Jump to content

NL Hold'em; Micro und Small Stakes


Michi o_0

Recommended Posts

Hi. Ich zock zu Zeit n bissel NL Hold'em. Ich fang dabei erstmal mit den Microlimits an, sprich 5 $ NL und 10$ NL.

Zur Zeit mach ich das auf Party, wo es von den Gegnern her eig. ganz ok ist.

Nun aber zu meiner Frage:

Könnt ihr irgendwelche Pokerseiten für NL Hold'em empfehlen (für NL 25$ oder NL 50$ hauptsächlich), wo die Gegner rel. wenig Ahnung haben?

Auf Party kommts mir nämlich z.Z. manchmal n bisschen hart vor. (keine Callingstation usw.)

Vielen Dank

MW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich zock zu Zeit n bissel NL Hold'em. Ich fang dabei erstmal mit den Microlimits an, sprich 5 $ NL und 10$ NL.

Zur Zeit mach ich das auf Party, wo es von den Gegnern her eig. ganz ok ist.

Nun aber zu meiner Frage:

Könnt ihr irgendwelche Pokerseiten für NL Hold'em empfehlen (für NL 25$ oder NL 50$ hauptsächlich), wo die Gegner rel. wenig Ahnung haben?

Auf Party kommts mir nämlich z.Z. manchmal n bisschen hart vor. (keine Callingstation usw.)

Vielen Dank

MW

Wenn dir Party auf 5$ oder 10$-Stakes schon "hart" vorkommt solltest du besser kein NL Cashgame spielen..... :cowboy:

Softere Spiele als auf den Nano-NL-Stakes bei Party (auch ohne die Amis) wirst du AFAIK nirgends finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, hart war so gemeint, das die leute es zumindest etwas pokern können, und auch mal Preflop alle folden.

Versteh mich nich falsch, ich spiel auf den Limits 5$ NL und 10$ NL bisjetzt mit ca.

70 BBlinds Gewinn auf 100 hände, über ~5k hände... (OK, wahrscheinlich nur Upswing)

Aber ich hab 25$ NL mal zugeschaut, und da isses schon tougher.

Was ich suche is ne Site, wo 25$ NL oder 50$ NL ca. das Niveau haben wie 5$/ 10$ NL auf Party, das ich meine Winrate halten kann :hand::cowboy: (weiß natürlich, das das kaum möglich ist)

Wird aber wohl kaum geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, hart war so gemeint, das die leute es zumindest etwas pokern können, und auch mal Preflop alle folden.

Versteh mich nich falsch, ich spiel auf den Limits 5$ NL und 10$ NL bisjetzt mit ca.

70 BBlinds Gewinn auf 100 hände, über ~5k hände... (OK, wahrscheinlich nur Upswing)

Aber ich hab 25$ NL mal zugeschaut, und da isses schon tougher.

Was ich suche is ne Site, wo 25$ NL oder 50$ NL ca. das Niveau haben wie 5$/ 10$ NL auf Party, das ich meine Winrate halten kann :hand::cowboy:  (weiß natürlich, das das kaum möglich ist)

Wird aber wohl kaum geben, oder?

Habe zwar keine Ahnung von NL, aber in US - Foren munkelt man, daß

bei I-Poker die NL-Games besonders soft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch mal was @papi.

Nur weiß ich leider nicht, was i-poker ist... Oder heißt die Site so?

^

I-Poker= Titan, Kiwi, Noble, CD, und noch'n paar.

Wenn Du dort 8BB/100 Hände schafffst, dann spiel dort.

Mußt Du dich aber wie die meisten quälen, dann gibt es bessere Seiten.

Die Software führt - jedenfalls bei mir - ständig zu Disconnection, Abstürzen.

Der Bonus ist saumäßig schwer zu clearen, Rakeback kriegst Du als Neukunde nicht mehr, und außerdem ändern sie ständig die Regeln, natürlich zu deinem Nachteil und ohne eine Mitteilung.

CD hat z. B. bei mir und jedem anderen, einfach die Punkte für den Bonus von 600

auf 1000/10$ erhöht, obwohl ich noch zu alten Bedingungen den Deposit gemacht habe.

Na ja, sie schenken mir regelmäßig 50$, denen gehen wohl die Freier aus.

Ich jage Sie dann mit MTT in die Luft um zu üben.

Vor zwei Wochen habe ich den 2. gemacht und 540$ gewonnen.

Aber auszahlen war nicht, auch nicht den Nettogewinn. Da ich keine Lust hatte

bei diesem Saftladen noch ewig rumzueiern, habe ich die ganze Kohle mit ein paar

MTT's wieder durchgebracht :)

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste gerade Bodog und Full Tilt Poker, die Software finde ich ok... sehr ungewohnt wenn man von PP kommt, aber so ist es nun mal. Denke in 1-2 Wochen hat man sich fix umgestellt.

Ultimate Bet finde ich sehr seltsam... Poker Stars geht auch wohl.

Bei allen genannten DÜRFEN amerikaner noch Spielen. Denke einer der Räume wird sich schnell zum No.1 mustern - irgendwo müssen die ganzen Amerikaner ja hin, die bei PP und co. nicht mehr spielen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab jetz mal Fulltilt getestet. Aber unter Stats hats angezeigt, das cih nur ~50 hände gespielt hab, könnt aber schwören, es waren mehr.

Is ja auch egal, auf jeden fall erstmal 12$ Gewinn, und die Erfahrung, das dort nur Donks spieln :)

Die Software ist mir zu verspielt, aber ich werd mcih schon dran gewönen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Full Tight und Poker Stars von der Optik her sehr angenehm.

Was spielst du bei FT? Welches Spiel, welche Limits?

Wichtig ist nur von PP wegzukommen. Geh da mal an die Micro Tische NL - nur noch Deutsche (teilweise schon Engländer oder Polen) die mit $2 an den 10er NL10er Tisch kommen und man weiß sofort - SSS von PS.de.

Das macht echt keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...