Jump to content

Poker Räume mit Web-Client


TheLuckyOne

Recommended Posts

Hallo Pokerfans,

ich wollte mal eben nachfragen, ob ihr Anbieter mit Web-Clienten kennt. Vielleicht können wir ja gemeinsam unser Wissen zusammentragen und hier einige auflisten:

Web-Based Poker Clients:

www.pfgames.com (Java Client)

www.pokerroom.com

www.farsipoker.com (Auch auf Arabisch, wie es aussieht)

www.europoker.com (nach Anmeldung)

www.bwin.de (nach Anmeldung)

www.holdempoker.com (nach Anmeldung)

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Lucky One: Auf Europoker hast du zwei Optionen. Wenn du auf "jetzt spielen" klickst kannst mit mitn java client spielen, "zum download", ist für den Download der Software, also eigentlich selbsterklärend.

Auf bwin nachdem vdu dich angemeldet hast und im Menü auf Poker geklickt hast, hast du die selben Optionen, entweder "online spielen" mit Java oder Software downloaden.

Same auf Holdempoker.com , Java Client oder Program

mfg

Keep3r

edit: Ist vielleicht nicht offensichtlich wenn du noch keinen account auf den Homepages hast, aber sobald du mal registriert bist selbsterklärend.

bearbeitet von Keepe3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...