Jump to content

Heute Abend: $ 100k Monster Freeroll


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha Kartengucker!

Nachdem ich mir gestern den 6. Platz in einem $6 Tunier erspielt habe - leider nur 132 Teilnehmer, daher war der Gewinn recht klein - ist es mir heute geglückt mich für das 100.000 Dollar Freeroll zu qualifizieren.

Mich würde interessieren, wer da heute abend noch mitspielt. Mein Name ist "SoftEdge" - wenn ihr also mit mir an einem Tisch landen solltet, dann spielt vorsichtig! :hut:

Können ja mal gucken, wer wie weit kommt und dann analysieren, mit welcher Strategie die besseren gefahren sind. Wäre doch mal nen schöner Diskussionsgrund!

Viel Erfolg schon mal!

Wir sehen uns am Tisch!

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luckyone

also ich habe das 100.000 Freeroll schon gemeistert werde am aber erst das Oktober Million spielen weil ich am 24.9 leider nicht kann...

Wünsche dir viel Glück ich bin von 5500 Teilnehmern 370 geworden du musst ja nur unter die ersten 2000 kommen um dich fürs million zu qualifizieren und 1000 um noch etwas Kohle zu kassieren finde das Event absolut Klasse!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, es handelt sich um ein Freeroll, also ein Tunier ohne Buy In. Allerdings ist es kein Tunier wo jeder mitmachen kann, sondern man muss sich in dieses Tunier "gespielt" haben. Es gibt regelmäßig diverse Tuniere und diverse Sit and Go´s, wo man sich qualifizieren kann.

Ich selbst habe nen $6 Sit and Go gespielt, also gegen 9 weitere Spieler. Jedoch mußt du erster werden, damit du am Tunier teilnehmen kannst und bekommst natürlich auch kein Geld wieder.

Bei den $6 Tunieren ist es anders. Da werden immer ca. 70% der Startgelder auch ausgeschüttet und zudem gibt es für die Top 3 nen Zugang zum tunier. Ist aber schwer gegen hunderte von Spielern die Top 3 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$100K Monster Weekly Freeroll - so die Bezeichnung von Party Poker.

Das Tunier selbst hat keine "Startgebühr", daher ist es ein Freeroll. Das du dich durch andere Tuniere die eine Startgebühr haben qualifizieren mußt ändert da nichts dran.

Das natürlich eigendlich $6 x 10 gezahlt werden, für einen Platz ist mir klar. Aber auch die Tuiere in die du dich mit deinen Party Points einkaufen kannst, gelten als Freeroll. Dabei hast du dir die ja durch dein Rake erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht:

1 Stunde ist um - Spieler: von 4600 sind noch 3091 im Spiel.

Begonnen habe ich das Tunier mit Cowboys - direkt nen netter Start. War auf ca. 6000 Chips rauf. Im Moment habe ich voll einen aufs Maul bekommen. Mein Full House, rennt gegen ein anderes Full House... *grrrrrr*

Naja, jetzt mal ultra tight weiter. Aber da alle Spieler sich qualifizieren mußten, merkt man schon nen Unterschied zu anderen Turnaments.

Was gab es denn für den 370 Platz?

nun gehts weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da kam das AUS!

Ich habe selten so unkonzentriert und schlecht Poker gespielt! Hände die eigendlich Müllreif waren mal reingelimped.... Teilweise auf ner Hand voll Odds rumgeritten und alles runtergecalled. Aua Aua!

Dazu kam dann auch noch Pech. Zwei mal Trips, beides mal verloren (1x Straight 9 High und 1x Flush Queen High). Von den 100 gedealten Händen waren ca. 5-6 wirklich Spielbar.

Naja, aus der Traum, aber ich arbeite weiter dran! :hut:

Sklansky wartet schon mit seinen "for Advanced Players" Tournament Buch - werd ich die kommende Woche mal verschlingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es noch 70 Dollar dazu ist zwar nicht die Welt aber naja haben oder nicht haben..

Leider war mein Ausscheiden unglücklich..

Da die Blinds schon was hoch waren und fast alle high stacks raus dachte ich könnte ich mein Königs paar mal mit allin anspielen um entweder die blinds zu stehlen oder halt den kleine stack raus zu nehmen es war genau noch ein higher stack als ich dabei und der called mit AA Also danke sag ich mal. Lag mit 40000 chips nicht schlecht und dann sowas aber habe nichts falsch gemacht das ist mal einfach pech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...