Jump to content

UltimateBet Video wurde bei YouTube entfernt


Paroli

Recommended Posts

YouTube zensiert auch Pokervideos. Aktuell von dieser Maßnahme betroffen ist das Pokervideo "UltimateBet won't kick you in the balls", welches aus der Datenbank bei YouTube entfernt wurde.

Der Pokeranbieter UltimateBet.com, der im Gegensatz zu vielen anderen Poker Rooms seine US-Spieler nicht ausgesperrt hat, machte sich in dem Video über die Konkurrenten lustig, welche sich gehorsam dem Druck der US-Regierung gebeugt haben.

Vor der Entfernung des Videos war dieses von mehr als 2500 Interessenten gesehen worden. Die Werbebotschaft war an US-Spieler gerichtet, die darauf aufmerksam gemacht werden sollten, dass sie bei UltimateBet keine Spieler ausgegrenzt werden, egal woher sie kommen.

Nachfolgend ein paar Screenshots aus dem Video

Texteinblendung "Ein Typ irgendwo in Amerika". Der Mann fährt in ein Parkhaus und steigt aus dem Auto aus.

ultimate-bet-video-party-poker1.jpgyou-tube-video-zensiert.jpgparty-poker-versus-ultimatebet.jpg

Der Kerl mit dem Party Poker T-Shirt versetzt ihm einen Tritt knapp unter der Gürtellinie und sagt trocken:

"This party is over..."

pokervideo-paradise-poker.jpgparadise-poker-youtube.jpgparadise-poker-video3.jpg

Im Gebäude angekommen gibt es gleich noch einige Tritte von einem Schläger mit Paradise Poker T-Shirt.

Sein Kommentar dazu: "Das ist ein Gefühl wie im Paradis."

poker-room-wc.jpgpoker-room-video.jpgpokerroom-ultimate-bet.jpg

Ziemlich benommen betritt der arg gebeutelte US-Spieler eine Toilette und flüchtet in eine WC-Kabine, als

er nichts Gutes ahnend einen Kerl mit Poker Room T-Shirt am Urinal stehen sieht. Der folgt ihm schnell

in die Kabine und es sind Schläge, Schreie und die Klospülung zu hören.

ultimatebet-youtube.jpgultimate-bet-us-players-welcome.jpgultimatebet-com-has-no-plan-to-stop-us-players.jpg

Die Rettung ist da, in Gestalt eines freundlichen UltimateBet-Angestellten, der symbolisieren soll:

'Wir sind gut zu US-Spielern. Bei uns dürft ihr weiter ganz normal Online Poker spielen.'

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wird gelöscht? Die treffen eigendlich nur den Nagel auf den Kopf! :hut:

Ich frage mich nur gerade: Wo sind die Spieler nun? Gab es bei irgend einem Anbieter bei dem ihr Spielt eine "Spielerschwemme"?

Gestern Abend hatte PokerStars 63.000 Spieler - sind die jetzt die größten?

Ich hätte eine so extreme USA Kampangne geschoben, wenn ich so nen Anbieter wäre. Super Boni für die armen USA Bewohner, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...