Jump to content

Satelite zur DPM morgen in Schenefeld


fairlaine

Recommended Posts

moin leute,

hier nun mein bericht vom gestrigen satelite in schenefeld.

also es waren 40 spieler und vier tickets gab es.

es wurden an 4 vier tischen gespielt und der gewinner von jedem tisch hat ein ticket gewonnen.

das nivau war sehr gemischt, ich hatte einen tisch mit sehr guten spielern erwischt :blink:

bei meinem kumpel sah es besser aus, da kannte wohl keiner was raisen ist.

wenn da mal eine hand gespielt wurde sind alles gleich raus.

die blinds wurden alle 12min. erhöht, als anfangskapital hatte jeder 1500 chips.

mein spiel lief nicht gut, hatte kaum hände, und habe dann eben auch nur sehr wenig gespielt. hatte ich mal eine halbe hand, wurde dann von irgend einem mitspieler hart geraist oder es gab krasse overbets.

naja hatte dannmal eine hand mit as könig, habe etwas geraist.

waren dann noch vier mit spieler, nach dem flop.

im flop könig dame dame....mist....naja spielte nach zwei checks die damen an die ich nicht hatte....bin dann in ein reraise gelaufen, und dann laydown.

da hatte ich nur noch 680chips.

dann ging einer vom tisch mit einem schlechten bluff.....spielte 7 4 offsuite bis zu ende durch, und dann war es das aus für ihn.

nach einigen schlechten händen, kam dann mein all-in.

hatte as bube offsuit, undwollte wenigsten die blinds, oder eine 50/50 chance.

und so kam es dann auch mein as bube gegen 10 10.

im flop dann 4 bube as....naja das lief dann ja sehr gut für mich!!!

denkste im turn dann eine 10! :hand: naja hatte ja noch outs....aber als dann ein könig kam war es auch für mich vorbei.

und am ende hat dann auch für mein dafürhalten der beste gewonnen.

der typ hat wirklich gut gespielt, und dann hat sich heraus gestellt das der sein drittes ticket gewonnen hat, ein wollte er mir verkaufen.

ich hoffe der kleine bericht hat euch gefallen und ihr hattet einen kleinen einblick in das satelite.

gruß

fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...