Jump to content

Wer nutzt MoneyBookers und Neteller?


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha Kartengucker,

Seltsame Frage?! Ja, stimmt schon, aber hat natürlich auch seinen Grund. Ich habe einen Neteller Account und ich habe einen MoneyBookers Account. Beides kann man bei PartyPoker nutzem zum Ein/Auscashen. Nun habe ich das Problem, das ich mit meinem Neteller Account schon registriert bin bei PartyPoker (mit altem PS Account, wo kein Geld mehr drauf ist).

Zwei Accounts und ein Neteller geht natürlich nicht. Daher hab ich zwei Fragen:

1. Gibt es einen guten Grund MoneyBookes nicht zu nutzen?! (zu hohe Gebüren, etc.)

2. Wenn 1. nicht zutrifft. Hat jemand einen MoneyBookers Account mit Geld drauf UND auch einen Neteller Account?

--> Ich würde mein Geld von meinem Neteller --> deinen Neteller, dann das Geld von deinem Monybookers --> mein Moneybookers. Geht halt beides Instant und das wäre mir lieber als tagelang auf die Auszahlung zu warten um dann wieder tagelang auf die Einzahlung zu warten!

Thx im Voraus

Chris aka Lucky

PS: Kleinen Boni wirds natürlich auch geben, soll ja keiner umsonst arbeiten! :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bigg:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>TheLuckyOne:</b></small></legend><i>1. Gibt es einen guten Grund MoneyBookes nicht zu nutzen?! (zu hohe Gebüren, etc.)</i></fieldset></div>

Nee, gibt's nicht. Einzahlungen an MoneyBookers kosten nix, Abbuchungen pauschal eine Teurone achtzig, wenn die mittlerweile nicht aufgeschlagen haben und geht alles ziemlich flott...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ok, so wars ja bei mir. Ich hab meine KK genommen um bei meinem Vater einzuzahlen. Dann ham die erst mich angerufen und Daten überprüft, dann hatte ich die Email vergessen die ich angegeben hab :heart: und dann wurd mein Acc erstmal gesperrt. Später haben sie dann mein Vater angerufen, der hat das dann mit denen geklärt. Die haben nur gemeint, dass man das nicht machen soll, ich versteh nicht wieso. Sowieso reg ich mich gerade über PP auf, wie soll ich denn von meinem PS Account das Geld runterkriegen ohne KK bzw. Neteller ? Per Überweisung mit 10$ Gebühren? Nein, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...