Jump to content

System 1/3/7


Recommended Posts

Hallo Leute, hallo Blue,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Mazedonien und spiele schon seit fast 17 J. (davon mindestens 12 J. aktiv). An alle die vielleicht Schreibfellern entdecken werden: Bitte nicht darüber schimpfen, Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache, aber ich werde mich bemühen weniger davon zu machen.

Blue, ich habe dein System auch am Tisch probiert, aber ich habe festgestellt, dass wenn ich in den ersten 10 Spielen nicht gewonnen habe, d.h. wenn ich einen Minus von 55 St. habe, sehr schwer wieder im Plus zu kommen ist. Nach einem -55 Minus, kamm ich leider nicht mehr im Plus, sondern ging ständig im Minus. Deshalb meine Frage an dich:

Wenn ich als Beispiel

0-2

1-4

3-6

5-8 etz. bis 25-28 gesetzt habe und bei kener Runde gewonnen habe, muss ich also mit einem Stück wieder auf die 0-2, 1-4 und s.w. setzen???

Ich danke dir für die ev. Antwort sehr.

Grüße aus Mazedonien

------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Ich habe an alle eine Frage: Ich habe auch selber ein eigenes System entwickelt und konnte damit sehr schön sogar bis zu 1.500 EURO pro eine Sitzung gewinnen. Alles ging wunderbar bis ich so sehr davon , dass ich der "Allmächtige" bin überzeugt war und damit auf der Schnautze fiel.

Meine Frage: Wollen wir gemensam eine Lösung für die Schwäche meines Systems suchen? Das System ist sehr interessant und hat eine sehr gut bedachte Progression. Ich habe es 1/3/7 gennant. Ich habe die Lösung für alle mögliche Farbkombinationen, ich habe keine Probleme mit der Null und ich komme nie am Tischlimit, aber ich bekomme Probleme wenn die Farbkombinationen verrückt spielen.

Ich gewinne alle andere Kombinationen ausser wenn der folgende Wechsel kommt:

RR S R S RR S R SS R SS R S RR S R etz...

Ich weiss nicht wie ich es formulieren soll, aber ich bitte euch nicht skeptisch zu sein, sondern einfach mit mir gemensam versuchen eine Lösung zu finden. Ich gebe hier allem mein Wort, dass es sich wirklich lohnt.

Natürlich möchte ich sofort sagen, dass ich nichts verkaufen möchte, sondern eine Lösung für etwas zu finden worann ich sehr glaube. Ich bin sehr überzeugt, dass ich nur ein Schrit vor einer globalen Lösung stehe. Ich brauche einfach euere Hilfe um diesen Schrit zu machen.

Beim Interesse werde ich euch alle hier im Forum ins Geheimnis meines Systems einführen, weil ich keine Probleme damit habe und weil ich glaube, dass es genügend Cassinos gibt die man einfach legal ausrauben kann und soll. Es ist Platz für alle da.

Rainmann MCM

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainman,

finde ich klasse, dass du hier dein System mitteilen möchtest. Ich habe damit ja auch nie Probleme gehabt, meine Systeme hier vorzustellen. Ich denke, es ist immer sinnvoll, gemeinsam über die Vor- und Nachteile verschiedener Systeme zu diskutieren und sie ggf. weiter zu entwickeln. Das hilft einem selbst und auch allen anderen weiter. Nach meiner Erfahrung gibt es ja nicht das eine Supersystem, sondern viele gute Systeme, die in verschiedenen Spielsituationen mehr oder weniger passend sind.

Ich persönlich wende an manchen Abenden im Kasino verschiedene Systeme an, je nachdem, wie das Spiel läuft. Heute z.B. habe ich mit einem Dutzend-System mit d´Alembert-Progression begonnen, Als dies in der speziellen Spielsituation nicht so gut lief, wechselte ich zu Westerburgs EC-System. Das lief dann einigermaßen und ich konnte zumindest die anfänglichen Verluste ausgleichen. Zum Schluss wechselte ich dann noch einmal auf mein System mit 3-6 Pleins und lag dann am Ende bei´+25.

Leute, die behaupten, alle Systeme taugen nichts, liegen m.E. falsch. Es geht eben nur darum, in der jeweiligen Spielsituation das richtige System zu finden.

Also, Rainman, ich bin gespannt auf dein neues System...

MFG

Dostal

bearbeitet von dostal35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------------------------------------------------------------------------

RR S R S RR S R SS R SS R S RR S R  etz...

Hallo Rainman,

Bei einer Progression 1,3,7 egal ob R oder S dürftest Du kaum Probleme haben, wenn

es wie in Deinem Beispiel kommt. Was meinst Du wirklich ? :dance:

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Erstmal Grüße an alle und ein Dank an euch, dass ihr euch gemeldet haben.

ich bin dabei eine Darstellung des Systems im Exel vorzubereiten. So können Sie am besten sehen wie es tatsächlich funktioniert. Ich bitte euch also nur um einwenig Geduld.

Grüße aus Mazedonien

Rainman MCM

P.S. In der Tat glaube ich auch, dass man in mancher Fälle verschiedene Systems kombinieren kann. Ich z. B. wenn ein Minus länger nicht auszugleichen ist warte solange auf bis es (z.B) RRRR gekommen ist und sofort danach eine Unterbrechung durch eine Schwarze Zahl geschieht, also RRRR S, in diesem Fall (hat sich bisher fast immer bestätigt) wechselt es wieder auf Rot. Manchmal kommt es aber RRRR SS RR und deshalb gehe ich um nicht unvorsichtig zu sein, mit geteiltes Kapital auf Rot.

Bis später

Rainman MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich weiss mir nun weiter nicht zu helfen. Ich habe die Exel Datai hochgeladen, aber ich kann sie gar nicht (wenn ich im Forum bin) öffnen :dance:

Ich nehme es an, dass ihr auch diesen Problem haben werdet?

Wie gehe ich vor wenn ich im Forum für euch einen Exel Dokument veröfentlichen möchte???

Bitte nicht lachen, aber ich weiss es wirklich nicht.

Grüße

Rainman MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...