Jump to content

Spiel auf EC/Dtzd.


rambospike

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte hier mal mein System auf EC/Dtzd. vorstellen. Ich spiele es seit drei Monaten recht erfolgreich im OC.

1. Ich setze 10 Stck. auf Manque oder Passe

2. Ich setze 5 Stck. auf das erste oder letzte Dutzend. ( Das fehlende Dutzend zu 1.)

Dann verwende ich die Amerikanische Abstreichprogression.

1

2

3

4

Hier nehme ich die erste und die letzte Zahl, in diesem Fall 1 + 4= 5 und verdopple diese. Deshalb ist der erste Einsatz 10 Stck auf Manque oder Passe. Den Einsatz halbiere ich und setze auf das Dutzend.

Wenn nun das Dutzend kommt, ändere ich nichts und setze den gleichen Einsatz nochmal. Kommt das gesetze Manque oder Passe, streiche ich die 1 und die 4 von meiner Liste und nehme die übrigen ( 2 + 3)

Geht alles gut, habe ich 10 Stücke gewonnen.

Fällt jedoch die Zero oder eine der sechs nicht abgedeckten Zahlen, schreibe ich den letzten Einsatz (in diesem Fall) 2 + 3 = 5 unter die 4 und setze 2 + 5 = 7 x2=14 Stücke auf Manque/Passe und 7 Stücke auf das Dutzend.

Vielleicht kann das ja mal jemand durchtesten und ein kleines Programm entwickeln.

Hier nochmal ein Beispielspiel, da es nicht meine Stärke ist, etwas mit Worten zu erklären:

1. Abstreichliste

1

2

3

4

2. Ich setze 1+4=5 von der Liste auf Passe und verdopple auf 10

3. Ich setze die Hälfte (5) auf das erste Dutzend

Es fällt die 24

Meine Abstreichliste sieht nun folgendermaßen aus:

(1)

2

3

(4)

Ich setze 2 + 3 =5 von der Liste auf Passe und verdopple auf 10

Ich setze die Hälfte auf das erste Dutzend.

Es fällt zero

Meine Abstreichliste sieht nun so aus:

(1)

2

3

(4)

5 (letzter getätigter Einsatz)

Ich setze 2 + 5 = 7 von der Liste auf Passe und verdopple auf 14

Ich setze die Hälfte (7) auf das erste Dutzend.

Es fällt 34

Die Abstreichliste sieht nun so aus:

(1)

(2)

3

(4)

(5)

Übrig ist nun die 3

ich setze die 3 auf Passe und verdopple auf 6

Ich setze die Hälfte auf das erste Dutzend.

Fällt Passe, habe ich 10 Stücke gewonnen und beginne von vorne. Bei Verlust weiter wie vorne bis alle Stellen getilgt sind. Bei Dutzend setze ich immer den letzen Einsatz.

Es sind bei abgeschlossener Abstreichung immer 10 Stücke Gewinn übrig.

Ich habe im Schnitt am Tag zwischen 50 und 100 Stück gewonnen. Platzer hatte ich noch keine, wenngleich der Kapitaleinsatz manchmal recht hoch war.

Über eure Meinung würde ich mich freuen. Viel Erfolg. :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rambospike,

so interessant auch der Ansatz dieses Systems zu sein scheint, es funktioniert nur so lange, wie in einer Abstreichphase höchstens 1mal eine nicht abgedeckte Zahl kommt. Passiert dies aber in einer Phase zwei-, drei- oder mehrmals, bringt die Phase einen dicken Verlust, selbst wenn es am Ende zum Abstreichen der Phase kommt.

Hier ein Beispiel: Ich setze 10 St. auf Passe und 5 St. auf 1.DZ. Es kommt die 14. Also erst einmal -15 Stücke. Dann füge ich auf meiner Abstreichliste die Zahl 5 hinzu, addiere die 5 mit der 1 = 6, verdopple auf 12 und setze diese auf Passe und 6 auf 1.DZ. Es kommt die 13. Also zu den -15 Stücken noch einmal -18 St. ergibt -33 St. Nun füge ich auf meiner Abstreichliste unten die 6 hinzu, addiere mit der 1 = 7, verdopple auf 14 und setze diese auf Passe sowie die Hälfte 7 auf 1. DZ. Diesmal kommt 22, also Passe und ich gewinne 14 St. und verliere 7, also +7. Verrechnet mit dem bisherigen Minus von -33 St. ergibt das -26 St. Jetzt streiche ich auf meiner Liste die 6 und die 1 wegen des vorherigen Gewinns auf Passe. Esfolgt jetzt der Einsatz 5+2=7, verdoppelt auf 14 für Passe und 7 für Manque. Es fällt nun die 33, also auf Manque gewonnen. Wieder also insgesamt +7 Stücke. Verrechnet mit den -26 habe ich nun -19. Auf meiner Abstreichliste bleiben jetzt nur noch die 3+4 in der Mitte. Also noch ma 7 veroppelt zu 14 für Passe und 7 für 1.DZ. Wieder mit 34 gewonnen auf Passe, also wieder insgesamt +7. Verrechnet mit -19 davor ergeben sich -12 Stücke. Die Abstreichphase ist nun beendet. Wir beenden diese Phase also mit -12 Stücken.

Noch ungünstiger sieht es aus, wenn in einer Phase 3,4 oder 5 mal eine nicht abgedeckte Zahl kommt. Das passiert ab und zu, denn eine Phase kann ja lang sein und man muss ja oft wiederholen, wenn nur das Drittel getroffen wird.

Insgesamt zu riskant, würde ich sagen. Das System wirft dann viel Gewinn ab, wenn man im Durchschnitt nur selten auf nicht abgedeckte Zahlen trifft.

Dass du allerdings schon über Monate damit Erfolg hast, ist bemerkenswert. Ich fürchte allerdings, dass irgendwann der ganz dicke Platzer kommt. Denn es ist durchaus möglich, dass mal 8-10mal in Folge eine der jeweils 7 nicht abgedeckten Zahlen fällt. Kommt selten vor, aber es passiert im Roulette. Dann würden die Einsätze und Verluste ins Astronomische steigen.

Trotzdem Dank für die Vorstellung deines Systems und für deine Bemühungen,

MfG

Dostal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>dostal35:</b></small></legend><i>Esfolgt jetzt der Einsatz 5+2=7, verdoppelt auf 14 für Passe und 7 für Manque. Es fällt nun die 33, also auf Manque gewonnen.</i></fieldset></div>

Also das war jetzt etwas unglücklich formuliert. Gemeint haste bestimmt 's 1. Dutzend und nicht Manque, oder????????????

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>rambospike:</b></small></legend><i>Dann verwende ich die Amerikanische Abstreichprogression.

1

2

3

4

Hier nehme ich die erste und die letzte Zahl, in diesem Fall 1 + 4= 5 und verdopple diese. Deshalb ist der erste Einsatz 10 Stck auf Manque oder Passe. Den Einsatz halbiere ich und setze auf das Dutzend.</i></fieldset></div>

Die Labby funktioniert im Original 'n bissel anders, lies' Dir dazu einfach mal die Beiträge von Wenke durch, sehr int'ressanten Sachen, was der schreibt...............

Und selbst wenn Du so spielst, Du kommst beim ersten Satz auf 10 Chips für die EC und auf 5 Chips für'S Dutzend. Jetzt teil' doch einfach beides durch 5, dann kommste im ersten Satz auf 2 Chips für die EC und auf 1 Chip für's Dutzend. Klingt doch schon kapitalschonender, oder????????????

Bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danny

Der Satz lautet korrekt natürlich so: Es folgt jetzt der Einsatz 5+2=7, verdoppelt auf 14 für Passe und 7 für 1.DZ. Es fällt nun die 33, also auf Passe gewonnen.

@rambospike

Ich habe übrigens dein System mal längere Zeit an einem Roulette-Programm ausprobiert. Man kann phasenweise tatsächlich gut ins Plus kommen, aber irgendwann kommt es so, wie es meistens kommen muss...

MfG

Dostal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte hier mal mein System auf EC/Dtzd. vorstellen. Ich spiele es seit drei Monaten recht erfolgreich im OC.

1. Ich setze 10 Stck. auf Manque oder Passe

2. Ich setze 5 Stck. auf das erste oder letzte Dutzend. ( Das fehlende Dutzend zu 1.)

Dann verwende ich die Amerikanische Abstreichprogression.

1

2

3

4

Hier nehme ich die erste und die letzte Zahl, in diesem Fall 1 + 4= 5 und verdopple diese. Deshalb ist der erste Einsatz 10 Stck auf Manque oder Passe. Den Einsatz halbiere ich und setze auf das Dutzend.

Wenn nun das Dutzend kommt, ändere ich nichts und setze den gleichen Einsatz nochmal. Kommt das gesetze Manque oder Passe, streiche ich die 1 und die 4 von meiner Liste und nehme die übrigen ( 2 + 3)

Geht alles gut, habe ich 10 Stücke gewonnen.

Fällt jedoch die Zero oder eine der sechs nicht abgedeckten Zahlen, schreibe ich den letzten Einsatz (in diesem Fall) 2 + 3 = 5 unter die 4 und setze 2 + 5 = 7 x2=14 Stücke auf Manque/Passe und 7 Stücke auf das Dutzend.

Vielleicht kann das ja mal jemand durchtesten und ein kleines Programm entwickeln.

Hier nochmal ein Beispielspiel, da es nicht meine Stärke ist, etwas mit Worten zu erklären:

1. Abstreichliste

            1

            2

            3

            4

2. Ich setze 1+4=5 von der Liste auf Passe und verdopple auf 10

3. Ich setze  die Hälfte (5) auf das erste Dutzend

Es fällt die 24

Meine Abstreichliste sieht nun folgendermaßen aus:

          (1)

            2

            3

          (4)

Ich setze 2 + 3 =5 von der Liste auf Passe und verdopple auf 10

Ich setze die Hälfte auf das erste Dutzend.

Es fällt zero

Meine Abstreichliste sieht nun so aus:

          (1)

            2

            3

          (4)

            5  (letzter getätigter Einsatz)

Ich setze 2 + 5 = 7 von der Liste auf Passe und verdopple auf 14

Ich setze die Hälfte (7) auf das erste Dutzend.

Es fällt 34

Die Abstreichliste sieht nun so aus:

          (1)

          (2)

          3

          (4)

          (5)

Übrig ist nun die 3

ich setze die 3 auf Passe und verdopple auf 6

Ich setze die Hälfte auf das erste Dutzend.

Fällt Passe, habe ich 10 Stücke gewonnen und beginne von vorne. Bei Verlust weiter wie vorne bis alle Stellen getilgt sind. Bei Dutzend setze ich immer den letzen Einsatz.

Es sind bei abgeschlossener Abstreichung immer 10 Stücke Gewinn übrig.

Ich habe im Schnitt am Tag zwischen 50 und 100 Stück gewonnen. Platzer hatte ich noch keine, wenngleich der Kapitaleinsatz manchmal recht hoch war.

Über eure Meinung würde ich mich freuen. Viel Erfolg. :hut2:

Tja, da gibts wohl Tausende, die dasselbe oder ein ähnliches System spielen. Ja, kann ne Weile gut gehen, aber insgesamt taugt das nichts.

Habe vor ein paar Wochen im Online-Casino einen Spieler beobachtet, der ähnlich gespielt hat. Okay, die Progression war wohl ne andere, aber das ändert ja nicht wirklich was. Der Junge hat jedenfalls einige hundert Euro in den Sand gesetzt, also lass Dir das eine Warnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...