Jump to content

Das System der Croupierstendenz


Recommended Posts

Also es geht los.

Obwohl mein System noch nicht genugend getested ist werde ich versuchen zu erklären wass ich meine.

Ich habe als basis ein amerikanische roulettetisch mit nur 1 zero wie die in Holland angewendet werden.

Es gibt daran zwei vorteile: nur 1 zero und nur 1 croupier.

Bei'm beobachten des croupiers ist mir aufgefallen dass es bestimmte tendenzen gibt in sein (m/v) coups

Dabei beobachte ich nicht die nummer, aber die distanz zwischen die nummer.

Also wenn zuerst die zero kommt and danach die 26, ist die distanz 36

Wenn mann genugend permanentzen hatt von einen croupier, ist es möglich einen Tendenz zu sehen. Nicht bei jeder aber bei bestimmte croupiers. Darauf spiele ich dan und die resultate sind bis jetzt gut zu nennen.

Zum bespiel gibt es eine, wie sagt man dass in Deutsch, Schwerpunkt am 28-33 entfernung vom letzen nr. (wenn der croupier am rechtenseite der tisch steht)

wenn mann am einen tisch (am oder eur.) diese tendenz entdeckt ist es möglich zu gewinnen wenn man nur auf einen nr einlegt.

Mann braucht nur geduld und ein wenig kapital.

Ich habe jetzt ca. 1000 coups ausprobiert und die resultate sind gut.

Vielleicht noch nicht genugend, aber ein Anfang.

Vielleicht hat einer schon mal so etwas versucht und will er sein erfahrung teilen? Ich glaube dass mit ein geringer progression etwas möglich wäre...

Gibt mir mal einen Meinung? :D

Oder soll ich das ganze vergessen?

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein GB, ich hatte nur anfangsweise mit abwurfort und einfallsbereich gespielt weil ich zufaellig ein sehr monotom werfende croupier vom anfang an gespielt hatte.

Sektoren muss immer flexibel gespielt sein das heisst die exakte nummern finden und die nachbarn spielen mit zusatz auf "Das Phaenomen" das du bereits kennt.

Spaeter hat es ein eben bessere prognose verkzeug gezeigt nach lesen Zaehmung und Fazination von PB. Nicht einfach aber es funktioniert hervorragend, auch am Huxleys.

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackjack

Es ist natürlich viel Arbeit, 1000 Coups (ich nehme an gesetzte Coups) zu überprüfen. Aber um ein System oder Spielidee auf Plein zu überprüfen sind 100.000 bis 200.000 gesetzte Coups nötig. Das HEißt für mich, daß das momentane Ergenbis leider nichtssagend ist - es ist ja erst 1% der nötigen Teststrecke erreicht.

Ich bin kein Freund der Wurfweiten, da - meiner Meinung nach - die Obstakel jede reale Abschätzung unmöglich machen. Mir erscheint nur eine Verteilung im Kessel als eine mögliche Basis für eine Strategie interessant.

Ich wünsche viel Glück bei den weiteren Überprüfungen.

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ascenio.

Ich bin eigentlich beim anfang von diese metode (ca. 4 wochen) und ich hatte anfangsweise grosse probleme mit die praktische umsetzung. Es lassen sich keinesweg mit permanenzen testen weil die physikalische bedingungen nur "ins kessel" zeigt. Man trifft aber haufiger wenn die bedingungen ist gut als bei einem optimalen ww spiel. Ich bin jedenfalls erstaunt. Und das mit weniger stuecke. aber wie gesagt, es lassen sich nicht in einem forum erklaeren.

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider fast keine erfahrung mit andere systeme, es sei den die ganz einfache.

Ich versuche genau die permanenzen auf papier fest zu legen von ein bestimmter croupier. Z.B. richtung, auf welchen "block" der kugel kommt und welche nummer genau am selben platz is. Daraus berechnene ich die distanz zwischen die alte und neue nummer und die bearbeite ich weiter in ein spreadsheet.

Daraus habe ich erfunden dass es wechselungen gibt bei andere croupiers, also es gibt ein unterschied zwischen verschiedene croupiers.

Nicht bei jeden, aber bei einigen ist ein deutlliche tendenz zu erkennen und jetzt versuche ich darauf ein System zu entwicklen.

So sind einige croupiers sehr stabil im werfen. Zb. der kugel kommt bei einigen fast 50% auf dem 2e oder 4e block. Dann fällt auch noch bis 20% eins der nachste 5 nummer, also hatt man einen blockade übersiegt.

Es ist also notwendig ein croupier einige zeit zu folgen um tedenzen zu finden und so kann man eine liste machen bei welchen mann spielt oder nicht.

Je mehr information, je besser die resultate.

Vielleicht habt ihr mehr Ideeen?

Verzei mir mein Deutsch, ich weiss es ist schrecklich :D

Grüsse,

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 10 sessions (etwa 1000 coups) gespield und abei etwa 1 Euro pro coup gewonnen (gespield mit 2 euo-jetons)

Gesammtgewin: 1140 euro

Dass system ist nog nicht perfect. E ist so einfach mann fängt ja bald in langweilumg Aber esist werklivh gut zu tun

Ik spele am eindem tisch und untersuge die gruppe der afstande die einen croupier werft.

Er hat sich an bestimmte regeln zu gehalten

Mit diesem wissenschaf bin ich 70% sicher es wird werken; Die erste 10 sessions

Geh jetzt schlafen

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du bist auf dem richtigen WEG !

Du solltest nun versuchen eine "ORDNUNG" auf die Permanenz in der Spielbank zu bringen.

Das ist auf unseren Seiten GENAU BESCHRIEBEN.

www.casinofleck.de

Gehe dort auf NEWS .

Wenn es zu UMSTÄNDLICH ist , hier der Beitrag von uns :

Roulette ist ein Spiel dass 2 Möglichkeiten hat es zu betreiben.

1. Gezielter Wurf (ist möglich)

Wir haben es an einem KRONENBERGER KESSEL selber GETESTET !

2. Der Zufall

Dem nach würde bei Punkt 1 "JEDES ROULETTE SYSTEM" erbärmlich VERSAGEN.

Bei Punkt 2 würde es GREIFEN .

Das bedeutet :

Es ist in der Roulette Szene nur eine Variante zu erhalten.

Diese Systeme gehen ALLE VOM ABSOLUTEN ZUFALL IM ROULETTE AUS !!!!

FEHLER !IST ZWAR ANSTÄNDIEG GEDACHT ABER BLEIBT EIN : FEHLER !

Nehmen wir also Punkt 1 und DENKEN mal GENAU nach.

Wie könnte so ein "System" aussehen ?

OK, wir helfen Ihnen etwas auf die SPRÜNGE :

Als erstes müßte JEDE Zahl eine BEDEUTUNG haben(abgesehen von dem Zahlenwert)

Dazu schauen wir uns den Roulette-Kessel mal etwas genauer an.

37 Zahlen incl. die /00/

Im Zahlenkranz können wir also nicht besonderes FESTSTELLEN ausser:

Schwarz , Rot... und die üblichen(KRÜMEL)Chancen.

Oder etwa doch ...?!?!?

Nehmen wir doch einmal die Summe der Zahlen im Kessel :

Da haben wir auf der RECHTEN Seite des Kessel : 333

Und auf der LINKEN Seite des Kessel : 333

Also : 666 !

Interessant nicht wahr ?

Das sagt uns : Wir haben es hier mit etwas ganz BESONDEREM zu tun !

Da sich bekanntlich auf der BASIS :666 Alles "rückwärts bewegt",

halten wir diese INFO einmal fest.

Da steht also im Kessel die Zahl /00/

Hat aber soweit keine bedeutung , also schmeißen wir sie mal RAUS.

Jetzt haben wir "36" Zahlen und nun hat JEDE ZAHL auch eine GEGENÜBERLIEGENDE ZAHL.

Gesagt getan : AUFSCHREIBEN ....1=21 , 2=20 , 3=23 ....usw.

Die Zahl /00/ wieder in den Kessel EINBAUEN.

Nächster Schritt :

GERADE UNGERADE : ORDNEN ?

Nein !

Würde mit dieser Kesselzahlenaufteilung NIE zu ORDNEN sein !

ABER :Man kann Manque und Passe ORDNEN !!!

Siehe da : Schon ergiebt sich auch der SINN in den GEGENÜBER liegenden Zahlen .

Wir fangen wieder an "nachzudenken" hää hää...Frage kommt auf :

Welche Bedeutung sollte eine Zahl im Kessel haben !?!?

Antwort :

Wir haben : 1 er Zahlen , 10 er Zahlen , 20 er Zahlen , 30 er Zahlen.

(((((wir errinern uns : 666 ! Und ALLES geht RÜCKWÄRTS und UMGEDREHT))))

Der NENNER wird nun zum ZÄHLER

Der ZÄHLER wird nun zum GEBER

===========================================

Es wird von jetzt an IMMER RUNTER GEZÄHLT !

===========================================

Das bedeutet also :

1 er werden zum GEBER

10 er werden () entfernt

20 er werden () entfernt

30 er werden () entfernt

Jetzt haben wir aber noch ein PAAR andere Zahlen mit "TEUFLISCHEN" Möglichkeiten .

6 =()

9 =()

Das waren die 1 er .

10 = ()enfertnt

20 = ()entfernt

30 = ()entfernt

Das waren die : 10 , 20 , 30 er .

12 = () entfernt

13 = () entfernt

16 = () entfernt

19 = () entfernt

21 = () entfernt

23 = () entfernt

26 = () entfernt

29 = () entfernt

31 = () entfernt

32 = () entfernt

36 = () entfernt

Das waren die sogenannten "BOCK-ZAHLEN".

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle anderen Zahlen werden NUR in Manque oder Passe getauscht !

Haben wir da vieleicht etwas "übersehen" !?

GENAU !

Wenn eine "Ordnung" auf der Permanenz hergestellt werden soll bzw. ein KONTROLLSYSTEM

ABLÄUFT , und das in Form von Manque und Passe (eine andere Möglichkeit ist mit der

Kesselaufteilung nicht zu REALISIEREN) dann """"""MUSS BEACHTET WERDEN"""""": NUR DER

""""""""""VORLETZTE WURF"""""""""" ist MAßGEBEND !!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beispiel :

erster wurf

zweiter wurf

dritter wurf

Erklärung :

Erster und Dritter wurf "MÜßEN" gleichen Wert bekommen !(Manque oder Passe)

Also : Umwandeln in Manque oder Passe wenn es NICHT PASST !

Jetzt wird der ZWEITE Wurf "Umgewandelt" (angepasst zu Manque oder Passe)

Zahlen-CODE : Siehe Tabelle (Bedeutung der Zahlen)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rechte und Linke NEBENZAHL DRINGEND MITSETZEN !!!

Die Zahlen werden ALLE wie beschrieben gespielt.

Das bedeutet:

Wenn im Kessel die 13 fällt , nicht sofort "Umwandeln" wenn Manque und Passe nicht

passt , sondern erst einen WERT (im falle der 13 ()*entfernt* gehen)

Also : () = () das würde bedeuten bei () benutzen !!! ERGEBNIS = ()

Und bei Passe :wink:) !!!

Das ist ALLES .

Während der "UMRECHNUNG IM KOPF" wird NICHT'S VERÄNDERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das bedeutet :

NICHT UMWANDELN wenn es heißt :23 = () = () = Erbebnis : ().... AHHH da ist ja

wieder etwas zum "wandeln" ...N E I N !!!!!! Die () bleibt Ergebnis bzw. die () !!!

NUR WAS AUF DER PERMANENZ IN DER SPIELBANK STEHT WIRD SO "BEARBEITET" UND BETRACHTET !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vier Pleintreffer sollten damit in jedem Handwechsel MINDESTENS erzielt werden.

GARANTIE : 2 Pleintreffer in einem Handwechsel in jedem Spielcasino der BRD.

Sollten Sie uns eine PERMANENZ vorlegen in der Sie AKTIV am Roulette teilgenommen haben

und nicht MINDESTENS 2 PLEINTREFFER erzielen konnten ,

ZAHLEN WIR IHNEN IHREN KAUFPREIS SOFORT ZURÜCK !(6 Monate Garantie)

Wenn wir Ihnen Nachweisen können dass """"SIE EINEN FEHLER MIT UNSERE SPIELMETHODE!""""

begangen haben , haben Sie somit keinen Anspruch auf RÜCKZAHLUNG des KAUFPREIS !

Wir EMPFEHLEN DAHER :

Falls es geringer ausfällt : TROCKEN ÜBEN .

Sie werden dann "IHRE" FEHLER erkennen....aber :

Auch eine Roulette-Kugel macht """"ab und an"""" das was sie will !!

In der ersten Zeit werden Sie in die GEWINNERFALLE laufen .

Das bedeutet :

Sie FREUEN sich über Ihren GEWINN und VERGESSEN im nächsten SATZ einige REGELN

von CASINOCRACK !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eine weile gedauert aber da bin ich wieder.

Habe mein System etwas nachgespield und einiges interessantes gefunden. Leider habe ich nicht das Kapital zum spielen aber es gibt sicherlich möglichkeiten in dieses System

Ich weiss aber noch immer nicht wie ich einen excel-file ins Forum bringe.

Habe also herausgefunden das es vielleicht eine möglichkeit gibt etwas zu machen mit der distanz zwischen die nummer der coups.

Also distanz zwischen zero und 32 ist 1

Mach mal eine einfache liste in dem man die distanz (nenne ich AS von Afstand - hollandisch) festlegt. Es Zeigt sich dabei dass fast jede croupier ein rhytmus im werfen hat.

Die AS kommt unregelmässig in gruppen und dabei gibt es auch ein unterschied beim Links oder Rechts werfen und ob einen croupier Links oder Rechts steht beim tisch.

Leider ist für mich dass Kasino zu weit weg um zu spielen, also kann ich zu wenig permanenzen dabeischaffen. Mann braucht einen tisch mit nur 1 croupier, denn wenn es 2 gibt, vermischen sich die resultate.

Hat vielleicht einer die Permanenzen von so einen Tisch?

Bin noch nicht fertig mit dieses System, aber hab schn manches interssantes entdeckt und bin voller hoffnung dass es hier eine möglichkeit gibt zu gewinnen (wenn man geld hat)

Aber ich werde dieses system nich verkaufen, es ist frei zu bekommen wenn fertig. Wer braucht einen Verkauf wenn er einfach gewinnt ins Kasino?

:) B)

Hoffe einer hat einige tipps für mich.

BlackJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Jack,

ich finde Deine Idee mit der Croupierstendenz theoretisch betrachtet schon faszinierend, allerdings dürfte es zu Anfang ziemlich schwer sein, einen "geeigneten" Croupier zu finden. Die Tieferlegung der Kessel und die Erhöhung der Rhombenzahl sind auch nicht gerade hilfreich. Ich habe schon oft den Lauf der Kugel im Kessel beobachtet. Die Kugel kreist derart unberechenbar, irrational und buchstäblich "verrückt", dass man meiner Meinung nach mit ballistischen Ansätzen keine Dauergewinne erwirtschaften wird. Ganz egal, was der Herr Basieux und andere Theoretiker auch dazu behaupten mögen - die Erfolgsaussichten in der harten Spielpraxis scheinen sogar noch geringer zu sein als bei den sog. "mathematischen" Ansätzen. Auch meine eigenen Versuche in diese Richtung haben das gleich mehrfach bestätigt. Aber die langfristig ruinöse, tief negative Erwartung schließt natürlich gelegentliche zufallsgesteuerte "Glücksträhnen" bei ballistischen bzw. physikalischen Methoden nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#die Erfolgsaussichten in der harten Spielpraxis scheinen sogar noch geringer zu sein als bei den sog. "mathematischen" Ansätzen#

Diese Behauptung ist einfach falsch!

Du hast aber das Hauptproblem angeführt:

Den geeigneten Croupier zu finden...

Das kann sehr zeitaufwendig sein und bedeutet mit Sicherheit stundenlanges Warten und auch manche vergebliche Anfahrt zum Kasino, weil einfach "nichts da" ist.

Man muss für dieses Spiel geboren sein und mit der nötigen Geduld und Ausdauer kommt man auf etwa 30% vom Umsatz.

Für mich ist es nichts wegen der geschilderten Umstände.

Wer aber keine weite Anfahrt hat, für den ist es eine sehr interessante und sichere Alternative.

allzeit viele Stücke

carlo :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#- die Erfolgsaussichten in der harten Spielpraxis scheinen sogar noch geringer zu sein als bei den sog. "mathematischen" Ansätzen.#

Du meinst also das du ein gegensystem gefunden hast ? Wenn du konsekvent tiefer als -2,7/-5,2% erreichet hast du die "Welt formel" gefunden.

Die Rhombenzahl IST tatsaechlich hilfreich.

#Auch meine eigenen Versuche in diese Richtung haben das gleich mehrfach bestätigt. #

Welche versuche ist das, das heisst, was, wie und nicht zu vergessen, : warum

Mfg

Kelly

PS: Ich soll nicht hier deine interpretation von Die UP kommentieren. Es ist aber glasklar falsch. Es geht nicht nur "wumti bumti" aufwaerts wie die Fibonacci, die gewinne wird aber in massen geteilt und das bedeutet das du manchmal 2 manchmal 5, oder hoeher ,verluste ohne degression toleriert.

zb:

.........+168

-31....+137

-31....+106

-31....+75

-30....+45

-30....+15

+15...+30

Es kommt immer zurueck an wie viele nummern von dein zahlenreihe gestrichen sind. Also ein art Labby. Das alles hier zu erklaeren ist wegen mein schlechte deutsch nict moeglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kelly

stimmt - das Prinzip der "Labby" gilt für Werntgen und Whittaker gleichermaßen. Bei beiden Progressionen werden grundsätzlich jeweils zwei Gewinne im Falle eines Verlusts gestrichen. Werntgens Einteilung in neue Massen ändert aber nichts an diesem gleichen Vorgehen. Ich denke daher, dass Du mit Deiner Interpretation der U.P. falsch liegst - und sie offenbar gar nicht verstanden hast. Sonst hättest Du wohl kaum das Stichwort "Masseneinteilung" mit dem "labby-artigen" Abstreichen vermengt. Das sind nun mal zwei völlig unterschiedliche Aspekte des Themas. Fakt ist, dass bei Whittaker mehr Gewinne übrigbleiben. Rechne es doch selber nach, wenn Du es nicht glaubst - die Zahlen sprechen für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ludo,

vergiss bitte eines nicht:

Dein Umsatz ist zwangsläufig sehr gering, weil die spielfähigen Phasen von wenigen Ausnahmen abgesehen leider immer recht kurz sind.

Mit zehnern oder zwanzigern also uninteressant.

Und vergiss eines nicht, die Schwankungen, denen auch solch eine Spielweise unterliegt, und damit verbunden natürlich auch eine enorme nervliche Beanspruchung, du bist tief im Minus und dann wird DEIN Croupier gewechselt, den du nur bespielen kannst, wenn er mit rechts dreht und nach seiner Pause kommt er an den Kopf und nach der nächsten Pause dreht er mit links, und und und...

Gestatte mir noch eine Anmerkung zum Thema Phantasie:

Wenn ich Deine Postings Revue passieren lasse, bist Du wesentlich phantasievoller. :(

Allzeit viele Stücke

carlo :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine von die 2 progressionen bringt auf dauer ein profit. Trotzdem habe ich ein analyse ueber der UP von ein member in ein andere forum gesehen. 5 von 6 EC`s lauft positiv in derselbe permanenzstrecke ueber 160.000 coups. Nur eine ÈC hatte alles in ruinen gelegt. Das habe ich noch nicht mit ein anders klasssisches system gesehen.

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlo

hier in Holland gibts roulettetische mit nur 1 croupier, der immer an derselbe seite steht, und immer mit derselbe hand die kugel werft.

Also dass gibt schon möglichkeiten!

Es kostet zeit dich "ein zu arbeiten" aber es gibt sicherlich bessere chancen auf einige gewinne in reihe. Mann braucht geduld und viele euro's. Leider hab ich beide sehr wenig, tja....

Bisher war dieses System nicht schlecht, gut sogar! aber es ist schwer nicht deine kleine gewinne mal aufs "zerospiel" oder so etwas zu werfen und dan geht alles schief.

Aber warscheinlich haben mehr spieler dieses problem. :)

Dass ich nicht sehr oft etwas ins Forum bringe ist weil ich nicht soviel zeit habe zum computeren. :)

:(

BlackJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludo

Danke für deine interesse!

Es ist nicht sehr schwer der richtigen croupier zu finden, den die meissten haben einen tendenzim werfen. Gerade dass gefällt mich in meinen erfahrungen. Z.B. habe ich gesehen dass viele Croupiers hier am tisch fasst 50% auf block 2 oder 4 werfen und dass manchmal innerhalb ca. 5 nr weiter der kugel in ein nr. fällt. Dass gibt grosse möglichkeiten!

Viele Croupiers haben auch einen tendenz, die sich veränderd beim werfen, also wie sagt man dass "verschiebt (?)"

Es gibt selbsverständlich mehrere störungen beim spielen und man erreicht nur einige procenten extra treffer, aber beim roulettespielen sind einige procenten schon eine ganze menge!

Wass ist ein "Rhombenzahl??????" :)

Ich muss sagen dass ich kein einzige bekannte roulettespieler kenne, nicht mal beim Nahme. Ihr alle seit für mich die erste (hihihi) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Jack,

Rhomben sind Metallstücke im Roulette-Kessel, die den Lauf der Kugel umlenken sollen.

Es ist richtig, dass es diese Croupierstendenzen gibt. Daher ist Dein Gedankengang, diese Tendenzen auszunutzen, naheliegend und gut. Die Berechnung mit den Abständen macht auch Sinn. Um einen besseren Überblick über das Geschehen zu erhalten, könnte man vielleicht darüber hinaus mit einer grafischen Abbildung des Kessels arbeiten. Dort zeichnest Du dann ein, wo die letzten Kugeln hingefallen sind.

Nun noch eine Frage zu Deiner Satztechnik: Wo und wie setzt Du genau, wenn Du eine Tendenz erkannt hast? Was verstehst Du unter "Block"? Meinst Du eine Zahl mit je 4 Nachbarn?

Grüße ins schöne Holland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...