startest den 3. Angriff.

Nach der 3. Partie gehst Du nach Hause.

Wenn Du in dieser Weise an 1000 Tagen im HH-Casino mit Deinem System gespielt hättest, dann hätte u.a. folgendes Ergebnis haben können:

Gesamt-Saldo aller Partien in Stk.: 19117

darin insgesamt gesetzte Coups: 18225

Stücke/Coup: 1,05

Anzahl plus-Partien Partien: 2650 davon > 1000: 0

Anzahl minus-Partien Partien: 134 davon < -1000: 0

Anzahl null-Partien Partien: 135

Anzahl plus-Tische: 976

Anzahl minus-Tische: 15

Anzahl null-Tische: 9

Zahl der Gewinn-Coups: 4482

Zahl der Verlust-Coups: 9189

Längenverteilung der Plus-Partien

------------------------------------------------

1-10: 2 0 1 1832 0 0 0 522 0 0

11-20: 0 180 0 0 0 79 0 0 0 26

21-30: 0 0 0 3 0 0 0 5 0 0

------------------------------------------------

Anzahl Partien: 2650

------------------------------------------------

Hier an der Längenverteilung siehst Du, daß ich die Prog.-Stufe nicht begrenzt hatte.

In 5 Partien kam der Gewinn erst in Stufe 7, in 3 Partien kam er in Stufe 6, in 26 Partien kam er in Stufe 5 etc..

Etwas mehr als 100 Euro hättest Du an den 1000 Tagen schon in der Tasche haben müssen!

Längenverteilung der Minus-Partien

------------------------------------------------

1-10: 1 0 0 1 0 0 1 55 0 0

11-20: 0 59 0 0 0 9 0 0 0 3

21-30: 0 0 0 3 0 0 0 0 0 0

31-40: 0 1 0 0 0 1 0 0 0 0

------------------------------------------------

Anzahl Partien: 134

------------------------------------------------

Hier kannst Du ablesen, wo die Platzer lagen: 3 dicke Platzer bei Stufe 6, je einer bei Stufe 8 und 9.

Fazit:

Der Streutest liegt näher am wirklichen Leben, und er bringt freundlichere Resultate.

Aber wegen der Platzergefahr solltest Du mit diesem System nicht real spielen!

Der schwache Punkt Deines Systems ist das starre Vorspiel - die Belegung immer genau 3mal 1 Dtz. nach Vorgänger,

dann genau nur 1 Hammer-Coup hinterher.

Gut finde ich, daß Du nur 1 Dtz. für das Vorspiel einsetzt. Das müssen wir beibehalten, aber flexibler gestalten!

Genauso die "Hammer-Coups" sollten variabel eingesetzt werden.

Ich hoffe, Du hast noch Interesse für das Thema.

Gruß!

Dr. Manque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schreibst sind meine Auswertungen wirklich von Mittags 15 bis Nachts 3Uhr ausgewertet. Im Onlinecasino Wiesbaden hast du ja ungefähr 550-580 Coups. Das heißt das ungefähr 170- 180 Angriffe gemacht werden können. Habe auch schon sehr viele Auswertungen mit der Strategie gemacht. Nach dem verlorenen 4ten Coup direkt noch 4x auf Dutzendwiederholung setzen. Aber insgesamt sind die Platzer noch zu teuer.

Ich hoffe, Du hast noch Interesse für das Thema.

Klaro. Deswegen steht diese Strategie ja hier im Forum. Vieleicht hast ja auch du noch eine Idee wie man besser aus dieser Satzweise aussteigen kann.

Habe auch schon andere Varianten ausprobiert.6x Auf Dutzendfolge und dann auf die beiden anderen Dutzenden.Es gibt so viele Möglichkeiten. :dance:

bearbeitet von dania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht hast ja auch du noch eine Idee wie man besser aus dieser Satzweise aussteigen kann.

Habe auch schon andere Varianten ausprobiert.6x Auf Dutzendfolge und dann auf die beiden anderen Dutzenden.Es gibt so viele Möglichkeiten. :dance:

Hallo Dania,

... mein nächster geplanter Test:

1. Mit 1 Dtz. anspielen, wenn Gewinn und Saldo positiv --> Angriff beenden.

2. Bei Verlust mit den beiden "Gegen-Dtz." + Progr. weitersetzen, wenn Gewinn und Saldo positiv --> Angriff beenden.

3. Bei Verlust progressieren und weiter bei 2. / oder bei 1. - mal testen, was besser ist.

4. Auf alle Fälle bei Verlust lfd. progressieren .

Es dauert aber noch ein bisschen, mache z.Zt. EC-Tests.

Gruß!

Dr. Manque

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...