Jump to content

Ewige Weltrangliste der Roulettespieler


Wenke

Recommended Posts

Hallo Pokerfreunde,

Am kommenden Samstag beginnt die

Ewige Weltrangliste der Roulettespieler Nr5

Dazu sind auch die Pokerfreunde im Forum eingeladen.

Neben den 3 Pokalen gibt es auch Sachpreise zu gewinnen.

Mindestens 1 Pokerbuch :) ist auch dabei.

Mitspielen kann jeder der im Forum angemeldet ist.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Link zu den Spielregeln

Zu den Spielregeln

die sollte man schon überflogen haben :hand:

Link zur Anmeldung

Zur Anmeldung

Zum Mitspielen ist es ausreichend wenn ihr bis Samstag einen gültigen Satz einstellt.

Eine vorherige formlose Anmeldung wie:

"Ich spiele mit"

hilft mir aber bei den Vorbereitungen sehr.

Ich wünsche euch :dance: viel Glück :) im Turnier.

Es wäre bestimmt ein riesiger Spaß, wenn einer der Pokerfreunde einen "Pott" abgreift. :dance:

Beste Grüße

Wenke :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre bestimmt ein riesiger Spaß, wenn einer der Pokerfreunde einen "Pott" abgreift.

Deshalb :dance:

Ich halte Roulette zwar für Zockerei(online/im voraus), aber wenn man nix bezahlen muss und was gewinnen kann, bin ich immer dabei, ohne den Thread hier, hätt ich das doch nie gemerkt :dance:

Mal sehen, ob ich noch die Regeln verstehe bis zum Beginn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo omasmoney,

ich hab es jetzt erst gesehen.

Natürlich ist die Teilname am Spiel kostenlos.

Respekt, wenigsten einer der sich traut.

Ich wünsch dir, das du einen Pott nachhause schleppen kannst. :hammer:

Ich halte Roulette zwar für Zockerei(online/im voraus),

Black Jack hab ich auch probiert. Dazu hatte ich eigens die Basismethode erlernt.

Es machte mir aber keinen so richtigen Spaß. Das Spiel war mir zu langsam. Die einfache Auszahlung etwas zu wenig. :wink:

So spiele ich weiter Roulette.

Jeder sollte das spielen was ihm Spaß macht.

Beste Grüße

Wenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TheLuckyOne,

Kann man die Regeln mal ganz kurz zusammenfassen? Ich habe wegen Klausuren gerade keine Zeit um 30 Seiten zu lesen und zu studieren...

ich glaub, das wird nicht gehen, wirst du schon nachlesen müssen.

Die Regeln sollen jeden Mitspieler gleiche Chancen einräumen.

Gleichzeitig soll es während des Spiels keinen (kaum ) Streit geben.

Deshalb sind die Spielregeln so umfang reich.

Im wesentlichen sind die normalen Rouletteregeln gültig.

Gewinner soll ausdrücklich nicht derjenige Sein, der mal einen hohen Glückstreffer hat.

Dafür gibt es die Regelung mit den Ranglistenpunkten.

Beste Grüße

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...