Jump to content

Vorstellung und sonstiges :-)


Hoschte

Recommended Posts

Hallo Spielergemeinde!

Nachdem ich mich nun seit 2 Wochen mit dem Thema Roulette beschäftige bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach etwas Lesezeit fand ich sehr großen Gefallen an den ganzen Kommentaren hier und dachte ich meld mich mal an. :engel: Also zu mir soviel: Bin 29Jährchen alt, männlich, wohne in Hessen und bin durch Radiowerbung auf die Spielbank in Wiesbaden aufmerksam geworden wo man ja online spielen kann. Hab es nun 2 Wochen im Fun-Modus probiert und bin recht gut zurechtgekommen. Nach zahlreichen hier geposteten Meinungen ist der Fun-Modus ja nur zum ködern da. Meint ihr es ist bei Wiesbaden auch so oder beruhen die Spiele evtl. auf zurückliegende reelle Tage? Aber egal. Habe jetzt mal 60EUR überwiesen und denke das die mitte der Woche meinem Depot gutgeschrieben werden. 60EUR deshalb weil ich mir eine Strategie überlegt habe mit der man hoffentlich mit 60EUR gut klar kommt. Meine Strategie ist für die meisten wohl eher Hinterwäldler-Denken aber ich bin in den 2 Wochen sehr gut damit gefahren (im Fun-Modus wohlgemerkt). Mir ist bewusst das ich damit nie reich werde aber für den Spaß probier ich es einfach mal. Ist auch ziemlich Zeitaufwendig, aber ich hab ja die Zeit :cowboy:

Ich setze lediglich auf Kolonnen. Und ich hab mir eine Regel gesetzt.

Sofort nach dem ersten Gewinn (egal wieviel) ist für diesen Tag Schluss

Und dann schau ich mal wieviel Tage ich das durchziehen kann ;-)

Ich freu mich auf regen Austausch

Gruß Kai :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;-) ,

Nach zahlreichen hier geposteten Meinungen ist der Fun-Modus ja nur zum ködern da.

Da muß mer ein bissel unterscheiden. Wir sprechen hier meist von OC's in Übersee und da geht es halt ganz anderst zu als zu Hause. Bonus als Lockmittel gibt es in Wiesbaden nicht. Dafür darfst du aber Roulette spielen und du kannst aufhören wann du willst. Um die Gewinnauszahlung braucht mer sich auch keine Gedanken zu machen.

60 EUR sind ein bissel schwach, da der Mindesteinsatz 2 € beträgt. Du hast also nur dreißig Stücke. Aber egal, Anfänger gewinnen sowieso immer.

Sofort nach dem ersten Gewinn (egal wieviel) ist für diesen Tag Schluss

Entschuldigung aber :cowboy::engel: , wers glaubt...

Gruss Gunthos :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort nach dem ersten Gewinn (egal wieviel) ist für diesen Tag Schluss

Entschuldigung aber :cowboy::winki1: , wers glaubt...

Hihi mit solch einer Reaktion habe ich gerechnet ;-) Aber ein Versuch ist es wert. Ich habe mir extra einen Zettel geschrieben der dann hingelegt wird. Und mit meiner Holden hab ich abgesprochen das ich ihr sage wenn ich setzte und hoffentlich gewinne und Sie mich dann darauf aufmerksam macht das ich das Spiel beende. Obs klappt ist natürlich nicht vorrauszusagen. ;-)

Ja 60 sind etwas schwach aber mehr hab ich nicht übrig. Vielleicht sinds ja bald etwas mehr. Hab mir die Permanenzen (ich hoffe so nennt man das) der letzten 8Tage mal angeschaut und wär immer mit diesem einen von mir festgelegten Gewinn rausgegangen. Aber so wie ich mein Glück einschätze wirds wohl gleich beim ersten mal ... ui fort ihr bösen Gedanken :engel:

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielergemeinde

Sofort nach dem ersten Gewinn (egal wieviel) ist für diesen Tag Schluss

Hallo Kai,

und auch dann wird in nicht allzuferner Zukunft der Tag kommen, an dem

Du NIE auch nur einen Cent vorne bist.

Und dann?

Es sollte nicht immer so enden, wie gestern bei mir mit - 400 Stücken

zu € 10.

Aber ab und zu wird es so enden.

Gruß Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr hattet doch recht. :schock:

Es bleibt nicht bei ...Gewinn und Schluss...

nein der Nervenkitzel ist zu schön um beim ersten Gewinn aufzuhören. Allerdings kann ich mich meist nach 3-5 "Märschen" ausklinken. Aber bis jetzt bin ich auf der Glücksstrasse und hoffe das ich da noch einige Zeit drauf bleiben werde.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...