Jump to content

pokern in den staaten:-((


albert m.

Recommended Posts

was?!?

heisst das, amerikaner dürfen generell nicht mehr online spielen oder nur nicht mehr in amerikanischen ocs dafür aber in anderen?

und was soll damit bewirkt werden, ist das ein schritt gegen die spielsucht? falls ja sollte man was gegen zigaretten und alkohol auch machen... und speziell bei den amis auch gegen fast food :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?!?

heisst das, amerikaner dürfen generell nicht mehr online spielen oder nur nicht mehr in amerikanischen ocs dafür aber in anderen?

und was soll damit bewirkt werden, ist das ein schritt gegen die spielsucht? falls ja sollte man was gegen zigaretten und alkohol auch machen... und speziell bei den amis auch gegen fast food  :blink:

generell nicht mehr, es sind nur noch onlinewetten auf pferderennen erlaubt,

dafür dürfen sie sich in jedem drugstore ne pumpgun kaufen

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so, oder geht die Quelle von Albert (2+2 forum) gerade nicht auf?

Vielleicht schon gesperrt, weil es jetzt verboten ist, über online poker zu schreiben! :blink:

dann stelle ich ihn so rein, das ist eine zusammenfassung und beantwortung

von allen momentan anfallenden fragen:

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat...&fpart=all&vc=1

:hand:

bearbeitet von albert m.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds langsam gar nicht mehr lustig, PartyPoker schliesst alle US-spieler aus,

sobald das gesetz von Bush unterschrieben wird :hand:

link:

@lucky, schaut dann nicht mehr gut aus mit deinen monsters :blink:

Naja, ich würde nicht sagen, dass die schwächsten Spieler aus der USA kommen. Wenn die die amerikaner auschließen und das Tunier aber so weitergeführt wird, dann sehe ich deutlich bessere Chancen für mich.

Abzuwarten bleibt sowieso, 1. wie es nun genau ausgeht und 2. ob die Amerikaner sich daran halten. Prinzipiell reden wir ja auch alle nur über PlayMoney Games, weil was anderes in Deutschland ja auch verboten wäre.

Interessant finde ich aber die Logik die hinter dem ganzen steckt... Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Mit 16 eine Uzi und nen Auto, mit 21 zum ersten mal Alk genossen und mit 25 im Knast, weil illegal online gespielt?

Amerika wird immer mehr zu einer selbstgemachten Karrikatur und der Oberclown ist der Präsident.

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde nicht sagen, dass die schwächsten Spieler aus der USA kommen. Wenn die die amerikaner auschließen und das Tunier aber so weitergeführt wird, dann sehe ich deutlich bessere Chancen für mich.

Abzuwarten bleibt sowieso, 1. wie es nun genau ausgeht und 2. ob die Amerikaner sich daran halten.

zu 1) das hat nichts mit der stärke der spieler zu tun, aber 80% der spieler

rekrutieren sich nun mal aus den staaten, das angebot allgemein und angebot

der tische werden sich erstmal deutlich reduzieren.

die nächste frage ist eben, wie das monster weitergeführt wird, sie können doch nicht alle qualifizierten und das bereits investierte kapital einfach vor der türe

stehen lassen.

zu 2) abwarten brauchst du da nicht mehr, das siehst du ja an beigefügten link.

Party kündigt alle US-konten und die amis müssen sich daran halten, wie wollen sie

ihr geld auch auf onlinegambling transferieren, wenn es den geldinstituten bei strafe

untersagt ist. am mittwoch soll es soweit sein, dass Bush das gesetz

unterschreibt:bye2:

ps.: Eurobet hat soeben auch kundgetan, dass alle US-konten gekündigt werden

und ein transfer aus den staaten nicht mehr möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiegel-online ist nun auch ein interessanter artikel erschienen, der das ganze auch in den kontext der in europa voranschreitenden kriminalisierung von online-spielanbietern stellt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,440416,00.html

kann ich mir wohl bald ein neues hobby suchen und mein geld stattdessen in spielautomaten in der nächsten kneipe versenken. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Spielbanken sind doch alle in Gibraltar oder auf irgendwelchen Inseln, die nicht zu USA gehören registriert, oder?

Ich frage mich, was schert das die, was die Amerikaner da in ihr Gesetzbuch schreiben? Schließlich schert die das auch nicht, dass aus Deutschland nur Playmoney gespielt werden darf.

Ich könnte verstehen, wenn eine amerikanische Bank einen direkten Transfer zu einer PokerSeite untersagt, aber einen Transfer nur zu Neteller? Und Neteller ist ja UK, soweit ich weiss, also sollten die sich auch nicht scheren, was mit dem Geld passiert.

Habe jetz von internationalem Recht keine Ahnung, aber meine zu wissen, dass es sehr schwer ist, sowas über Grenzen hinweg durchzusetzen.

Oder hab ich das ganze falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das so große Auswirkungen auf Europa hat. Könnte mir jemand sagen, was sich für den Europäer dramatisch ändern wird, außer sinkende Spieleranzahl?

Nun ja, ich spiele zwar nicht bei Party,aber eines ist sicher:

Die Amis die monatl. gutes Geld verdienen, werden sich nicht abhalten lassen.

Sei es, daß sie über Stohmänner im eur. Ausland spielen, oder nach Panama gehen.

(schreckliche Vorstellung)

Die haben wir also weiterhin am Hals. Den Fischen wird es wahrscheinlich zu

mühselig und sie werden ihr Geld woanders verdaddeln.

Also, eigentlich sehe ich die ganze Sache -EV. Es wird garantiert nicht einfacher.

Vielleicht ist es ein subjektives Gefühl, aber ich meide Tische, wenn es denn geht,

mit Skandinaviern oder Deutschen. Sehr oft sehr tight und noch viel aggressiver.

Einzige Chance wieder an ausreichend Fische zu kommen: Der asiatische Markt.

Asiaten sind alles wilde Zocker, die sich einen Scheiß für Wahrscheinlichkeiten, Pot

Odds,.. interessieren. Aber bis dahin.......

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ein subjektives Gefühl, aber ich meide Tische, wenn es denn geht,

mit Skandinaviern oder Deutschen. Sehr oft sehr tight und noch viel aggressiver.

Einzige Chance wieder an ausreichend Fische zu kommen: Der asiatische Markt.

Asiaten sind alles wilde Zocker, die sich einen Scheiß für Wahrscheinlichkeiten, Pot

Odds,.. interessieren. Aber bis dahin.......

Auch die Pokerschule "Pokerstrategy" wollen in den asiatischen Markt

expandieren, die werden wissen wieso...

Das sich entwickelnde Potenzial ist gewaltig. Klar; nicht nur für Poker.

Die Amis die monatl. gutes Geld verdienen, werden sich nicht abhalten lassen.

Sei es, daß sie über Stohmänner im eur. Ausland spielen, oder nach Panama gehen.

Glaube ich auch; werden vielleicht erst einmal Einbußen haben. Aber die werden sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Der Markt wird sich mit

Sicherheit weiter für die bekannten Anbieter entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst doch deine Adresse etc. ein wenn du dich bei ner Pokersite anmeldest, und Bürger aus den USA dürfen sich nicht mehr anmelden!

So einfach ist das, unabhängig davon ob die Betreiber der Seite in den USA oder auf Gibraltar sind

Klar, aber ich fragte mich, WARUM sollte sich eine Poker-Seite aus Gibraltar an irgendwelche Gesetze halten, die aus Amerika kommen. Das würde mir als Betreiber so am A**** vorbeigehen.

€dit: positiv ist das ganze sicher nicht, ausser es sorgt jetz für immensen Wirbel und wird gekippt/umgangen. Dann gilt "Schlechte News sind besser als keine News"

bearbeitet von omasmoney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...